1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

angepustet im Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nadie, 19. Januar 2012.

1. Nadie

Nadie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich bin neu und hab eine Frage zum Thema Traum. Ich träumte heute Nacht einen komischen Traum. Ein gehäutetes menschliches Wesen kam darin vor, genau kann ich mich nicht mehr so erinnern, nur noch, dieses Wesen im Wasser schwamm und ich dann angepustet wurde und zwar an meine linke Stirnseite und daraufhin aufwachte. Ich hab erst gedacht, eines meiner Kinder hat das getan aber es war niemand im Raum.

Kann mir jemand sagen, was das gewesen sein könnte??:confused:

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus,

eure Nadie

2. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

hautlos zu sein, kann für einen neuanfang stehen,...symbolisch,.... wie bei einer schlange, die sich häutet,...

aber auch schutzlosigkeit, da haut ja eine grenze zwischen sich und der außenwelt darstellt,....

(traumpersonen stellen immer eigene wesensaspekte dar)

wasser bedeutet gefühle! du bist also vielleicht in starkem kontakt mit deinen gefühlen,....da ist keine barriere,....

windhauch,.... luftzug,.... da denkt man an geister,... wind hat aber auch was mit neuen ideen und erkenntnis zu tun! Die Stirn , .... da ist das rationale analytische denken verankert,...vor allem steht auch die linke gehirnhälfte für diese vernunft-orientierte seite im menschen!

nur son paar ideen,....deuten darfst du selber!!! : ))

3. Nadie

Nadie Neues Mitglied

Werbung:
    Ich danke dir Zauntänzer, das passt alles sehr gut und ich erkenne mich darin wieder, ehrlich. Ist gut, mal sowas analysiert bekommen zu haben und es passt!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen