Angie`s Thread

Werbung:
@Angie3 @KokoNilsson


Liebste Angie, liebste Koko
Ich wünsche Euch und euren Lieben von ganzen Herzen
eine gesegnete und fröhliche Weihnacht!
in aller liebsten Gedanken an Euch
jora




Liebste jora,
vielen lieben Dank, wir wünschen dir und Dark auch ein schönes Fest und auch euren Familien.
Ich hatte dies in der Nacht schon gesehen, wollte jedoch nicht über Handy antworten. Lasse es
euch gut gehen, in diesen Tagen und überhaupt. Denn ihr habt nur dass Beste verdient.

Ganz liebe Grüße von Angie und Koko

09.gif
 
Gnade ist das Herzstück jeder Tragödie. Und wenn es keine Höhe gibt, aus der man fallen kann, keinen Stolz auf das gelebte Leben, hat man nichts zu verlieren. Doch einmal im freien Fall der Ungnade, kann man ihre Dynamik nur umkehren, wenn man sie zum eigenen Vorteil nutzt."

aus Revenge
 
Werbung:
@Urania02
Das macht doch nix. Koko ist meine Schwester. Sie ist selten hier, hat mich aber gebeten, immer auch von ihr Grüße auszurichten, wenn Feiertage anliegen. Ich melde mich nächstes Jahr wieder, also morgen. Guten Rutsch. Liebe Grüße Angie :D
 
Zurück
Oben