Angie`s Thread

Guten Morgen lieber Elfman,
ja den Film habe ich auch gesehen, der hat mich aber nicht gerade umgehauen. Obwohl ich Bruce Willis sehr schätze, denn die Stirb langsam Filme, habe ich gerne gesehen, aber nur die ersten drei Teile. Das Mercury Puzzle, Hostage-Entführt, Sin City, 16 Blocks, R.E.D. -Älter, Härter Besser waren auch sehenswert. Auch lustige Filme wie Keine halben Sachen fand ich ganz gut.

Liebe Grüße von Angie :D
 
Werbung:
Ich konnte Will Smith überhaupt nicht leiden,
dann sah ich diesen Film und dann war ich
total überzeugt von dem Mann. Der Film hat
mich zum weinen gebracht und das lag an
Smith und an seiner Fähigkeit, traurig zu
spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diese Serie hat mich beeindruckt. Manchmal zieht sie sich ein wenig. Es geht um einen Serienkiller. Was ich mal wirklich gut fand, die haben mal einen gutaussehenden Killer
genommen. Warum ich das gut finde? Weil in der Realität nicht alle Verbrecher wie
Monster aussehen und das sollte man vor allem den Kinder klar machen. Obwohl in der
Serie keine Kinder getötet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lieber Elfman,,
mir gefällt das Armband auch sehr, aber es ist ziemlich eng. Ich behalte es trotzdem, so!!!!!!!
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Angie :D
 
Hallo Elfman,
ich sende das Armband doch zurück. Es drückt total an meinem Handgelenk und wo landet es dann irgendwann, na in der Schublade. Und ich sehe auch nicht ein, dass ich 165 Euro bezahle, für was, dass dann doch nur herum liegt, gelle?
 
Werbung:
Zurück
Oben