Angenehme Menschen

Werbung:
Es zählt zu den Privilegien des Alters, dass man nur mehr wenige Kompromisse machen muss und daher unangenehmen Menschen weitgehend aus dem Weg gehen kann.

Der verbleibende Lebensweg ist zu kurz, um mit Menschen, die einem nicht gut tun, seine Zeit über Gebühr zu vergeuden.
Das gilt fürs reale Leben wie auch für das virtuelle.
 
Lasst uns doch auch über angenehme Menschen reden, nicht nur über unangenehme.

Ich habe heute im ganz normalen Alltag mehrere angenehme Menschen getroffen!

Zum Glück gibt es das auch! :)

ich lebe seit 30 Jahren in einer WG.
Mit Angenehmen Menschen...wie sonst ....anders wäre es nicht möglich, ja nicht tragbar.
Also muß ich auch ein Angenehmer Mensch sein :)
 
Hier im Forum habe ich welche gefunden. :)
Nun habe ich neue persönliche Telefonkontakte und eine wohnt ein paar Km entfernt. (y)
Sie ist beim nächsten Sabbat am Karfreitag wieder hier in unserer Runde. *Froi*
 
Werbung:
Zurück
Oben