Angie`s Thread

liebste Angie
ganz lieben Dank für das wunderschöne Bild:love:

ja, mit Hunden ist es echt schwierig eine Wohnung zu bekommen...ich hatte vor einigen Jahren gr0ßes Glück ein altes Bauernhaus zu mieten....es hat ein einhalb Jahre gebraucht bis wir was gefunden hatten...auch wenn das Haus schon etwas marode ist, bin ich doch sehr dankbar dafür hier leben zu können...außerdem sind meine Vermieter ganz liebe Leute und haben uns noch nie drein geredet...

ja cool, ich hatte auch vor ein paar Monaten nach Papageien geschaut und habe mich sehr intensiv erkundigt....
ich denke, das wäre schon was für Dich!.....Bei Katzen und Papageien gibt es auch kein Problem....meine Chefin hatte 2 Katzen und der Graupapagei war mit einer ganz dick befreundet...

Die Rosa Kakadu sehen wirklich süß aus....:love:
habt noch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende

liebste grüße von jora auch an Koko:umarmen:


Liebe jora,
das freut mich sehr für euch, dass ihr da Glück hattet mit eurem Haus und den Vermietern. Ich freue mich immer, wenn Menschen die ich schätze Glück haben. Das heißt jetzt nicht, dass ich anderen Menschen was Schlechtes wünsche.
Doch, solche Menschen gibt es auch. Tierquäler, Mörder und so weiter. Wir wollen das hier jetzt nicht zum Thema machen.
Ich weiß gar nicht, ob ich mich auf das Spiel heute Abend freue, oder ob ich mehr Angst habe. Ich schaue es mir auf jeden Fall an. Wir lesen uns.

Liebe Grüße Angie :D

135306.jpg Bildquelle: Alphacoders
 
Werbung:
Liebste Angie, liebste Koko
ab 16 Uhr wird es spannend....ich halt´s fast nicht mehr aus....
ich wünsche Euch einen schönen Fußballnachmittag!

liebste grüße von jora

Liebe jora,
ganz ehrlich, ich hatte lange vor dem Spiel ein negatives Gefühl. Ich war auch nicht aufgeregt wie sonst. Jetzt weiß ich warum.
Auf gar keinen Fall fange ich jetzt an über die Spieler, oder gar über Yogi zu lästern, denn er hat die Verantwortung übernommen. Interessiert mich, ob er nun bleibt, ich hoffe es. Denn
er hat über viele Jahre einen guten Job gemacht, hat die deutsche Mannschaft immer weit nach vorne gebracht.
Nun, wir werden sehen. Wie ist es dir ergangen bei dem Spiel? Sei nicht traurig, es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten.

Liebe Grüße Angie :D

39.gif
 
Liebste Angie
Danke liebe Angie, ist schon bitter das wir raus geflogen sind...das hat schon sehr weh getan....das einzige was ich sagen kann ist, das die Mannschaft an sich aus lauter super Spielern besteht die aber keine Einheit gebildet haben....
warum und was letztendlich ausschlaggebend war das wissen nur die Spieler selbst und der gesamte Stab dahinter...
Schuldzuweisungen sind da jetzt fehl am Platz, da hast Du vollkommen recht....Jogi wird es uns schon noch sagen....
naja, aus der Traum:( ich hoffe Du und Koko habt es gut überwinden können....bei mir hat es schon ein paar Tage gebraucht...bin aber jetzt drüber hinweg und warte nur noch auf Antworten....

ich sehe mir die WM schon noch weiter an und heute flogen leider meine beiden Lieblingsmannschaften raus....
diese WM ist schon richtig verrückt....aber es wurde heute schöner und spannender Fußball geboten den ich leidenschaftlich gerne sehe....

Bin gespannt ob die Schweiz es schaffen wird gegen Schweden....leider sind bei den Schweizern wichtige Spieler Gelb gesperrt für das nächste Spiel....mal schaun was wird...ich drücke für die Schweizer die Daumen....

Ich wünsche Dir und Koko alles Liebe und laßt es Euch gut gehn....
liebste grüße von jora

ach übrigens, dein Video "Mutter und Co auf Balkonien" hat mir sehr gut gefallen....

und hier ein Halsbandsittich, die sooooo süß sind


 
Liebste Angie
Danke liebe Angie, ist schon bitter das wir raus geflogen sind...das hat schon sehr weh getan....das einzige was ich sagen kann ist, das die Mannschaft an sich aus lauter super Spielern besteht die aber keine Einheit gebildet haben....
warum und was letztendlich ausschlaggebend war das wissen nur die Spieler selbst und der gesamte Stab dahinter...
Schuldzuweisungen sind da jetzt fehl am Platz, da hast Du vollkommen recht....Jogi wird es uns schon noch sagen....
naja, aus der Traum:( ich hoffe Du und Koko habt es gut überwinden können....bei mir hat es schon ein paar Tage gebraucht...bin aber jetzt drüber hinweg und warte nur noch auf Antworten....

ich sehe mir die WM schon noch weiter an und heute flogen leider meine beiden Lieblingsmannschaften raus....
diese WM ist schon richtig verrückt....aber es wurde heute schöner und spannender Fußball geboten den ich leidenschaftlich gerne sehe....

Bin gespannt ob die Schweiz es schaffen wird gegen Schweden....leider sind bei den Schweizern wichtige Spieler Gelb gesperrt für das nächste Spiel....mal schaun was wird...ich drücke für die Schweizer die Daumen....

Ich wünsche Dir und Koko alles Liebe und laßt es Euch gut gehn....
liebste grüße von jora

ach übrigens, dein Video "Mutter und Co auf Balkonien" hat mir sehr gut gefallen....

und hier ein Halsbandsittich, die sooooo süß sind


Liebste jora,
ja diese WM ist schon seltsam. Viele Top Mannschaften sind raus. Ich schau auch noch hin und wieder rein. Der Wolf ist meist früh müde und dann lauer ich Fußball. Ich schau immer bei WM und EM. Allerdings habe ich 2014 nur die deutschen Spiele geschaut.
Mutter und Co auf Balkonien hat dir gefallen? Dann brauchst du nur bei YouTube der volkslehrer eingeben.

Ja, der Vogel oben gefällt mir. Lustig ist er. Ich muss erst einmal sparen und ich denke, an Weihnachten kann ich mir vielleicht einen großen Vogel kaufen. Wir werden sehen.

Ich bekomme jetzt jeden Tag die Beine gewickelt, der Wolf mach das schon ganz gut. Der Arzt hat gesagt, das müsse sein, weil ich die meiste Zeit sitze. Da können die Beine auch mal aufplatzen. Jedoch kann ich nicht nur im Bett liegen und das weiß der Doc.

So, ich wünsche dir, einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße Angie :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben