Angespannte Schwingungen

hi liebe metatronin,
ich weis wovon du sprichst und ja auf der einen seite hat es was mit deinem selbstwertgefühl zu tun. und ja, es hat auch etwas mit der anderen person zu tun. ich will es mal so erklären. wir menschen haben zwei verschieden schöpferkräfte. eine männliche schöpferkraft (3. auge, die kraft des geistes und der gedanken) und wir haben eine weilbliche schöpferkraft (2. Chakra, die kraft der gefühle, der marerialisierenden kraft im unterbauch, dort wo der sitz des chi ist) beide kräfte streben noch auseinander und spiegeln ihren streit im außen wieder.
du kennst diesen streit bestimmt von menschen die sich entweder für kopfmenschen halten oder für bauchmenschen.
so lange ein mensch eine dieser schöpferkräfte beforzugt und die andere dominiert so lange ist er nicht im frieden und nicht in der einheit. der kampf zwischen den Geschlechtern ist sozuagen nur die spiegelung unseres eigenen inneren kampfes. dieser kampf findet aber auch zwischen frauen und männern statt, wir bevorzugen nämlich nicht immer eine bestimmte schöpferkraft sondern wir swichen auch. wenn wir in ein NEUES BEWUSTSEIN kommen, wo wir ja eh auf dem weg hin sind, werden sich diese kräfte in dir zueinander bewegen und alle kämpfe haben keinen sinn mehr. beide verschmelzen im herzen und führen uns in eine neu harmonische ebene begeben, in der diese kräfte nur noch aus dem herzen gesteuert werden.
das heißt in deinem fall das du an dieser stelle (autoritären personen) eine einen inneren kampf führst der sich im außen spiegelt.
das ist ein thema das man direkt behandeln kann.
alles liebe sylvie
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube egal ob die Chemie stimmt oder nicht,
wie man sich dabei fühlt liegt ganz allein bei einem selbst.

Frage: Warum traut man sich bei manchen Menschen nichts zu sagen?
aus Angst vor irgendetwas!
Und wenn man Angst hat, fühlt man sich nicht wohl.

Wie sieht es aus mit emotionaler Abgrenzung, welche Erinnerungen weckt diese Person,
warum verstecke ich mich bzw kann nicht ich sein.

Fühle ich Spannung in einem Kontakt, fühle ich etwas, also wieder sind es Gefühle.

LG
flimm
 
Werbung:
Maria....tolle Mitteilung, Danke für "die Mühe" so eine ausführliche Nachricht zu schreiben!
Ist sehr viel Wahres dran...
 
Zurück
Oben