angeschwollener linker Fuß seit Wochen

Jennifer0701

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen.

leider habe ich seit einigen Wochen stänidg ein angeschwollenes Fußgelenk (links).
Desweiteren ein kleines ziehen ab und zu im linken arm hand und manchmal herz.

Kann mir jemand helfen? Leider habe ich erst trotz Eile nächste Wochen einen Arutermin.

tausend dank im voraus
 
Werbung:
Du willst eine medizinische Ferndiagnose in einem Esoforum von Laien oder Selbsternannten oder wie ist dein Beitrag zu verstehen? :confused:
 
Hallo zusammen.
leider habe ich seit einigen Wochen stänidg ein angeschwollenes Fußgelenk (links).
Desweiteren ein kleines ziehen ab und zu im linken arm hand und manchmal herz.

Willkommen im Forum :)

was meinst du mit "ständig"..?.. immer wieder oder andauernd?
Erinnert mich an Gichtanzeichen.
Hast Du sonst noch andere Symptome?
aber was Du tun kannst bis zum Termin ist erstmal gut basisch Essen, keine Süssigkeiten und ungesundes,sondern Viel Früchte und Salate und viel Trinken.

Und in diesem Forum wärst Du für solche Fragen besser aufgehoben:
http://www.symptome.ch/vbboard/
 
Hallo zusammen.

leider habe ich seit einigen Wochen stänidg ein angeschwollenes Fußgelenk (links).
Desweiteren ein kleines ziehen ab und zu im linken arm hand und manchmal herz.

Kann mir jemand helfen? Leider habe ich erst trotz Eile nächste Wochen einen Arutermin.

tausend dank im voraus

Liebe Jennifer!

Es gibt Ambulatorien in Krankenhäusern! Jeder praktische Arzt schickt dich mit solchen Warnzeichen umgehend ins Spital wo du auch sofort untersucht wirst!
Alles hat seine Berechtigung aber jetzt ist die Schulmedizin gefragt! Dringend!
 
Das hört sich durchaus gefährlich an Jennifer. Ziehen im linken Arm und im Herzbereich sind Anzeichen für einen Herzinfarkt.
Ödeme deuten auf Herzinsuffizienz hin.

Solltest wohl sehr schnell ins Krankenhaus um dich untersuchen zu lassen.

Und es gibt auch kleinere Infarkte, denen größere Infarkte folgen können.
Nur weil es bisher nicht so schlimm war, bedeutet das nicht, dass es ungefährlich ist.

LG PsiSnake
 
also, wenn es sich nur um einen geschwollenen fuß handeln würde, dann könnte ein altes hausmittel helfen.

Weißkrautblätter mit dem fleischklopfer ein bisschen klopfen, auflegen und über nacht verbinden.

Wirkt wunder. :thumbup:
 
Das hört sich durchaus gefährlich an Jennifer. Ziehen im linken Arm und im Herzbereich sind Anzeichen für einen Herzinfarkt.
Ödeme deuten auf Herzinsuffizienz hin.

Solltest wohl sehr schnell ins Krankenhaus um dich untersuchen zu lassen.

Und es gibt auch kleinere Infarkte, denen größere Infarkte folgen können.
Nur weil es bisher nicht so schlimm war, bedeutet das nicht, dass es ungefährlich ist.

LG PsiSnake

:thumbup:
Auch mein erster Gedanke.
 
Werbung:
Zurück
Oben