Angie`s Thread

Werbung:
hallo meine liebe

ja aber es wird bald wieder ein bisschen mehr,jepp ich war beim arzt und ich muss jetzt am 21.ten wieder zum arzt und dann wird meine schulddrüse untersucht und meine hormone,mal gucken was dabei raus kommt,mein schwindel ist ziemlich stark in letzter zeit.zeitweise geht es.es freut mich sehr von dir zu hören das es dir gut geht...das sind schöne erfolge :D
liebe grüsse :kiss4:

Du hast das Problem doch schon länger. Kann doch auch seelisch sein, nicht ? Haben wir schon drüber geschrieben, per M. Bei mir sind viele Dinge seelisch. Keine Sorge, ich denke an dich und du weißt das. Hier sind doch viele nette Leutchen. Wenn was ist, schreib hier oder privat.
:umarmen:
 
Du hast das Problem doch schon länger. Kann doch auch seelisch sein, nicht ? Haben wir schon drüber geschrieben, per M. Bei mir sind viele Dinge seelisch. Keine Sorge, ich denke an dich und du weißt das. Hier sind doch viele nette Leutchen. Wenn was ist, schreib hier oder privat.
:umarmen:

ich habe es ja nicht immer,es ist phasenweise.naja abwarten was dabei raus kommt am 21.ten!ja ich weiss das du da bist das schätze ich auch sehr,dankeee meine liebe und eine gute nacht wünsche ich dir!

:banane:
 
ich habe es ja nicht immer,es ist phasenweise.naja abwarten was dabei raus kommt am 21.ten!ja ich weiss das du da bist das schätze ich auch sehr,dankeee meine liebe und eine gute nacht wünsche ich dir!

:banane:

Na ich sag mal guten Morgen, du schläfst sicher noch. :flower2: Nix zu danken. Wir helfen uns doch gegenseitig hier, gelle ? :winken5:
 
Hallo liebe Rosiengel,
ich freue mich, dass es dir gut geht. Schön, dass du dich mit den Eltern deines Mannes so super verstehst. :umarmen: Du kannst dich immer noch austauschen über deinen Mann. Wie du mit deiner Trauer umgehst fand ich schon zu Anfang bemerkenswert. Ja jeder geht mit seiner Trauer anders um, ich habs immer noch nicht gelernt, ich verdränge immer noch. Ich freue mich, wenn du mich hier besuchst. In den Zeichen Thread gehe ich gar nicht mehr. Vielleicht irgendwann. Möchte ja auch wissen, wie es Krimhild so geht. Bis bald,
liebe Grüße Angie :winken5:

Liebe Angie,
danke für deine lieben Worte. Ja, ich trauere sicher etwas anders als die meisten, aber sicher nicht weniger oder bewusster, sondern ich mache es so wie ich es fühle. Weißt du ich habe früher viele, viele Seminare gegeben, darunter z.B. auch Burnout-Prävention usw., und allein dadurch habe ich schon viel gelernt. Ein riesengroßes Plus war auf jeden Fall, die Menschen nicht zu bewerten, sondern jeden anzunehmen, wie er ist. Allerdings wusste ich vor Bernhards Tod natürlich auch nicht, wie ich mal reagieren oder wie ich es verarbeiten werde, es ist so gekommen:umarmen:. Dadurch dass ich so einen engen Kontakt zu ihm und auch zu den Engeln habe, fällt es mir auch leichter, ihn gehen zu lassen und diese Tatsache zu akzeptieren.
Aber ansonsten, bei dir soweit alles ok? Ich schaue gerade aus meinem Bürofenster und sehe ständig nur Regen... es ist schon richtig nervig:wut1:! Dein Thread hier ist schön, vor allem sehr locker und ungezwungen, man kann einfach auch nur mal lustige Dinge reinschreiben. :banane:
Ich schreibe bestimmt mal wieder... LG Rosi
 
