Angina und arbeiten?

Ich kenne maximal 6 Probemonate. Meist ist es 1 Probemonat. Aber ein ganzes Jahr! Welch´ heikle Branche ist denn das?
 
Werbung:
Hallo Angel007:)
Wenn bei der kleinsten Anstrenung Dein Herz zu rasen anfängt und immer noch Eiter zu sehen ist, braucht Dein Körper unbedingt noch Ruhe und Schonung.
Er kämpft ja sozusagen an zwei Fronten: er muss mit dem Eiter fertig werden und die anfallenden Giftstoffe (zerfallende Bakterien und das Antibiotikum) loswerden.
Was Du jetzt nicht gebrauchen kannst, ist Stress.
Also nimm den Druck von Dir, geh montags zum Arzt und lass Dich krankschreiben.
Möglichst viel trinken und in Ruhe auskurieren!
Liebe Grüße und gute Besserung
Cheryl
 
Hallo Angel007,

ich bin der gleichen Meinung wie Cheryl.
Sprich mit deinen Vorgesetzten wie es dir geht; dass du noch etwas Zeit brauchst, um gesund zur Arbeit zu kommen, und lass dich noch drei Tage krank schreiben.
Das geht auch in Regierungsbetrieben.:)

Und ich kenne das mit den Jahresverträgen gut.
Ich habe einen unbefristeten, doch keiner meiner Kollegen bekommt noch einen unbefristeten Vertrag. Bekommst du anschliessend einen unbefristeten Vertrag???
Die Regierung setzt eben für sich "Sonderregelungen" in Kraft, für die andere Arbeitgeber vor das Arbeitsgericht ziehen müssten:tomate:

Lg
Lumen
 
Danke euch, werd mal schaun wies mir am Montag geht. Heut is ja erst Samstag.
@ Luma
1 Probemonat, 1 Jahr befristet. Aber wär schon gut wenn sie mir nach dem Jahr den Vertrag verlängern :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Aja, habe ca. 8 Monate Immuntabletten genommen. habe früher jedes 3. Monat eine Angina bekommen (daher). Habe jetzt das erste Mal wieder eine Angina seit ich diese Tabletten nehme. Die heißen Immun44, kennt ihr die? Glaubt ihr wäre es gut wenn ich nach den Antibiotika wieder damit anfange?


GLG
 
Zurück
Oben