Angie`s Thread

Werbung:
Nein, nicht wirklich :(, ich bin seid Wochen innerlich total unruhig/zitternd, wirkt sich oft auf die Beine, Arme bis in die Hände aus. Bin seid Wochen auch nur am wechseln zwischen Couch und Bett. Habe keine Lust auf irgendwelche Aktivitäten. Schuldgefühlen die mich plagen bekomme ich auch nicht neutralisiert. Das schlimmste aber ist das ich kein Badezimmer habe ( ist im Bauvorhaben noch) und ich wasche mich in der Küche am Waschbecken, Warmwasser ist begrenzt da der Warmwasserbeuler nur eine geringe Menge an warmes Wasser wärmt und ich wasche mich nur noch selten weil ich kein Nerv mehr habe auf diese katzenwäsche. Das geht schon seid über 2 Jahre so seid ich zu meinen Freund hier eingezogen bin. Anfangs ging ich noch zu meine Schwester oder Schwägerin mich duschen aber noch 2mal dort fingen die an darüber zu lästern und ich schäme mich da wieder hin zu gehen. Ich kann es kaum abwarten das die Schwimmbäder wieder öffnen :). Bevor ich hier eingezogen bin hatte ich in eine Villa gewohnt mit 7 Gästezimmer und 4 Badezimmer. Mein Exfreund ist sehr sehr reich und habe ihn verlassen wegen mein jetzigen. Ansonsten bin ich soweit gesund und hoffe das die Unruhe verschwindet und in paar Monate diese Baustelle um mich herum auch.

Liebe Grüße Angie3 :):):)

Liebe Mariaa,
dass du gesund bist, ist das wichtigste. Seid Wochen wechselst du zwischen Couch und Bett. Du bist unruhig und zitternd. Du schreibst was von Schuldgefühlen, weswegen? Vielleicht solltest du da mal nachforschen, ob das ganze Dilemma damit begonnen hat, dass du deinen reichen Freund verlassen hast zu deinem jetzigen Mann.
Sich mal am Waschbecken waschen ist doch nicht schlimm. Hallenbäder haben doch immer auf, oder?
Liebe Grüße Angie :flower2:
 
Hallo @Angie3 :), ich wohne in der Nähe von Trier, wegen Corona sind die Schwimmbäder noch geschlossen. Ja das Dilemma fing damit an als ich den Partner wechselte und noch Schuldgefühlen wegen der Erziehung meiner Kinder. Obwohl ich mit ihnen auch öfter darüber spreche und sie mir nicht böse sind, schaffe ich es nicht mir selbst zu vergeben. Ich war sehr streng zu Ihnen und sie mussten viel zu früh selbstständig sein. Schon in der Grundschule mussten sie alleine aufstehen und zur Schule gehen da ich schon auf der Arbeit war, ein kleines Beispiel.
Das schlimmste dabei ist das ich mich nicht wirklich frei fühlen kann und diese Partnerschaft richtig zu genießen weil oft der Gedanke in meinen Kopf kommt ,,was hast du getan,,.
Letztes Jahr war es so schlimm mit dem Schuldgefühlen das ich oft an die Mächte des Universums gebeten hatte ( an Gott aus der Bibel fällt mir schwer zu glauben) das ich sogar eine Halluzination bekam von einen Engel. Das war mein erster Beitrag hier in Forum. Das Kuscheln hatte mir bei meinen Ex gefehlt er hatte körpernähe nicht so gern.

Es tut mir gut darüber zu schreiben, danke Angie :), das du nachgefragt hast.

Wünsche euch alles Liebe :blume::blume::blume:
 
Hallo @Angie3 :), ich wohne in der Nähe von Trier, wegen Corona sind die Schwimmbäder noch geschlossen. Ja das Dilemma fing damit an als ich den Partner wechselte und noch Schuldgefühlen wegen der Erziehung meiner Kinder. Obwohl ich mit ihnen auch öfter darüber spreche und sie mir nicht böse sind, schaffe ich es nicht mir selbst zu vergeben. Ich war sehr streng zu Ihnen und sie mussten viel zu früh selbstständig sein. Schon in der Grundschule mussten sie alleine aufstehen und zur Schule gehen da ich schon auf der Arbeit war, ein kleines Beispiel.
Das schlimmste dabei ist das ich mich nicht wirklich frei fühlen kann und diese Partnerschaft richtig zu genießen weil oft der Gedanke in meinen Kopf kommt ,,was hast du getan,,.
Letztes Jahr war es so schlimm mit dem Schuldgefühlen das ich oft an die Mächte des Universums gebeten hatte ( an Gott aus der Bibel fällt mir schwer zu glauben) das ich sogar eine Halluzination bekam von einen Engel. Das war mein erster Beitrag hier in Forum. Das Kuscheln hatte mir bei meinen Ex gefehlt er hatte körpernähe nicht so gern.

Es tut mir gut darüber zu schreiben, danke Angie :), das du nachgefragt hast.

Wünsche euch alles Liebe :blume::blume::blume:

Liebe Mariaa,
stimmt, an den Corona Scheiß habe ich nicht gedacht. Das dein Ex keine Nähe wollte, ja manche Menschen sind so. Schuldgefühle brauchst du dir nicht machen, deine Kinder haben dir vergeben. Aber das Schreiben tut dir gut, das merke ich. Denke bitte daran, alles wird wieder gut. Ja klingt vielleicht irgendwie seltsam, aber ist so.
Liebe Grüße von Angie
 
Upps :(, habe vergessen zu sagen DANKE!! für deine Rückmeldung :blume::blume::blume:.
Ich denke ich brauche noch viel Zeit um alles zu verarbeiten. Aber heute war wirklich ein guter Tag seid langen, ich war sogar kaufen :)

Wünsche dir alles liebe und hoffe es geht dir gut :blume::blume::blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben