Angenehmes Gefühl

KupferKai

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
39
Es gibt da einen Menschen der ein angenehmes Gefühl in mir auslöst wenn ich mich gedanklich mit ihm beschäftige bzw. an ihn denke...

Dieses Gefühl zeigt sich in einem "Kribbeln", dass in der Kopfgegend beginnt und sich über Schulter und Oberarm bishin zum Herz, ausbreitet!!!
 
Werbung:
Es gibt da einen Menschen der ein angenehmes Gefühl in mir auslöst wenn ich mich gedanklich mit ihm beschäftige bzw. an ihn denke...

Dieses Gefühl zeigt sich in einem "Kribbeln", dass in der Kopfgegend beginnt und sich über Schulter und Oberarm bishin zum Herz, ausbreitet!!!

Ich glaube,du schreibst diese Kribbeln vom Kopf über..bis...nicht hier
hin,um so eine einfache Antwort,wie Liebe zu erfahren?

Was ja am einfachsten wäre....es ist Liebe..
aber das glaube ich nicht,oder du hast dich im Thread vertan und meinst wirklich Liebe...

wäre schön,mehr zu von dir zu hören...

alles Liebe madma
 
Es gibt da einen Menschen der ein angenehmes Gefühl in mir auslöst wenn ich mich gedanklich mit ihm beschäftige bzw. an ihn denke...

Dieses Gefühl zeigt sich in einem "Kribbeln", dass in der Kopfgegend beginnt und sich über Schulter und Oberarm bishin zum Herz, ausbreitet!!!

Über diese Worte bin ich dann noch einmal gestolpert, oder sagen wir, ich bin an ihnen hängen geblieben!
Es klingt weiterhin nach einer Sehnsucht, verbunden mit Liebe ... mir stellte sich eben die Frage, kannst du dich nicht mit ihm treffen und schauen was dann passiert? Oder anders gefragt, was ist wenn du ihm gegenüber sitzt?
Weil es ist schön, wenn man dieses Gefühl erleben darf, dies kribbeln das in der Kopfgegend beginnt und dann sich über Schulter, Oberarm bis in dein Herz ergießt....
Ich denke ein wenig, dies ist wohl bemerkt meine Sicht die du oder aber auch ein anderer nicht teilen braucht, sich einmal von diesen gedanklichen Reisen zu trennen...
Vielleicht kann man es am besten mit den Worten beschreiben, lasse eine Illusion los damit du wirklich findest was du suchst... selbst in einer Hoffnung Trost finden heißt das man nicht aufwacht und Leid weiter geht.
Wobei Leid vielleicht auch ein falsches Wort ist, denn du beschreibst es ja als schön.
Beobachte dich wenn möglich wie gesagt einmal, wenn du diesem Menschen nah bist, wenn es möglich ist !

Rehkitz
 
Guten Abend Madma u Rehkitz!

Tja ihr 2, eine Antworte suche ich bzw. hätte ich gern, soviel steht fest...

Sehnsucht ist da, Liebe ebenfalls... Es ist keine Eintagsfliege oder "Laune", im Gegenteil! Ich habe mich über einen längeren Zeitraum selbst getestet und meine Gefühle auf den Prüfstand gestellt! Die "Beziehung" zu DIEsem Mensch versetzte mich mehrmals in den Zustand von "himmelhochjauchzend und zu tode betrübt" geprägt von intensiver Nähe und Gefühle --> Rückzug --> Kontaktabbruch --> Wiederaufnahme des Kontaktes und praktisch ging es wieder von vorne los...
Wie bereits erwähnt konnte ich mich im Laufe dieser Zeit selbst testen ---> wir sind nicht wenige Kilometer voneinander entfernt und ich habe jede Chance gerne genutzt um Ihr nahe zu sein, selbst wenn es nur wenige Stunden waren... Wenn ich bei Ihr sein konnte, hab ich mich ein jedes Mal sehr sehr gut gefühlt... genauso war es wenn Sie mir etwas erzählt hat, in zärtlichen u vertrauten momenten oder auch einfach nur wenn Sie mir ein Lächeln geschenkt hat ---> es war jedes Mal etwas ganz besonderes wenn ich in Ihrer Nähe sein durfte! Wenn ich dann die Heimreise antrat, fühlte ich mich meist etwas traurig (manchmal mehr manchmal weniger)...
Und in Zeiten wo der Kontakt weniger wurde bzw. überhaupt mal für einige Zeit nicht vorhanden war, fiel ich in ein tiefes Loch! Das Leben ging sprichwörtlich an mir vorbei...

