Angie`s Thread

Werbung:
WOW, nicht schlecht. :D

das denk ich mir! :D
aber schön langsam steckst du mich an mit deinen leibreizenden filmchen..:)
hier ein etwas längerer trailer dazu:
nicht schlecht!
p015.gif
 
das denk ich mir! :D
aber schön langsam steckst du mich an mit deinen leibreizenden filmchen..:)
hier ein etwas längerer trailer dazu:
nicht schlecht!
p015.gif

Guten Morgen Dark,
den Trailer habe ich extra nicht genommen. So, ich stecke dich langsam an. Den Film konnte man sich gut ansehen, wie ich finde. Wo du den bekommst, weißt du ja. Ich habe mir dort heute Scarface gekauft mit Al Pacino, kennst du den? Toller Film aus den 80igern. Der gehört in meine Sammlung. Der Film von gestern nicht. :D
 
Guten Morgen Dark,
den Trailer habe ich extra nicht genommen. So, ich stecke dich langsam an. Den Film konnte man sich gut ansehen, wie ich finde. Wo du den bekommst, weißt du ja. Ich habe mir dort heute Scarface gekauft mit Al Pacino, kennst du den? Toller Film aus den 80igern. Der gehört in meine Sammlung. Der Film von gestern nicht. :D

hi Angie

spielfilme sehe ich eigentlich schon seit vielen jahren nicht mehr..
gut, wenn ich dann wieder mal so einen trailer wie "massage man" sehe würde es mich ab und an mal reizen..:)
jora zb. könntest du damit jagen..die würde sich ihn nie und nimmer ansehen..:D
wenn bei uns zb. der fernseher läuft, dann meißt wenn es um sport geht..
okey ab und mal auch interessante dokus oder etwas comedy..so kurz vorm einschlafen..:)
aber wer weiß, läuft mir mal eine dvd von message man über den weg könnte es sein, dass ich sie mir dann doch schnappe! :D

liebe grüße
Dark
 
hi Angie

spielfilme sehe ich eigentlich schon seit vielen jahren nicht mehr..
gut, wenn ich dann wieder mal so einen trailer wie "massage man" sehe würde es mich ab und an mal reizen..:)
jora zb. könntest du damit jagen..die würde sich ihn nie und nimmer ansehen..:D
wenn bei uns zb. der fernseher läuft, dann meißt wenn es um sport geht..
okey ab und mal auch interessante dokus oder etwas comedy..so kurz vorm einschlafen..:)
aber wer weiß, läuft mir mal eine dvd von message man über den weg könnte es sein, dass ich sie mir dann doch schnappe! :D

liebe grüße
Dark

Hallo Dark,
ja ich kann jora verstehen. Jeder Mensch ist anders. Ich schau durch die Bank, was mir so zusagt. Heute ein Horror und morgen ein Liebesfilm. Ab und an was lustiges und mal was trauriges, ich lege mich da nicht fest. Dokus schaue ich auch viel, heute habe ich drei Dokus bei der ZDF Mediathek angeschaut. Bitte bestelle jora liebe Grüße von mir.
Liebe Grüße von Angie :D
 
Werbung:
Zurück
Oben