Angenehmes Gefühl

Werbung:
JA, täglich denke ich an Dich und dasd nicht erst seit gestern! auch nicht, nur weil wir zurzeit gerade nicht in Kontakt stehen und uns weder hören noch sehen, Nein, denn selbst wenn wir uns hören und sehen, auch dann denk ich an Dich!

Vielleicht fragst Du Dich warum ich nicht einfach gehe und mir jemandem anderen suche...!? Tja, ich habs doch getan und/aber trotz neuen und tollen "Umständen" die sich oftmals ergaben so lies mich etwas in mir, immer wieder zu Dir zurückkehren, so als hätte ich den Rat von jemandem befolgt und gefolgt... so als wäre das ein jedes Mal wieder, die richtige Entscheidung!!

Einige 100te Kilometer sind wir voneinander entfernt - genauso fühle ich mich auch! In letzter Zeit träum ich wieder häufiger von Dir und dabei wächst die Sehnsucht mit Dir zu sprechen, Dich zu sehen --> SIE ist bereits zu etwas rießigem herangewachsen...

Und so Frage ich Dich wann Du Dir die Zeit nimmst - die "Zeit", welch so bedeutend für mich ist... - wann schenkst Du mir diese Zeit und damit verbunden, nochmal mit Dir zu sprechen u Dich nocheinmal zu sehen?!?!?!

Jetzt kennst Du mich schon einige Zeit -> ich war nicht immer ein einfacher "Zeitgenosse", das weiß ich... Und doch solltest Du wissen... ich hab es Dir einige Male gesagt u bestätigt... ich würde Dir doch niemals etwas in den Weg legen, im Gegenteil, nur das Beste und Schönste würde ich Dir von meiner Seite mit auf den Weg geben...

Vertraust Du mir immer noch...Kennst Du mich denn immer noch NICHT???
 
Zurück
Oben