Das Universum hat mir immer wieder mal jemanden geschickt - darunter auch die ein oder andere wirklich interessante Person die ich näher kennenlernen durfte usw. - dennoch wollte ich mich nicht wirklich näher auf die(se) Person(nen) einlassen, denn die Sehnsucht und die Gefühle zu "Ihr" waren zu present!!! (Dabei soll es keineswegs den Eindruck vermitteln dass mir diese, vom Universum geschickten Personen, nicht gut genug waren oder so, nein das war nicht der fall, im gegenteil!!!)

Diese Person (die Weit von mir entfernt lebt) - Sie hat mir die Sterne gezeigt - und jaaa, wir waren den Sternen bereits soo nahe... (ich glaube ihr wisst wie das zu verstehen ist ;-)!
Für mich ist es wirklich etwas ganz besonderes... Auch war es für mich schier unglaublich wie wir uns kennenlernten bzw. die umstände dazu, aber ich möchte das ganze nicht kategorisieren sondern möchte es "nur" bei etwas ganz besonderem belassen...

Und jetzt wo wir mal wieder nicht mehr in Kontakt stehen und wo ungewiss ist ob ich Sie jemals wieder sehen darf, jetzt würd ich gerne mal einen Wink von "oben" haben...
Ich hab bei Ihr immer aus reinem Herzen gehandelt, es gab keine anderen gründe (materielle oder was auch immer), nein, es waren immer "nur" reine Herzensentscheidungen!!!!

Gute Nacht...!!!
Wie so oft wenn ich zu Bett gehe besuche ich Sie im Gedanken.... Ich gehe den 1. Stock hinauf in Ihre Wohnung, durch das Wohnzimmer in ihr Schlafzimmer... ich seh nach ob Sie gut zugedeckt ist und gut schläft, streichle Ihr Gesicht, gebe ihr einen Gute-Nacht-Kuss und verlasse ihre wohnung wieder ---> währenddessen "kribbelt" es (siehe 1. Posting) ;)
 
Guten Abend Madma u Rehkitz!

Tja ihr 2, eine Antworte suche ich bzw. hätte ich gern, soviel steht fest...

Sehnsucht ist da, Liebe ebenfalls... Es ist keine Eintagsfliege oder "Laune", im Gegenteil! Ich habe mich über einen längeren Zeitraum selbst getestet und meine Gefühle auf den Prüfstand gestellt! Die "Beziehung" zu DIEsem Mensch versetzte mich mehrmals in den Zustand von "himmelhochjauchzend und zu tode betrübt" geprägt von intensiver Nähe und Gefühle --> Rückzug --> Kontaktabbruch --> Wiederaufnahme des Kontaktes und praktisch ging es wieder von vorne los...
Wie bereits erwähnt konnte ich mich im Laufe dieser Zeit selbst testen ---> wir sind nicht wenige Kilometer voneinander entfernt und ich habe jede Chance gerne genutzt um Ihr nahe zu sein, selbst wenn es nur wenige Stunden waren... Wenn ich bei Ihr sein konnte, hab ich mich ein jedes Mal sehr sehr gut gefühlt... genauso war es wenn Sie mir etwas erzählt hat, in zärtlichen u vertrauten momenten oder auch einfach nur wenn Sie mir ein Lächeln geschenkt hat ---> es war jedes Mal etwas ganz besonderes wenn ich in Ihrer Nähe sein durfte! Wenn ich dann die Heimreise antrat, fühlte ich mich meist etwas traurig (manchmal mehr manchmal weniger)...
Und in Zeiten wo der Kontakt weniger wurde bzw. überhaupt mal für einige Zeit nicht vorhanden war, fiel ich in ein tiefes Loch! Das Leben ging sprichwörtlich an mir vorbei...

Das Universum hat mir immer wieder mal jemanden geschickt - darunter auch die ein oder andere wirklich interessante Person die ich näher kennenlernen durfte usw. - dennoch wollte ich mich nicht wirklich näher auf die(se) Person(nen) einlassen, denn die Sehnsucht und die Gefühle zu "Ihr" waren zu present!!! (Dabei soll es keineswegs den Eindruck vermitteln dass mir diese, vom Universum geschickten Personen, nicht gut genug waren oder so, nein das war nicht der fall, im gegenteil!!!)

Diese Person (die Weit von mir entfernt lebt) - Sie hat mir die Sterne gezeigt - und jaaa, wir waren den Sternen bereits soo nahe... (ich glaube ihr wisst wie das zu verstehen ist ;-)!
Für mich ist es wirklich etwas ganz besonderes... Auch war es für mich schier unglaublich wie wir uns kennenlernten bzw. die umstände dazu, aber ich möchte das ganze nicht kategorisieren sondern möchte es "nur" bei etwas ganz besonderem belassen...

Und jetzt wo wir mal wieder nicht mehr in Kontakt stehen und wo ungewiss ist ob ich Sie jemals wieder sehen darf, jetzt würd ich gerne mal einen Wink von "oben" haben...
Ich hab bei Ihr immer aus reinem Herzen gehandelt, es gab keine anderen gründe (materielle oder was auch immer), nein, es waren immer "nur" reine Herzensentscheidungen!!!!

Gute Nacht...!!!
Wie so oft wenn ich zu Bett gehe besuche ich Sie im Gedanken.... Ich gehe den 1. Stock hinauf in Ihre Wohnung, durch das Wohnzimmer in ihr Schlafzimmer... ich seh nach ob Sie gut zugedeckt ist und gut schläft, streichle Ihr Gesicht, gebe ihr einen Gute-Nacht-Kuss und verlasse ihre wohnung wieder ---> währenddessen "kribbelt" es (siehe 1. Posting) ;)

Vielen Dank,für die ausführliche Antwort,wusste ich es doch,
diese Liebe fliesst in dich aus der Welt,wo deine Seelenpartnerin
ist,würde in mehre Foren passen,dein Thema..
Deine Sehnsucht wird sich erfüllen,hat sie dir bisher immer einen"Wink"
gegeben,versuchs doch nochmal selber und Reise mit ihr durch die
Sternen und Sonnenwelten,dem ganzen Universum,sie wird dich
führen...
lass wieder von dir hören,

alles Liebe madma:zauberer1
 
Guten Abend Madma u Rehkitz!

Tja ihr 2, eine Antworte suche ich bzw. hätte ich gern, soviel steht fest...

Sehnsucht ist da, Liebe ebenfalls... Es ist keine Eintagsfliege oder "Laune", im Gegenteil! Ich habe mich über einen längeren Zeitraum selbst getestet und meine Gefühle auf den Prüfstand gestellt! Die "Beziehung" zu DIEsem Mensch versetzte mich mehrmals in den Zustand von "himmelhochjauchzend und zu tode betrübt" geprägt von intensiver Nähe und Gefühle --> Rückzug --> Kontaktabbruch --> Wiederaufnahme des Kontaktes und praktisch ging es wieder von vorne los...
Wie bereits erwähnt konnte ich mich im Laufe dieser Zeit selbst testen ---> wir sind nicht wenige Kilometer voneinander entfernt und ich habe jede Chance gerne genutzt um Ihr nahe zu sein, selbst wenn es nur wenige Stunden waren... Wenn ich bei Ihr sein konnte, hab ich mich ein jedes Mal sehr sehr gut gefühlt... genauso war es wenn Sie mir etwas erzählt hat, in zärtlichen u vertrauten momenten oder auch einfach nur wenn Sie mir ein Lächeln geschenkt hat ---> es war jedes Mal etwas ganz besonderes wenn ich in Ihrer Nähe sein durfte! Wenn ich dann die Heimreise antrat, fühlte ich mich meist etwas traurig (manchmal mehr manchmal weniger)...
Und in Zeiten wo der Kontakt weniger wurde bzw. überhaupt mal für einige Zeit nicht vorhanden war, fiel ich in ein tiefes Loch! Das Leben ging sprichwörtlich an mir vorbei...

Das Universum hat mir immer wieder mal jemanden geschickt - darunter auch die ein oder andere wirklich interessante Person die ich näher kennenlernen durfte usw. - dennoch wollte ich mich nicht wirklich näher auf die(se) Person(nen) einlassen, denn die Sehnsucht und die Gefühle zu "Ihr" waren zu present!!! (Dabei soll es keineswegs den Eindruck vermitteln dass mir diese, vom Universum geschickten Personen, nicht gut genug waren oder so, nein das war nicht der fall, im gegenteil!!!)

Diese Person (die Weit von mir entfernt lebt) - Sie hat mir die Sterne gezeigt - und jaaa, wir waren den Sternen bereits soo nahe... (ich glaube ihr wisst wie das zu verstehen ist ;-)!
Für mich ist es wirklich etwas ganz besonderes... Auch war es für mich schier unglaublich wie wir uns kennenlernten bzw. die umstände dazu, aber ich möchte das ganze nicht kategorisieren sondern möchte es "nur" bei etwas ganz besonderem belassen...

Und jetzt wo wir mal wieder nicht mehr in Kontakt stehen und wo ungewiss ist ob ich Sie jemals wieder sehen darf, jetzt würd ich gerne mal einen Wink von "oben" haben...
Ich hab bei Ihr immer aus reinem Herzen gehandelt, es gab keine anderen gründe (materielle oder was auch immer), nein, es waren immer "nur" reine Herzensentscheidungen!!!!

Gute Nacht...!!!
Wie so oft wenn ich zu Bett gehe besuche ich Sie im Gedanken.... Ich gehe den 1. Stock hinauf in Ihre Wohnung, durch das Wohnzimmer in ihr Schlafzimmer... ich seh nach ob Sie gut zugedeckt ist und gut schläft, streichle Ihr Gesicht, gebe ihr einen Gute-Nacht-Kuss und verlasse ihre wohnung wieder ---> währenddessen "kribbelt" es (siehe 1. Posting) ;)

Hallo...
Erst einmal entschuldige das ich aus sie gestern einen er gemacht habe, stand es dort so ... aber ist auch unwichtig geht es um das schöne Gefühl Liebe welches der Mensch erleben kann und darf ...
Ist dein fühlen wirklich Sehnsucht... fragte ich mich bei deinen einleitenden Worten? Und dann dachte ich, ja, das ist eine Sehnsucht und mein Denken dazu ist, wenn es eine echte Sehnsucht ist, eine höhere Führung in einem wirkt. Was sagt dir diese was du machen kannst, oder aber sollst, das du aus dieser Art einer Gefühls Tretmühle mit auf und ab so möchte ich sie jetzt einmal nennen raus kommen kannst, damit es dir mit allem besser geht?Was sind deine Wünsche und was ist wenn du ihnen folgst, welche wichtigen und wundervollen Erlebnisse kannst und wirst du haben?

Was geschieht wenn du die Wahrheit erzählst? In Momenten des Vertrauens wie du sie beschreibst, ihr alles sagen könntest?
Ich denke, wenn du mit ihr zusammen bist und reden könntest, könnte an dem Punkt wie es für dich ohnehin schon ist, eine andere sagen wir auch einmal bessere Zukunft beginnen.
Im Leben bekommt man nie eine Belohnung wenn man etwas das echt "Übel" ist, ganz lange aushalten kann und es auch schafft das man keinen großen Schaden davon trägt.
Da wird sich nichts besseres auf tun, wenn du wartest bis in die Zukunft hinein nur weil du einfach geduldig warst ...

Ich denke das du ein Zeichen bekommen wirst, aber auch das du nicht auf eine Veränderung hoffen solltest, sondern dich für die Veränderung entscheiden solltest.
Jetzt, nicht heute Morgen oder übermorgen ...

Rehkitz
 
Vielen Dank,für die ausführliche Antwort,wusste ich es doch,
diese Liebe fliesst in dich aus der Welt,wo deine Seelenpartnerin
ist,würde in mehre Foren passen,dein Thema..
Deine Sehnsucht wird sich erfüllen,hat sie dir bisher immer einen"Wink"
gegeben,versuchs doch nochmal selber und Reise mit ihr durch die
Sternen und Sonnenwelten,dem ganzen Universum,sie wird dich
führen...
lass wieder von dir hören,

alles Liebe madma:zauberer1

Hallo liebe madma!
Deinen Part ab " deine sehnsucht wird sich erfüllen, hat sie dich bisher..." versteh ich nicht bzw kan ich nicht folgen!!!

Weißt Du madma, ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich nun gern wissen würde, was "ES" ist bzw ob ich mich darin (an Ihr u meinen Gefühlen) getäuscht habe!?!?!

Meist bin ich auf Sie zugegangen und hab Ihr meine Hand entgegengestreckt (für hilfe aller art, liebe usw)...

Ich darf aus reinem Herzen sagen dass ich tief(st)e u intensiv(st)e gefühle für Sie empfinde... Und niemand aussenstehender der seine meinung zu Ihr äußert kann meinen "Geist" für Sie ändern/beeinflussen...

Dennoch ist mein größtes Anliegen dass es Ihr gut geht... Gesundheit, Glück und ein tolles Leben wünsch ich Ihr... Auf das Sich Ihre Wünsche erfüllen mögen!!

Ich denk ganz fest an Sie (dabei "kribbelt's" stark in mir)!
Morgen, am Donnrstag, da hat Sie Geburtstag --> da wird es auch stark sein, das Kribbeln ;-)!!

Gute Nacht u bis bald, Madma & Rehkitz!
 
Hallo liebe madma!
Deinen Part ab " deine sehnsucht wird sich erfüllen, hat sie dich bisher..." versteh ich nicht bzw kan ich nicht folgen!!!

Weißt Du madma, ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich nun gern wissen würde, was "ES" ist bzw ob ich mich darin (an Ihr u meinen Gefühlen) getäuscht habe!?!?!

Meist bin ich auf Sie zugegangen und hab Ihr meine Hand entgegengestreckt (für hilfe aller art, liebe usw)...

Ich darf aus reinem Herzen sagen dass ich tief(st)e u intensiv(st)e gefühle für Sie empfinde... Und niemand aussenstehender der seine meinung zu Ihr äußert kann meinen "Geist" für Sie ändern/beeinflussen...

Dennoch ist mein größtes Anliegen dass es Ihr gut geht... Gesundheit, Glück und ein tolles Leben wünsch ich Ihr... Auf das Sich Ihre Wünsche erfüllen mögen!!

Ich denk ganz fest an Sie (dabei "kribbelt's" stark in mir)!
Morgen, am Donnrstag, da hat Sie Geburtstag --> da wird es auch stark sein, das Kribbeln ;-)!!

Gute Nacht u bis bald, Madma & Rehkitz!


Ich meinte damit,du wirst bald wieder ein Zeichen von ihr bekommen,
hast du doch auf eines gewartet.
Behalte alles,was du spürst,nimm es so wahr,du liebst und niemand
möchte dir das nehmen
Werdet ihr heute bestimmt einen schönen Geburtstag haben.

alles Liebe dir:kiss4:

madma
 
Werbung:
Hallo liebe madma!
Deinen Part ab " deine sehnsucht wird sich erfüllen, hat sie dich bisher..." versteh ich nicht bzw kan ich nicht folgen!!!

Weißt Du madma, ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich nun gern wissen würde, was "ES" ist bzw ob ich mich darin (an Ihr u meinen Gefühlen) getäuscht habe!?!?!

Meist bin ich auf Sie zugegangen und hab Ihr meine Hand entgegengestreckt (für hilfe aller art, liebe usw)...

Ich darf aus reinem Herzen sagen dass ich tief(st)e u intensiv(st)e gefühle für Sie empfinde... Und niemand aussenstehender der seine meinung zu Ihr äußert kann meinen "Geist" für Sie ändern/beeinflussen...

Dennoch ist mein größtes Anliegen dass es Ihr gut geht... Gesundheit, Glück und ein tolles Leben wünsch ich Ihr... Auf das Sich Ihre Wünsche erfüllen mögen!!

Ich denk ganz fest an Sie (dabei "kribbelt's" stark in mir)!
Morgen, am Donnrstag, da hat Sie Geburtstag --> da wird es auch stark sein, das Kribbeln ;-)!!

Gute Nacht u bis bald, Madma & Rehkitz!

Hallo KupferKai,
So wie du dir deiner Gefühle zu ihr bewusst bist, so sicher wirst du dir auch dann sein, ist der Moment da indem du dein Schweigen durchbrechen wirst und mit ihr reden kannst. Ohne ein abwertendes lachen zu ernten, oder aber vor die Tür gesetzt zu werden.

Ich weiß das die jetzige Situation für dich vielleicht nicht das ist was du gerne hättest, aber gehst du her ärgerst dich nicht über die Dinge die du noch nicht erreichst hast ...
Dich nicht sorgend durch das Leben bewegst und ständig denkst oder daran glaubst wie alles schön sein könnte zwischen euch
Deine Pflichten erfüllst
in Liebe den Mensche. Gegenüber trittst, denke ich kan alles für werden ....
 
Zurück
Oben