Angie`s Thread

hi angie

sorry, total dein zitat verpasst :(...jora und mir geht es gut....hoffe dir ebenso!...ja, weinen hat nix mit stärke zu tun...es ist ein ganz normaler gefühlsausbruch den wir zu lassen sollten...was wäre ein mensch ohne gefühle...
dir einen ganz lieben gruß von jora und mir!

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Bin ja auch nicht so oft hier. Dass heißt, heute war ich auch in eurem Thread und hatte
einen Song eingestellt und erst später gesehen, dass Atu in Trauer ist. Da hätte ich mal besser was ruhiges eingestellt, oder?
Bis bald
LG Angie
 
Werbung:
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Bin ja auch nicht so oft hier. Dass heißt, heute war ich auch in eurem Thread und hatte
einen Song eingestellt und erst später gesehen, dass Atu in Trauer ist. Da hätte ich mal besser was ruhiges eingestellt, oder?
Bis bald
LG Angie

hi Angie

oh nein, ich finde das lied super!...das lied ist eh eigentlich ruhig...nimmt dann für eine kurze zeit richtig power auf...sehr schön gemacht!...ich denke das es auch atu gefällt...und vor allem wird er sich auch freuen das du ihm geschrieben hast...
dir ganz liebe grüße zurück! :umarmen:
 
Hallo liebe Angie
ganz lieben Dank für dieses wundervolle Musikstück...ich höre es gerade wieder in der Endlosschleife...
einfach super!!!!
ich hoffe es geht dir gut!!!! wünsche dir noch alles Liebe

sei ganz lieb gegrüßt von jora


Liebe jora,
es geht mir wie immer, was mich stört, dass ich in einem Käfig ohne Gitter sitze. Ich will ja nicht klagen, aber es ist schon ganz
schön blöde, wenn man auf andere Menschen angewiesen ist. Da bleibt der Wunsch nicht aus, mal alleine auf die Piste zu gehen.
So ist man auf den Rollstuhl angewiesen, nun habe ich die Pflegestufe 2 auch durch.

Wie geht es euch denn so? Ich hoffe gut.
Das Musikstück kannte ich noch gar nicht. Ich habe es vor zwei Wochen beim Supertalent gehört und war hin und weg. Nun wusste
ich natürlich nicht wie es heißt und von wem es war, aber da hat mir mein Schwager geholfen. Ich habe es ihm am Tele vorgespielt
und er hat für mich herausgefunden, welcher Song das denn nun ist........habe mich natürlich gefreut. Ja, der Song läuft auch ständig
bei mir.

Ich wünsche euch, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Angie

globe-disney-animaatjes-10.gif
 
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Bin ja auch nicht so oft hier. Dass heißt, heute war ich auch in eurem Thread und hatte
einen Song eingestellt und erst später gesehen, dass Atu in Trauer ist. Da hätte ich mal besser was ruhiges eingestellt, oder?
Bis bald
LG Angie

Hallo Angie

Mach dir keine Sorgen wegen des Songs. Der ist wunderbar. Alles ist gut. :)
Darf ich fragen, wieso du auf einen Rollstuhl angewiesen bist?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ganz tollen Start in die kommende neue Woche :)

 
Liebe jora,
es geht mir wie immer, was mich stört, dass ich in einem Käfig ohne Gitter sitze. Ich will ja nicht klagen, aber es ist schon ganz
schön blöde, wenn man auf andere Menschen angewiesen ist. Da bleibt der Wunsch nicht aus, mal alleine auf die Piste zu gehen.
So ist man auf den Rollstuhl angewiesen, nun habe ich die Pflegestufe 2 auch durch.

Wie geht es euch denn so? Ich hoffe gut.
Das Musikstück kannte ich noch gar nicht. Ich habe es vor zwei Wochen beim Supertalent gehört und war hin und weg. Nun wusste
ich natürlich nicht wie es heißt und von wem es war, aber da hat mir mein Schwager geholfen. Ich habe es ihm am Tele vorgespielt
und er hat für mich herausgefunden, welcher Song das denn nun ist........habe mich natürlich gefreut. Ja, der Song läuft auch ständig
bei mir.

Ich wünsche euch, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Angie

Anhang anzeigen 32370

hallo liebste Angie
laß Dich erst mal ganz fest knuddeln...."ein Käfig ohne Gitter"....ich kann mir vorstellen das Dich das öfter´s nach unten zieht....ich hoffe und wünsche Dir so sehr, das Du bald wieder nach oben kommst und vielleicht wieder öfter im Forum bist....Du hast einen so wundervollen Thread hier aber ohne Dir, fehlt hier was ganz Besonders!
was ist eigentlich mit koko, habe ich auch schon länger nicht mehr gelesen....ich hoffe, es geht ihr gut!

war es schwer die Pflegestufe 2 zu bekommen?....ich bekomme immer wieder mit, das es nicht leicht ist....
bei meinem Bruder, ging es auf Grund eines Schlaganfalles ganz schnell mit der Pflegestufe 3....
Er ist total Pflegebedürftig und kann das Bett gar nicht mehr verlassen....ich bin rund um die Uhr für Ihn da....am Wochenende hilft mir dann öfter mal mein Mann(Dark) wenn es wieder besonders Schwierig wird.

Vor kurzem war meine Freundin zu Besuch, Sie hatte im August eine fast 15 stündige OP am Hals....Sie hat Krebs....jetzt hätte Sie noch eine Chemo und eine Bestrahlung gleichzeitig machen sollen was aber bei Ihr derzeit nicht möglich ist, sagt der Arzt, da sie immer wieder starke Hustenanfälle bekommt....auch hat Sie immer noch künstliche Nahrung, da Sie noch nicht richtig schlucken kann...Sie hat im Hals noch eine Kanüle stecken, die Ihr große Schwierigkeiten macht....Sie vertraut unendlich auf Ihre Engel und Sie geben Ihr auch viel Kraft...ich hoffe sehr, das Sie es schafft....

nun wünsche ich Dir alles Liebe und sei behütet von deinen Engeln
jora :winken5:

 

Es wird ein Engel dir gesandt,
Um dich durchs Leben zu begleiten.
Er nimmt dich liebend an der Hand
Und bleibt bei dir zu allen Zeiten.
Er kennt den Weg, den du zu gehen hast,
Und trägt mit dir der Erde Leid und Last.


Es wird ein Engel dir gesandt,
Dem sollst du dich gern anvertrauen.
Auf ihn soll stets und unverwandt
Das Auge deiner Seele schauen.
Er trägt zu deinem Schutz das Schwert des Herrn
Und ist dir nie mit seiner Hilfe fern.


Es wird ein Engel dir gesandt,
Dem sollst du niemals widerstreben,
Und hast du ihn vielleicht verkannt,
So zwing ihn nicht, dich aufzugeben,
Denn bautest du auf deine Kraft allein,
Es würde nur zu deinem Unglück sein.


Karl May (1842-1912, Schriftsteller)

allerliebste grüße von jora
 
Hallo Angie

Mach dir keine Sorgen wegen des Songs. Der ist wunderbar. Alles ist gut. :)
Darf ich fragen, wieso du auf einen Rollstuhl angewiesen bist?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen ganz tollen Start in die kommende neue Woche :)


Hallo Atu,
hier nun die versprochenen Antworten. Warum ich auf den Rollstuhl angewiesen bin? Da muss ich weiter
ausholen. Im Jahr 2000 stand ich plötzlich mitten auf der Straße und konnte keinen Schritt mehr weiter
gehen, einfach so. meine Beine waren stock steif. Ich dachte, ich muss auf den Bürgersteig kommen, ich
muss mich zusammen reißen.
Dies habe ich dann zu Glück auch geschafft, aber fortan hatte ich Panik, alleine das Haus zu verlassen.
In Begleitung konnte ich da noch überall hingehen. Doch im Jahr 2013 ist was passiert, da können sich
nicht einmal die Ärzte einen richtigen Reim drauf machen.

