angepustet im Traum

Nadie

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu und hab eine Frage zum Thema Traum. Ich träumte heute Nacht einen komischen Traum. Ein gehäutetes menschliches Wesen kam darin vor, genau kann ich mich nicht mehr so erinnern, nur noch, dieses Wesen im Wasser schwamm und ich dann angepustet wurde und zwar an meine linke Stirnseite und daraufhin aufwachte. Ich hab erst gedacht, eines meiner Kinder hat das getan aber es war niemand im Raum.

Kann mir jemand sagen, was das gewesen sein könnte??:confused:

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus,

eure Nadie
 
Werbung:
hautlos zu sein, kann für einen neuanfang stehen,...symbolisch,.... wie bei einer schlange, die sich häutet,...

aber auch schutzlosigkeit, da haut ja eine grenze zwischen sich und der außenwelt darstellt,....

(traumpersonen stellen immer eigene wesensaspekte dar)

wasser bedeutet gefühle! du bist also vielleicht in starkem kontakt mit deinen gefühlen,....da ist keine barriere,....

windhauch,.... luftzug,.... da denkt man an geister,... wind hat aber auch was mit neuen ideen und erkenntnis zu tun! Die Stirn , .... da ist das rationale analytische denken verankert,...vor allem steht auch die linke gehirnhälfte für diese vernunft-orientierte seite im menschen!

nur son paar ideen,....deuten darfst du selber!!! : ))
 
Werbung:
Zauntänzer;3497510 schrieb:
hautlos zu sein, kann für einen neuanfang stehen,...symbolisch,.... wie bei einer schlange, die sich häutet,...

aber auch schutzlosigkeit, da haut ja eine grenze zwischen sich und der außenwelt darstellt,....

(traumpersonen stellen immer eigene wesensaspekte dar)

wasser bedeutet gefühle! du bist also vielleicht in starkem kontakt mit deinen gefühlen,....da ist keine barriere,....

windhauch,.... luftzug,.... da denkt man an geister,... wind hat aber auch was mit neuen ideen und erkenntnis zu tun! Die Stirn , .... da ist das rationale analytische denken verankert,...vor allem steht auch die linke gehirnhälfte für diese vernunft-orientierte seite im menschen!

nur son paar ideen,....deuten darfst du selber!!! : ))

Ich danke dir Zauntänzer, das passt alles sehr gut und ich erkenne mich darin wieder, ehrlich. Ist gut, mal sowas analysiert bekommen zu haben und es passt!!!

Danke:)
 
Zurück
Oben