Liebe Angie,
danke für deine lieben Worte. Ja, ich trauere sicher etwas anders als die meisten, aber sicher nicht weniger oder bewusster, sondern ich mache es so wie ich es fühle. Weißt du ich habe früher viele, viele Seminare gegeben, darunter z.B. auch Burnout-Prävention usw., und allein dadurch habe ich schon viel gelernt. Ein riesengroßes Plus war auf jeden Fall, die Menschen nicht zu bewerten, sondern jeden anzunehmen, wie er ist. Allerdings wusste ich vor Bernhards Tod natürlich auch nicht, wie ich mal reagieren oder wie ich es verarbeiten werde, es ist so gekommen:umarmen:. Dadurch dass ich so einen engen Kontakt zu ihm und auch zu den Engeln habe, fällt es mir auch leichter, ihn gehen zu lassen und diese Tatsache zu akzeptieren.
Aber ansonsten, bei dir soweit alles ok? Ich schaue gerade aus meinem Bürofenster und sehe ständig nur Regen... es ist schon richtig nervig:wut1:! Dein Thread hier ist schön, vor allem sehr locker und ungezwungen, man kann einfach auch nur mal lustige Dinge reinschreiben. :banane:
Ich schreibe bestimmt mal wieder... LG Rosi

Ja guten Morgen liebe Rosi,
bin grad im Queen Fieber, was für eine tolle Stimme. Das stimmt schon, jeder trauert anders. Ich verdränge es immer noch. :umarmen:
So locker und ungezwungen soll das hier auch sein. So ein Thread war hier von Nöten wie ich finde. Bei mir ist alles klar..warum ? Na gut, wegen Morgen ein wenig Bammel, aber sonst. Bei mir ist alles Tutti :lachen:
Nun kommt gerade das Gitarren Solo von Brian May...wow der Hammer. Möchte so gerne nochmal auf ein Konzert gehen, aber was da heute so an "Musik" gibt..auweia. :lachen:
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Queen-live at Wembley Stadium
http://www.youtube.com/watch?v=uh9oUHO2dxE&feature=related .

Ich hatte das große Glück, es in Köln erleben zu dürfen. :kuesse:
Von wegen, niemand ist unersetzbar..WAS FÜR EIN STUSS.
Ich danke Gott und den Engeln, dass ich den großen FREDDIE MERCURY live erleben durfte.
Angie

Oh, du Glückliche, durftest den großen Freddy live sehen... was hätte ich drum gegeben .... Queen ist meine Lieblingsband, diese Musik ist geschrieben für die Ewigkeit, fantastisch!!!!:banane:

Wie war das Konzert mit ihm?

Lieber Gruß Rosi
 
Werbung:
Oh, du Glückliche, durftest den großen Freddy live sehen... was hätte ich drum gegeben .... Queen ist meine Lieblingsband, diese Musik ist geschrieben für die Ewigkeit, fantastisch!!!!:banane:

Wie war das Konzert mit ihm?

Lieber Gruß Rosi

Mal wie ich dazu kam. War damals mit einem Knilch zusammen. Er frug mich, ob ich auf ein Queen Konzert gehen möchte, was ich verneinte, da ich damals noch nie auf einem Konzert war. Er meinte, dann fahren wir eben spazieren. Er fuhr promt nach Köln, zum Müngersdorfer Stadium ( heute Köln Arena ). Dort angekommen sagte er, entweder du gehst mit rein, oder du bleibst im Auto sitzen. Ich lasse mich ja nicht erpressen. Doch konnte ich der Musik die weit von draußen zu hören war, nicht widerstehen. Also ging ich mit hinein. Es war der Hammer, Freddie auf der Bühne zu erleben. Ich werde es nie vergessen und bin dem Typ heute dankbar, der mich dort hin brachte. Freddie hat auf der Bühne eine tolle Show abgeliefert, ich mit Gänsehaut. Man kann es schwer beschreiben. Doch es gibt ein Wort-GENIAL.
L.G. Angie
 
Zurück
Oben