Es war im Juni, ich bin morgens aufgestanden und hatte das Gefühl, als ob ich nach links gedrückt würde.
Mir war schwindelig und ich dachte noch, der Kreislauf, dann habe ich mich aber den ganzen Tag übergeben.
Auch hatte ich Sprachschwierigkeiten. Ich dachte, bestimmt eine Sommergrippe und habe mich selber
behandelt, mit den üblichen Medikamenten, die man so kaufen kann.

Ich war dann auch immer so müde und was habe ich gemacht? Kaffee ohne Ende in mich rein gekippt.
Es wollte einfach nicht besser werden, also ist mein Mann mit mir zum Arzt. Ich hatte einen Blutdruck
von 230/120. Ich sagte zum Doc. wie bitte? Na die haben mir so ein Zeug unter die Zunge getan, dann
ist der Blutdruck runter gegangen.

Ich sollte ins Krankenhaus, wollte ich aber nicht. Dann hat er mich mit Pillen eingestellt.
Viele Untersuchungen folgten. CT, Kardiologe, Neurologe und so weiter, jedoch ohne Ergebnis .
Seither kann ich nur noch watscheln wie eine Ente, also zur Toilette komme ich alleine, habe aber
immer das Gefühl, als wenn ich gleich auf der Nase liege.

Die einzige, die sich an eine Diagnose herangewagt hat, war meine Psychologin. Sie sagte, es wären Spätfolgen
von meiner früheren Trinkerei.
Mit alleine laufen, oder länger als 5 Minuten stehen ist nicht. Meine Beine schlottern dann.
Das ist alles, mehr weiß ich leider auch nicht.

Wie geht es dir denn inzwischen?

Liebe Grüße Angie
 
Werbung:
Hallo jora,
da muss ich dir auch mal meinen Respekt zollen, dass du dich um deinen Bruder so kümmerst und auch Dark natürlich,
finde ich, ach man weiß dann gar keine Worte außer, ihr seit Engel auf Erden.
Das mit deiner Freundin tut mir leid, das ist aber auch eine der miesesten Krankheit, die es so gibt, unser Papa ist an Leukämie
gestorben, da war er gerade 65 Jahre alt. Ich hoffe auch sehr, dass deine Freundin es schafft. Man sagt ja immer, positiv bleiben,
aber wie soll das funktionieren, wenn es jemandem so schlecht geht?

Wie es koko geht? Bis auf das Problem mit der Bandscheibe geht es ihr gut. Sie ist ja im Frühjahr daran operiert worden, geändert
hat das leider nicht viel, aber koko ist ein Stehauf Männchen, sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Wir haben täglich Kontakt.

Nein, mit der Pflegestufe 2 hatte ich keine Probleme, die hatte ich dagegen bei der ersten Pflegestufe. Seltsam nicht? Ich denke,
es liegt an den jeweiligen Gutachtern.

Noch etwas, ich werde ja nicht aus dem Forum verschwinden, habe nur manchmal keine Lust darauf. Im Netz an sich bin ich viel
unterwegs. Zum Beispiel, bei Rapaport......da interessieren mich die Diamanten Preise. Oder bei Kat Florence, wunderbarer
unbezahlbarer Schmuck mit traumhaften und sehr seltenen Edelsteinen. Oder bei Bulgari, italienischer Feinschmuck.
Oder ich spiele auch gerne, kleine PC Spiele und auf meinem Nintendo.
Natürlich gibt es auch noch die "dunklen" Seiten, die man aber hier nicht nennen kann.

Auf bald und
liebe Grüße Angie
207715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben