Angie`s Thread

Liebe jora,
der Film ist auch wunderschön und traurig zugleich. Kennst du den Film Leaving Las Vegas mit Nicolas Cage?
Den kennt kaum jemand. Er spielt dort einen Alkoholiker, der nach Vegas fährt um sich zu Tode zu saufen und
es auch wirklich schafft. Dieser Film hat mich tief herunter gezogen....seelisch meine ich und für den Film gab
es für Cage einen Oscar.

Nein, liebe Angie, den Film kenne ich nicht....Seit einigen Jahren schon sehe ich mir keine Filme mehr an....hin und wieder etwas Lustiges und Satire auf den 3. Programmen....mich nervte am Anfang die Werbung und verlor dadurch jeden Bezug zu den Filmen....mittlerweile mag ich gar keine Filme mehr sehen, was zum Lachen sehe ich allerdings immer gerne, wenn ich Zeit dafür habe...:)

Hier was für Noel zum ansehen:D

liebe grüße von jora:winken5:
 
Werbung:

oh wie lieb....herzlichsten Dank liebe Angie



ich wünsche Dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend
:D

Ist das ein tolles Video....unglaublich wie gelehrig ein Tier sein kann ....und mit welcher Hochkonzentration und
welchem Spass der Hund dabei ist.... So was kann man auch sicher nur mit sehr viel Liebe erreichen....

Von Tieren kann der Mensch wirklich sehr viel lernen, da zählt nur das wirklich Wichtige und Wesentliche...
egal wie man ausssieht.....wie spät man auch nach Hause kommt....Tiere meckern nicht rum....wollen nicht
über die Beziehung disskutieren....denen ist auch egal, wie man grad aussieht....sie lieben uns immer ganz
aufrichtig und aus ganzem Herzen....

Und irgendwann bauen sie zu ihrem Menschen so etwas wie eine telepathische Beziehung auf.....mit der sie
sich verständlich machen können und ihrem Herrchen oder Frauchen irgendwie zu ähneln beginnen....und so
etwas wie menschliche Züge oder Gewohnheiten annehmen können...;)




Schönes Wochenende wünsche ich dir, Angie und deinen Lieben und Tiergefährten
und auch Jora, Dark und ihrem "Wuffel" Appollo

 
Ist das ein tolles Video....unglaublich wie gelehrig ein Tier sein kann ....und mit welcher Hochkonzentration und
welchem Spass der Hund dabei ist.... So was kann man auch sicher nur mit sehr viel Liebe erreichen....

Von Tieren kann der Mensch wirklich sehr viel lernen, da zählt nur das wirklich Wichtige und Wesentliche...
egal wie man ausssieht.....wie spät man auch nach Hause kommt....Tiere meckern nicht rum....wollen nicht
über die Beziehung disskutieren....denen ist auch egal, wie man grad aussieht....sie lieben uns immer ganz
aufrichtig und aus ganzem Herzen....

Und irgendwann bauen sie zu ihrem Menschen so etwas wie eine telepathische Beziehung auf.....mit der sie
sich verständlich machen können und ihrem Herrchen oder Frauchen irgendwie zu ähneln beginnen....und so
etwas wie menschliche Züge oder Gewohnheiten annehmen können...;)




Schönes Wochenende wünsche ich dir, Angie und deinen Lieben und Tiergefährten
und auch Jora, Dark und ihrem "Wuffel" Appollo

Danke liebe Urania, das hast Du wunderschön beschrieben....

Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch einen erholsamen und stressfreien
Sonntag


liebe grüße von jora:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben