Angie`s Thread

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich nutze nun kurz diesen Beitrag um Po...!!!! Etwas zu schreiben.
Ich finde es nicht schön, erst gehen, dann wieder auftauchen und dann wieder gehen. Du spielst mit den Gefühlen von Menschen, die dich sehr mögen... Ich bin darüber sehr traurig und entsetzt. Man sollte so nicht mit Menschen spielen.

GLG Koko

@Angie3

Einfach super dieses Lied:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich nutze nun kurz diesen Beitrag um Po...!!!! Etwas zu schreiben.
Ich finde es nicht schön, erst gehen, dann wieder auftauchen und dann wieder gehen. Du spielst mit den Gefühlen von Menschen, die dich sehr mögen... Ich bin darüber sehr traurig und entsetzt. Man sollte so nicht mit Menschen spielen.

GLG Koko

@Angie3

Einfach super dieses Lied:)
Ich bin mit dir einer Meinung!!!!!!!!!!
 
Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich nutze nun kurz diesen Beitrag um Po...!!!! Etwas zu schreiben.
Ich finde es nicht schön, erst gehen, dann wieder auftauchen und dann wieder gehen. Du spielst mit den Gefühlen von Menschen, die dich sehr mögen... Ich bin darüber sehr traurig und entsetzt. Man sollte so nicht mit Menschen spielen.

GLG Koko

@Angie3

Einfach super dieses Lied:)

ich glaube er hat ein großes problem...er ist freundlich..er ist unfreundlich..er ist sehr weise..er ist sehr unwissend..
er versteht es nicht wirklich auf andere einzugehen...die brechstange hilft nie..und weil er garade damit nicht umgehen kann ist er auch wieder ganz schnell weg..hoffe er lernt irgendwann mal dazu..
lg Dark

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich glaube er hat ein großes problem...er ist freundlich..er ist unfreundlich..er ist sehr weise..er ist sehr unwissend..
er versteht es nicht wirklich auf andere einzugehen..(auch wenn man sich zofft)..die brechstange hilft nie..und weil er garade damit nicht umgehen kann ist er auch wieder ganz schnell weg..hoffe er lernt irgendwann mal dazu..
lg Dark
Und wenn man sich zofft, so kann man doch nicht alle über den Tisch ziehen. Wo sind wir denn, im Kindergarten?
 
Zurück
Oben