Angi Wiederwahl?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Mich würde interessieren, ob Angela Merkel nächstes Jahr ihre dritte Amtszeit antreten kann:




Ich finde das Kreuz etwas verwirrend. Ich glaube aber, dass es nach einigen Problemen doch noch einmal soweit kommen wird.

LG,
Marie
 
Werbung:
Für mich sieht es auch ganz danach aus, dass sie nach anfänglichen Schwierigkeiten dann ihre dritte Amtszeit antritt.
 
Hallo Marie,

interessante Übungsfrage :D Laut Deinen gezogenen Karten würde ich auch sagen "ja". Ich hatte selbst eben spontan auch mal auf diese Frage gelegt und zog Klee/Herz/Kind. Auch hier würde ich ja sagen.

Lassen wir uns überraschen... ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Mich würde interessieren, ob Angela Merkel nächstes Jahr ihre dritte Amtszeit antreten kann:




Ich finde das Kreuz etwas verwirrend. Ich glaube aber, dass es nach einigen Problemen doch noch einmal soweit kommen wird.

LG,
Marie

Hmh..
Mir sieht es auch so aus, als würde Frau Merkel Ihre Amtszeit als KAnzlerin verlängern. QS = 13 ICh glaube, dass es knapp werden wird.. aber dennoch weitergeht für sie..

Bin mal gespannt :)
 
Zurück
Oben