1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von snorre, 24. Januar 2007.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris,

ich habe schon öfter gelesen oder gehört, dass etwas im Kartenbild nur angezeigt ist.

Wie kann man das erkennen? Versteht ihr was ich meine?

Etwas könnte wohl so sein, es ist nur angezeigt....:clown:

Liebe Grüße Snorre

2. Arielle37

Arielle37 Guest

hallo snorre,

das bedeutet das es einein indirekten Hinweis auf ein Ereignis gibt, latent.

Es kann sich dabei um eine Partnerschaft handeln, oder um den Bekanntenkreis, es wird dann nicht direkt erkennbar das etwas nicht stimmt in der oder der Sache, ein versteckter Hinwies erstmal.
    Zum Beispiel wenn der Fuchs neben dem Park liegt, dann scheint es im Bekanntenkresi nicht ganz einwandfrei zu zu gehen, einer oder mehrere spielen falsch.

LG Arielle37

3. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Werbung:
    wenn du eine frage hast, Liebe oder Beruf, und mischt dann sind die Aussagen im KB ausführlicher, denn das war die Frage, das Andere ist daher nur angerissen zu sehen, nicht so ausführlich-Wahrscheinlich weil es zuwenig Karten sind.

Diese Seite empfehlen