Angie`s Thread

Hi Angie, danke -bei mir ist so weit alles Ok, nur ein wenig im Planungsstress – wegen der Auflösung der Wohnung von meiner verstorbenen Mutter. Geht es Dir auch gut?:)

Guten Morgen lieber Elfman,
das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt viel Stress hast, wegen der ganzen Dinge, die du erledigen musst und es tut mir leid für dich.
Wie es mir geht? Mir geht es seit 2013 beschissen. Wir wollen ja auch mal die Wahrheit sagen, oder? Genug gejammert, man kann sowieso nichts daran ändern.

Liebste Grüße von Angie
 
Werbung:
Liebste jora,
Momo finde ich doch ganz nett. Erzähl mir nix vom Staubsaugen, der Wolf hat hier genug zu tuen. Bei drei Käfigen bleibt das ja nicht aus. Ängstlich sind unsere Vögel aber immer noch. Das liegt daran, 6 Vögel sind einfach Zuviel, man weiß gar nicht mit wem man sich beschäftigen soll. Da hatte ich wohl einen Aussetzer, gleich so viele zu holen. Die beiden Nymphis sind mir besonders ans Herz gewachsen. Die Namen sind Trudi und Hugo. :D Die Unzertrennlichen heißen immer noch Engelchen und die kleinen Sperrlings Papageien heißen immer noch Seelchen.

Im übrigen finde ich den Namen Apollo besonders passend bei eurem Hund. Eins haben alle Tiere gemeinsam, sie bringen Leben in die Bude, stimmt doch oder? Man gewöhnt sich auch an das Gezwitscher von den Vögeln. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie still das ohne sie hier war.

Koko geht es so einigermaßen. Mit dem Rücken, das hat sie ja schon ewig. Bekommt jetzt manchmal Krämpfe im Rücken, das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Aber sie lacht schon wieder ab und an, ich weiß, dass sie gar nicht über die Schmerzen reden will. Wir wollen das Beste für sie hoffen.
Liebe Grüße von Angie,
auch an Dark natürlich. :)

Liebste Angie
bin grad am Cafe trinken und beobachte Momo wie sie im Käfig rumfetzt....ich muss so lachen mit der Kleinen....zur Zeit weicht sie alles im Wasser ein...die Karotten, die Datteln und heute auch den Zwieback nur den bekam sie nicht mehr raus weil er doch sehr schnell im Wasser aufweicht....dann legt sie ihre Spielsachen ins Wasser und holt sie nach einiger Zeit wieder raus...dabei hat sie es so wichtig und wehe ich fasse rein und will was rausnehmen dann ist ordentlich was los....
Apollo schaut hin und wieder zu ihr in den Käfig und die Momo hat ihn gleich ordentlich verwarnt....sie riss den Schnabel auf und hackte in seine Richtig...Apollo sieht sich das sehr entspannt an und geht wieder....er nähert sich dem Käfig immer ganz vorsichtig als wolle er die Momo nicht erschrecken....
der Nymphensittich wird auf einmal sehr zutraulich auf seine alten Tage....er ruft immer "Burli wunderbar" und Momo antworten ihm mit ihren sirenhaften Tönen...
ja, Tiere bringen leben in die Bude, da haste Recht....man hat zwar viel Arbeit mit ihnen aber sie geben uns so viel....ich könnte es mir ohne Tiere gar nicht vorstellen....

ich hoffe, der lieben Koko geht es inzwischen wieder besser....sag ihr bitte ganz ganz liebe Grüße

ich wünsche Dir und deinen Lieben noch ein wunderschönes, entspanntes und fröhliches Wochenende :flower2::winken5:


 
Liebste Angie
bin grad am Cafe trinken und beobachte Momo wie sie im Käfig rumfetzt....ich muss so lachen mit der Kleinen....zur Zeit weicht sie alles im Wasser ein...die Karotten, die Datteln und heute auch den Zwieback nur den bekam sie nicht mehr raus weil er doch sehr schnell im Wasser aufweicht....dann legt sie ihre Spielsachen ins Wasser und holt sie nach einiger Zeit wieder raus...dabei hat sie es so wichtig und wehe ich fasse rein und will was rausnehmen dann ist ordentlich was los....
Apollo schaut hin und wieder zu ihr in den Käfig und die Momo hat ihn gleich ordentlich verwarnt....sie riss den Schnabel auf und hackte in seine Richtig...Apollo sieht sich das sehr entspannt an und geht wieder....er nähert sich dem Käfig immer ganz vorsichtig als wolle er die Momo nicht erschrecken....
der Nymphensittich wird auf einmal sehr zutraulich auf seine alten Tage....er ruft immer "Burli wunderbar" und Momo antworten ihm mit ihren sirenhaften Tönen...
ja, Tiere bringen leben in die Bude, da haste Recht....man hat zwar viel Arbeit mit ihnen aber sie geben uns so viel....ich könnte es mir ohne Tiere gar nicht vorstellen....

ich hoffe, der lieben Koko geht es inzwischen wieder besser....sag ihr bitte ganz ganz liebe Grüße

Liebste jora,
Momo hat es bestimmt gut bei euch. Natürlich die anderen Tiere auch. Das scheint mir ja eine lustige zu sein, eure Momo. Der eine Nymphi von uns hatte vor ein paar Wochen was am Hintern kleben, es ging nicht weg. Da haben wir ihn eingefangen und der Wolf wollte ihn sauber machen. Von wegen, der hat den Wolf blutig gehackt. Ja und mit den kleinen Blauen ist auch mal was passiert. Einer der beiden spielte mit so einem offenen Glöckchen, dachte ich. Nach zwei Minuten war er noch immer mit dem halben Köpfchen in der Glocke. Ich habe den Käfig aufgemacht und den kleinen in die Hand genommen. Aber man konnte ihn ja nicht einfach da heraus reißen. Ich habe gesagt, Wolf komm du mal her. In der Zeit hatte sich der kleine wieder befreit, sonst wären wir sofort zur Tierklinik gefahren. Wir haben aus allen Käfigen die Glöckchen entfernt.
Ach, das weißt du ja noch gar nicht. Ich schaffe mir noch zwei Meerschweinchen an, ich spare noch auf den Käfig und so weiter.
Was Koko angeht, da habe ich dir Sonntag eine PN geschickt.

Liebste Grüße von Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben