Angie`s Thread

Werbung:
023.gif @Nica1
Liebe Nica, dir wünsche ich natürlich auch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich hoffe, es geht deinen Schützlingen gut.
Liebe Grüße Angie
 
Werbung:
Anhang anzeigen 42478 @Nica1
Liebe Nica, dir wünsche ich natürlich auch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich hoffe, es geht deinen Schützlingen gut.
Liebe Grüße Angie

Liebe Angie!

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch ich möchte Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünschen und alles andere, was Du Dir wünscht auch :)
Ja, danke, meinen Schützlingen geht's gut; sie haben die Silvester-knallerei gut überstanden (Zwei von ihnen fürchten sich zum Glück nicht; und meine kleine Angstimaus hat bei mir im Bett geschlafen; unter der Decke, eng an mich gekuschelt und gut beschützt :) )

Alles Liebe für Dich :love:
 
Zurück
Oben