Angie`s Thread

Hallo lieber @atulandis ,
wie geht es dir? Lange nichts voneinander gelesen.
Liebe Grüße Angie :D

Hallo liebe Angie und danke der Nachfrage. :)
Wie immer geht es mir richtig beschissen. :D
(mein Standardspruch; also mach dir keine Sorgen ^^ )

Tut mir sehr leid, was die Geschehnisse rund um deine Katze betrifft. Das war sicherlich alles andere als einfach für dich gewesen.
Wenn ich kurz eine Frage stellen darf: Wie harmonisch verlief denn die Kombination zwischen deinem Stubentiger und deinen Ziervögeln?

Ich will hoffen, dass es dir zumindest den Umständen entsprechend zurzeit gutgeht?!

Frühlingshafte Grüße aus dem Südwesten
 
Werbung:
Hallo liebe Angie und danke der Nachfrage. :)
Wie immer geht es mir richtig beschissen. :D
(mein Standardspruch; also mach dir keine Sorgen ^^ )

Tut mir sehr leid, was die Geschehnisse rund um deine Katze betrifft. Das war sicherlich alles andere als einfach für dich gewesen.
Wenn ich kurz eine Frage stellen darf: Wie harmonisch verlief denn die Kombination zwischen deinem Stubentiger und deinen Ziervögeln?

Ich will hoffen, dass es dir zumindest den Umständen entsprechend zurzeit gutgeht?!

Frühlingshafte Grüße aus dem Südwesten

Mir geht es mittelmäßig. Ja, das war schlimm mit der Katze. Die ist total ausgeflippt,
hat gefaucht und die anderen Katzen angegriffen. Der Wolfgang war auch verletzt,
weil er dazwischen gegangen ist. Wir haben den Nachbarn geholt, um sie einzufangen.
Der Nachbar, der vor nichts Angst hat, dem haben sogar die Hände gezittert.

Die Vögel denen geht es gut. Die Emma, das ist die schwarze Katze, die beobachtet die
Vögel nur, aber bei Mickey muss man aufpassen, aber die kommt nicht an die Vögel
heran.
Liebe Grüße von Angie :D
 
Werbung:
Zurück
Oben