Angie`s Thread

Werbung:
@jora

3358683.jpg Bildquelle: Alphacoders

Liebste jora,
du bist immer so liebevoll und freundlich, wie ein kleiner Engel. Wenn du schreibst, berührst du meine
Seele und dafür möchte ich dir heute Danken.

Das Zitat hat mir sehr gut gefallen und auch die schöne Musik. Ich werde Koko die Grüße ausrichten, denn
sie ist ja nicht so oft hier.

Liebe Grüße Angie
 
@Pollux

5511603.jpg Bildquelle: Alphacoders

Lieber Pollux,
ich kann dir nicht viel zu dem Fußball schreiben und Koko ist nicht so oft hier. Aber ich werde ihr berichten, vielleicht
kommt sie dann mal kurz rein ins Forum. Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Woche, aber wir lesen ja
bestimmt voneinander.

Liebe Grüße Angie :D
 
@Pollux

Anhang anzeigen 42814 Bildquelle: Alphacoders

Lieber Pollux,
ich kann dir nicht viel zu dem Fußball schreiben und Koko ist nicht so oft hier. Aber ich werde ihr berichten, vielleicht
kommt sie dann mal kurz rein ins Forum. Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Woche, aber wir lesen ja
bestimmt voneinander.

Liebe Grüße Angie :D

Och schau einer an :) Wie bist du denn an ein Bild von Pollux gekommen, liebe Habu? :-D

Ich wünsche euch allen hier einen wundervollen Tag. Ihr seid wirklich tolle Menschen! :)

GLG Koko
 
Werbung:
Zurück
Oben