Angie`s Thread

Guten Morgen, Filme mit Tiefgang....hast du Leaving Las Vegas gesehen mit Nicolas Cage ? Oscar für Cage, seine beste Rolle wie ich finde. Kennt kaum jemand den Film. Er spielt dort einen Alkoholiker, der sich zu Tode säuft. Der Film zieht einen seelisch herunter.
http://www.youtube.com/watch?v=iLLC2oLagkM&feature=fvwrel das ist ja doof. Habe keinen deutschen Trailer gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=6jXi-Z3M9Us den hat er sich redlich verdient.

Sagt mir nichts...
Der letzte Kinofilm bei mir war die Frau des Leuchtturm Wärter und der Fernseh Film mit Tiefgang Hinter dem Horizont ... Mit dem Williams ...

Rehkitz
 
Werbung:
Liebe Angie,
Mahatma Gandhi war ein sehr weiser und guter Mensch, uneigennützig, gut, immer für andere da, demütig und dennoch sehr präsent als Mensch. Ich hab ihn sehr bewundert.

Dir liebe Grüße Rosi

Liebe Rosi,
schön von dir zu lesen. :umarmen:
Oh ja, ein sehr weiser Mann und ich werde bestimmt noch mehr von ihm hier zitieren. Wie geht es dir und Krimhild ? Ich kann nicht in den Zeichen Thread, da werd ich immer so traurig....hoffe ihr versteht mich.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Hier einer meiner absoluten Lieblinge, ein feiner Mensch.
RAY GARVEY
http://www.youtube.com/watch?v=tK7bznNCzWY&feature=related

Die meisten kennen ihn wohl mit diesem Song
http://www.youtube.com/watch?v=7DMSjPbkZ1c&feature=related

Warum ich denke, dass er ein feiner Mensch ist ? Er schreibt seinen Fans immer an seiner Pinnwand " Gott schütze euch ". Da es ihm noch niemand an die Pinnwand geschrieben hat, habe ich geschrieben, Gott schütze dich und deine Familie. Er bedankte sich bei mir. Außerdem ist er mir bei The Voice of Germany aufgefallen. :flower2:
 
Huch Fehlerteufel, es muss natürlich REA GARVEY heißen. :nudelwalk
Musik ist schon was feines. Ich liebe Musik, muss aber auch in der richtigen Stimmung sein. Wie heute :banane: Im Moment höre ich von Ram Jam - Black Betty. Alter Song, aber sau gut, kicher. Nun kommt von Birth Control - Gamma Ray...der Wahnsinn. :blue2: :lachen:
 
Einmal hier schnell ganz kurz rein schneie und einen lieben Gruß da lasse ....
Ja, möge Gott auch dich schützen und seine Gedanken der Liebe dich begleiten, Engel über dich wachen, deinen Weg begleiten ....

Rehkitz
 
hallo ihr lieben

ihr seit ja hier fleissig am posten hehe :) ich wollte mich mal kurz melden,liebe angie ich konnte dir noch nicht zurück schreiben ich bin krank und schlafe viel,wenn ich wieder fit bin dann schreibe ich dir ne e-mail.

liebe grüsse jenn
 
Einmal hier schnell ganz kurz rein schneie und einen lieben Gruß da lasse ....
Ja, möge Gott auch dich schützen und seine Gedanken der Liebe dich begleiten, Engel über dich wachen, deinen Weg begleiten ....

Rehkitz

Danke liebes Rehkitz,
das ist lieb von dir und dass gleiche wünsche ich dir auch. :umarmen:
:danke:
Angie :winken5:
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ihr seit ja hier fleissig am posten hehe :) ich wollte mich mal kurz melden,liebe angie ich konnte dir noch nicht zurück schreiben ich bin krank und schlafe viel,wenn ich wieder fit bin dann schreibe ich dir ne e-mail.

liebe grüsse jenn

Oh habe mich schon gewundert, dass ich dich hier gestern nicht gelesen habe. Bist du erkältet ? :umarmen: Arm Mädchen, ich wünsche dir gute Besserung. Auf bald,
liebe Grüße Angie :winken5:
 
Zurück
Oben