Angie`s Thread

Werbung:
Guten morgen :)
Ich als katholisches Mädel habe 365 Tage Karneval. Ist doch eine tolle Jahreszeit... Man kann ungestraft alles tun, was man will und da ich von Grund auf böse bin, ist ja wohl klar, dass ich jede Sekunde nutze und genieße :)
GLG Koko von und zu Bruce :-D

Recht so liebe Koko....immer eine gute Wahl, das Leben zu
feiern und jede Sekunde zu nutzen...:)


P.S. Jetzt wo ich deinen süssen Wuffel ....auf deinem
BB sehe - weiss ich auch was in meinem Kopf "durch - oder über-
einander "geswitched" ist, als Angie mal liebe Grüsse von Koko
ausgerichtet hat - und ich dachte, sie meint ihren Hund damit ;)

Also herzliche und ganzl liebe Grüsse an euch beide von mir.:)
Urania
 


Liebe Urania,
der Hund auf dem Bild war AJ, der leider 2014 eingeschläfert werden musste und er war knapp dreieinhalb Jahre alt. Hier mal ein Bild von Noel.
IMG_877533.jpg Da ist der liebe Schatz,
er hat Kokos Leben wieder lebenswert gemacht und darüber bin ich sehr glücklich.
 
Liebe Urania,
der Hund auf dem Bild war AJ, der leider 2014 eingeschläfert werden musste und er war knapp dreieinhalb Jahre alt. Hier mal ein Bild von Noel.
Anhang anzeigen 42648 Da ist der liebe Schatz,
er hat Kokos Leben wieder lebenswert gemacht und darüber bin ich sehr glücklich.

Das glaube ich dir gern, liebe Angie - ich bin auch ein grosser
Hundefreund und hatte lange Zeit auch selbst immer welche.

Es geht nichts über diese wirklich bedingunslose Liebe, die man
mit einem Hund erleben kann und auch über ihn erkennen und
kennen lernen kann.

Das kann einen wirklich aufrichten, immer neu erfeuen und die
Freude am Leben auch wieder erneuern.

Und der liebe A.J. sieht/sah ja auch danach aus, als wäre er sehr
pfiffig, verwegen und zu jedem Spässchen aufgelegt gewesen...
war bestimmt ein "wendiges, fröhliches Kerlchen" :)
 

OHHH wie süss liebe Angie
smilie_girl_098.gif
.....
einen schönen Wochenstart auch für dich und Koko
smilie_gr_15.gif


und auch einen lieben Gruss an sie ..:)
 
Werbung:
Zurück
Oben