Angie`s Thread

Werbung:
@atulandis

Guten Morgen erst mal in die Runde werf :)

Verkraftet haben wir die nette Niederlage, jedoch wird jetzt schon überlegt, ob der Trainer noch der richtige ist. So ein Blödsinn in meinen Augen! Immer ist es der Trainer? Bin gerade recht in Wut darüber und sehr gespannt, was die Fohlen letzendlich machen werden. Da ist einfach der Wurm drin. Gegen Bayern super gespielt, egal ob Sieg oder Niederlage und jetzt seit vielen Spielen nur noch auf dem Platz, finde ich möglich

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

GLG Koko


@atulandis ,
Ich bin dem Fußball nicht ganz abgeneigt. Ich freue mich auf die WM. Da drehe ich wieder durch. :D

Liebe Grüße Angie:)

Hallo ihr beiden :)

Der VfB wäre froh, wenn er so einen guten Trainer wie Dieter Hecking hätte. Und wen haben wir? Den Tayfun. :D Wobei bis jetzt alles paletti ist. 2 Spiele und 4 Punkte. Und morgen gibt es hoffentlich einen weiteren Punkt in Augsburg. :) :D
Den Fohlen viel Glück gegen den BVB. ^^

Mein absolutes Lieblingsteam war, ist und wird immer sein … selbstverständlich unsere Nationalmannschaft. :) Den Titel in Russland zu verteidigen, wäre natürlich traumhaft. :) Mal schauen, was die Jungs im Sommer reißen werden. ^^

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und Grüße in die Gladbacher Region :)

 
hi atu
genauso sehe ich es auch..jeder kann, keiner muss..spass soll`s machen und sonst nix!
p015.gif
:beer3:


Servus Dark

Eben, genau so soll's sein. ^^
Schönes Wochenende + Gruß nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben