Angespannter Zustand und seine Gedanken

T

tomsy

Guest
Ich will mich nicht mehr davon retten, um mich nicht mit meinen aufgaben zu stellen. Von jetzt an stelle ich mich den herausforderungen. Egal was kommt. Denn das ist das leben und von ihm kann ich mich nicht drücken. Mein herz wird so mitfühlend sein, da kann ich all meine ignorierten gefühlen offen empfangen. Und egal wie schwer es sein wird, ich folge meinem herz.

 
Werbung:
tomsy schrieb:
Ich will mich nicht mehr davon retten, um mich nicht mit meinen aufgaben zu stellen. Von jetzt an stelle ich mich den herausforderungen. Egal was kommt. Denn das ist das leben und von ihm kann ich mich nicht drücken. Mein herz wird so mitfühlend sein, da kann ich all meine ignorierten gefühlen offen empfangen. Und egal wie schwer es sein wird, ich folge meinem herz.


loslassen waer auch noch eine moeglichkeit !

alles liebe

mitsy
 
annehmen sollte man die gefuehle.

die gedanken, so meine erfahrung, kann man getrost ziehen lassen.

denn die gedanken sind ja nur das resultat der gefuehle.

liebe gruesse

mitsy
 
mitsy schrieb:
annehmen sollte man die gefuehle.

die gedanken, so meine erfahrung, kann man getrost ziehen lassen.

denn die gedanken sind ja nur das resultat der gefuehle.

liebe gruesse

mitsy

ja.
gefühle können auch das resultat der gedanken sein. (teufelskreis)
 
tomsy schrieb:
Ich will mich nicht mehr davon retten, um mich nicht mit meinen aufgaben zu stellen. Von jetzt an stelle ich mich den herausforderungen. Egal was kommt. Denn das ist das leben und von ihm kann ich mich nicht drücken. Mein herz wird so mitfühlend sein, da kann ich all meine ignorierten gefühlen offen empfangen. Und egal wie schwer es sein wird, ich folge meinem herz.


Das habe ich mir auch schon öfters gesagt....
 
tomsy schrieb:
ja.
gefühle können auch das resultat der gedanken sein. (teufelskreis)
darum einmal mehr. gedanken ziehen lassen !
alles was du in genau diesem moment nicht beinflussen/aendern kannst. ziehen lassen !
ist sehr heilsam.

liebe gruesse

mitsy
 
Werbung:
Zurück
Oben