Angie`s Thread

Werbung:
"Angst. Sie ist ein Feuer, das von Geburt an, selbst im kältesten Herzen brennt.
Sie motiviert und lähmt die Besten unter uns oder wird von den Schlechtesten unter uns als Waffe eingesetzt.
Aber wenn wir den Weg von Verrat und Täuschung gewählt haben, ist die Größte unserer Ängste, dass die Wahrheit, umumkehrbar ist."

aus Revenge
 
Guten morgen :)
Ich als katholisches Mädel habe 365 Tage Karneval. Ist doch eine tolle Jahreszeit... Man kann ungestraft alles tun, was man will und da ich von Grund auf böse bin, ist ja wohl klar, dass ich jede Sekunde nutze und genieße :)
GLG Koko von und zu Bruce :-D
 
Werbung:
Guten morgen :)
Ich als katholisches Mädel habe 365 Tage Karneval. Ist doch eine tolle Jahreszeit... Man kann ungestraft alles tun, was man will und da ich von Grund auf böse bin, ist ja wohl klar, dass ich jede Sekunde nutze und genieße :)
GLG Koko von und zu Bruce :-D

Ist doch meine Rede, Koko. :D
 
Zurück
Oben