Angie`s Thread

Guten morgen Hyleg,
die Macht der Gewohnheit, das wird es wohl sein. Jedoch wenn man viele Jahre so denkt, wird es schwer,
da wieder herauszukommen. Ich nehme aber deine Hilfe gerne an.

Gestern kam mein neues Notebook an und das habe ich mir sofort eingerichtet. Dann habe ich noch den
ganzen Nachmittag mit jemandem über WhatsApp geschwafelt. :D Ansonsten habe ich dann am Abend
wahre Verbrechen mir angesehen, das ist auch nicht so gut für die Seele. Nun sitze ich da und überlege mir
neue Schandtaten. :D

Liebe Grüße Angie :winken5:

Liebe Angie

Ja, wahre Verbrechen können wahre Alpträume auslösen! Okay, wenn du wirklich motiviert bist, deinem inneren Schweinhund Beine zu machen und ihn an die kurze Leine zu nehmen, dann werden wir einmal zusammensitzen und ganz nüchtern bei einer Flasche Wein darüber sprechen. :D

Man fängt mit kleinen Schritten an.

Lg
Hyleg
 
Werbung:
Ja Hyleg,
ich habe gar keinen Bock mehr zu lesen. Habe damals einige Bücher gelesen. Natürlich auch das von Dr. Joseph Murphy und auch einige Zeit danach gelebt. Dann hatte ich wieder
keine Lust mehr. Das ist schlimm bei mir, ich fange viele Dinge an, aber ich halte nix durch. Habe mit 20 auch Kung Fu gemacht. Nach einem halben Jahr, habe ich dann aufgehört.
Und in einer Jazz Tanz Gruppe war ich auch und habe das Handtuch nach einem halben Jahr geschmissen.
Ich schaffe es einfach nicht, den inneren Schweinehund zu besiegen. Ich gehe mir selber damit auf die Nerven, aber ändre ich was daran-ne natürlich nicht. :nudelwalk


Hi Angie! :)

Sieht für mich so aus, als hättest du DEINS noch nicht gefunden.
Wenn du das findest, brauchst du keinen Schweinehund mehr zu besiegen, weil du 's tun WILLST!
Vielleicht liebst du aber auch einfach die Abwechslung?
Was hast du denn als Kind gerne gemacht?
 
Sieht für mich so aus, als hättest du DEINS noch nicht gefunden.
Wenn du das findest, brauchst du keinen Schweinehund mehr zu besiegen, weil du 's tun WILLST!
Vielleicht liebst du aber auch einfach die Abwechslung?
Was hast du denn als Kind gerne gemacht?

Hallo NuzuBesuch,
ich weiß genau, was ich will, ich bin nämlich schon ein großes Mädchen. :D
Und nach drei Ehen, sollte ich schon so einiges gefunden haben.
Abwechslung ist manchmal nötig, sonst wäre das Leben ja langweilig.

Was ich als Kind gerne gemacht habe? Na dass was andere Kinder auch gerne
machen. :lachen:
 
Hallo NuzuBesuch,
ich weiß genau, was ich will, ich bin nämlich schon ein großes Mädchen. :D

Hi Angie!

Das wollte ich nicht mal angedeutet haben, dass du nicht weißt, was du willst, aber manchmal ist einem etwas einfach noch nicht BEGEGNET, so dass man nicht weiß, dass einem das Freude macht.

Und nach drei Ehen, sollte ich schon so einiges gefunden haben.
Abwechslung ist manchmal nötig, sonst wäre das Leben ja langweilig.

Nun, ich habe mich halt gefragt, wieso du du nicht bei diesen Dingen geblieben bist.
Aber wenn du das nicht magst, auch ok.

Was ich als Kind gerne gemacht habe? Na dass was andere Kinder auch gerne
machen. :lachen:

Kinder sind da sehr verschieden.
 
Hallo NuzuBesuch,
ich weiß genau, was ich will, ich bin nämlich schon ein großes Mädchen. :D
Und nach drei Ehen, sollte ich schon so einiges gefunden haben.
Abwechslung ist manchmal nötig, sonst wäre das Leben ja langweilig.

Was ich als Kind gerne gemacht habe? Na dass was andere Kinder auch gerne
machen. :lachen:

mir fällt dazu ein, das es auch ein Ausfüllen gewisser Langeweile oder Leere sein kann.
Nicht böse gemeint,
mit sich selbst zufrieden und still werden können, ist für mich jedenfalls sehr wertvoll.
Ich kenne das ständige Anfangen und Aufhören aus früheren Zeiten, im Nachhinein weiß ich, es war Neugierde, etwas trieb mich an, ich hatte das Gefühl da muss noch was geben.
Das habe ich hinter mich gebracht, mittlerweile bleibe ich bei meinen eigenen Dingen und eine gewisse Suche ist schon lange nicht mehr vorhanden. Ich habe mich gefunden und ich kann zufrieden sein, still, erfüllt, aber ich kann mich auch einfach nur leben.
 
Liebe Angie

Bitte, gern geschehen! Komm einmal zu mir zum Power-Yoga, wir werden deinem inneren Schweinehund Beine machen! Du musst dein Feuerelement (Willen) stärken, Das kann man lernen, mit kleinen Übungen! Wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch, nein, ich meinte natürlich ein Weg! ;)

:D Da hast du dir aber eine unmögliche Arbeit ausgesucht. Angie und Wille? Ja Wille schon, aber der innere Schweinehund gewinnt immer :D
 
Werbung:
:D Da hast du dir aber eine unmögliche Arbeit ausgesucht. Angie und Wille? Ja Wille schon, aber der innere Schweinehund gewinnt immer :D

Ich bin ebenfalls ein unmöglicher Typ! Man nennt mich auch "Schinderhannes!" :D Ich bin überzeugt, mit Zuckerbrot und Peitsche könnten wir Angies' inneren Schweinehund in einen gehorsamen und folgsamen deutschen Schäferhund, eine Deutsche Dogge, einen Boxer, einen Dobermann, Riesenschnauzer, Rottweiler, Mastiff oder einen Bullmastiff verwandeln, der ihr aufs Wort gehorcht.

Plötzlich wäre Angie wieder die Herrin im eigenen Haus und in ihrem Umfeld wäre ihr Wille Gesetz! Ein typischer Fall für mein patentiertes Mind-Cybernetics Program!

 
Zurück
Oben