Angie`s Thread

Werbung:
Du hast es gut, ohne dass du es willst, rennen dir die Kerle die Bude ein. Stimmt es, dass du dreimal verheiratet warst, liebe Angie? Wenn ja, Respekt! (y) Stehst du denn eher auf Männer der Marke: harte Kerle, weiche Birne? Weisst du, es gibt auch hier im Forum harte Kerle. Die sind aber von Kopf bis Fuss auf Esoterik eingestellt

Hallo Hyleg,
Ja das stimmt, ich bin zum dritten mal verheiratet.
Hier sind meine Favoriten von früher.
02.jpg und

01.jpg er, lecker. Ja und die Betonung liegt auf früher.
 
@KokoNilsson

Also, mit Lars Stindl würde ich gerne Fussball spielen, das Andere würde ich dann dir überlassen, liebe Koko von Pipi!

@Angie3

Liebe Angie, es gibt Schlimmeres, als dreimal verheiratet zu sein. Deine Favoriten von früher habe ich zur Kenntnis genommen. Dann hast du dir also früher gerne Miami Vice angeguckt? Und den oberen kenne ich nicht? Der jüngere Bruder von Roberto Blanco?

Hier hätte ich noch drei weitere Jungs, die dich vielleicht interessieren könnten? Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese jungen Herren auf Damenbesuch stehen??? ;) Ich wünsche euch beiden Hübschen (Koko und Angie) einen schönen und heiteren Tag!
 
Liebe Angie, es gibt Schlimmeres, als dreimal verheiratet zu sein. Deine Favoriten von früher habe ich zur Kenntnis genommen. Dann hast du dir also früher gerne Miami Vice angeguckt? Und den oberen kenne ich nicht? Der jüngere Bruder von Roberto Blanco?

Ne, das ist Bret Hart. Miami Vice habe ich nur wegen Don Johnson geguckt. :D
Was sind das denn für Flattermänner, die du mir da reingesetzt hast? :lachen:

Ja es gibt schlimmeres, zu meiner vierten Hochzeit lade ich dich ein.:blue2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist Bret Hart. Miami Vice habe ich nur wegen Don Johnson geguckt. :D
Was sind das denn für Flattermänner, die du mir da reingesetzt hast? :lachen:

Ja es gibt schlimmeres, zu meiner vierten Hochzeit lade ich dich ein.:blue2:

Flattermänner? :D Aber bitte nicht so vorschnell, liebe Angie. Du kennst doch das alte Sprichwort: "Neue Besen kehren gut!" :p Du lädst mich zu deiner vierten Hochzeit ein? (y) Als Ehemann? :rolleyes: Aber ich lasse mich nicht herumkommandieren! :) Ich bin der Herr im Haus!

@KokoNilsson

Aus Milchbubis werden später mal Männer! Aber diesen Jungs könnte ein wenig richtiges Training (Calisthenics, Hanteltraining oder Sonnengruss) nicht schaden! Ich wünsche dir und Angie einen schönen Abend. Vielleicht bin ich ja schon bald dein Schwager? :whistle: Aller guter Dinge sind vier...

LG
Hyleg
 
lattermänner? :D Aber bitte nicht so vorschnell, liebe Angie. Du kennst doch das alte Sprichwort: "Neue Besen kehren gut!" :p Du lädst mich zu deiner vierten Hochzeit ein? (y) Als Ehemann? :rolleyes: Aber ich lasse mich nicht herumkommandieren! :) Ich bin der Herr im Haus!

Guten morgen Hyleg,
danke dass du mich immer zum lachen bringst. Als Ehemann vier? Ne, da musste dich hinten anstellen. Da gibt es
vorher noch einen anderen Kandidaten. Du bist der Herr im Haus? Der war gut. :lachen:Träum schön weiter.
 
Guten morgen Hyleg,
danke dass du mich immer zum lachen bringst. Als Ehemann vier? Ne, da musste dich hinten anstellen. Da gibt es
vorher noch einen anderen Kandidaten. Du bist der Herr im Haus? Der war gut. :lachen:Träum schön weiter.

Guten Morgen liebe Angie

Jetzt hast du aber meinem Herzen einen tiefen Stich versetzt! :cry: Ich habe mir schon Hoffnungen gemacht und mich gefreut, Koko als Schwägerin zu haben und mit ihr zusammen am Samstagnachmittag am Bökelberg die Spiele der Borussen anzugucken! Wie kannst du bloss so herzlos sein, liebe Angie? :(

Aber gut, wenn du meine Liebe verschmähst? Ich kann es nicht ändern. So werde ich mich wohl oder übel hinten anstellen. So wie ich dich kenne, dürfte es nicht allzu lange dauern, bis ich an der Reihe bin! :D Bis es soweit ist, wünsche ich dir und Koko, meiner Schwägerin in spe, eine schöne und lustvolle Zeit! Apropos träumen! In einem Song der Dire Straits steht: You dream your dream for you and now your dream is real! (y)

Allerliebste Grüsse


Hyleg, dein Ehemann Nr. 5 (gegenwärtig auf der Reservebank sitzend)
 
Werbung:
Ja was geht denn hier ab.
Habu, du willst mir diese schöne Zeit im Nordpark mit Hy nicht gönnen? Und nur, weil du immer der Reihe nach heiratest? :D
Kannst du nicht mal von der Regel abgehen? :)
 
Zurück
Oben