angeregt durch den Treat Zöliakie

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hugh ihr lieben

Zuerst mal bin ich froh, das ich entlich von Leuten höre, die ebenfalls Zöliakie hatten und nun nicht mehr haben, also Menschen, die beweisen, das Zöliakie heilbar ist....

Nun sollte man das der Schulmedizin klar machen können, was schwierig wird... aber Beweise gibt es ja, denn ich esse Gluteinhaltige Nahrungsmittel und andere Auch....

Wie konnten wir dies überwinden?

was cih bis jetzt gelesen habe sagt mit nur eins Willen

Wir hatten alle genug etwas anderes zusein, immer etwas anderes zu essen, schlecht schmeckendes Alergikerbrot, Reis anstelle von Pasta... im McDonnalds konnten wir nie einen Hamburger essen, geschweige denn mal eine Pizza... Wir fühlten uns gedemütigt, ausgestossen, als was anderes... und da die Alergikerscheisse so sakt teuer ist, mussten wir noch gute Miene zum Bsöen Spiel machen... bis uns der Deckel hoch ging und wir in unserem Inneren Wussen : NEIN... Wir hatten die Schnauze voll, wir hatten genug... wir bissen in ein Brot und es ging uns gut.... Wir assen den Ganzen Zopf, wir mussten nicht Kozuen, es ging uns gut... denn in uns war der Schalter umgelegt, der hiess NEIN...

Was bewisst das?

entweder: Zöliakie ist eine Psychosomatische Krankheit, uns aufgezwungen von einem Ärztliche Urteil und den (negativ) Erwartungen von eltern
oder : Der Geist, Der Wille ist stärker als das Fleisch, ein Starker Wille kann eine Krankheit, eine Allergie überwinden...

Nun, wie auch immer

man müsste genau dies Erforschen, unter welchen Umständen ist Zöliake (und jegliche Allerige) heilbar... das währe etwas, das man Erforschen sollte... ich hoffe, hier im Forum liest jemand mit, der mit Schulmedizin zu tun hat... als Inspiration

by FIST
 
Werbung:
Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass es keine unheilbaren Krankheiten gibt.
Freut mich wirklich für dich, dass du eine sogenannte unheilbare Krankheit doch geheilt hast. Du gibst anderen Mut!
 
Ich glaube, bevor man erforschen kann, unter welchen Umständen Allergien heilbar sind, wäre es nötig, zu wissen was Allergien eigentlich auslöst.
 
Werbung:
Zurück
Oben