angenehme, entspannte Atmosphäre schaffen...

Danny Boy

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
22
Guten Tag, liebe Leute!

Ich werde in naher Zukunft umziehen und möchte in meiner neuen Wohnung dafür sorgen, dass die Stimmung so ruhig und entspannt wie möglich ist!
Was gibts da für Möglichkeiten, das zu erreichen? Einfache Sachen, also z.B. den Küchentisch in eine bestimmte Ecke stellen, oder spezielle Düfte im Wohnzimmer, irgendwelche Tricks halt, ich hoffe ihr versteht mich! :D

grüsse, Danny Boy
 
Werbung:
Guten Tag, liebe Leute!

Ich werde in naher Zukunft umziehen und möchte in meiner neuen Wohnung dafür sorgen, dass die Stimmung so ruhig und entspannt wie möglich ist!
Was gibts da für Möglichkeiten, das zu erreichen? Einfache Sachen, also z.B. den Küchentisch in eine bestimmte Ecke stellen, oder spezielle Düfte im Wohnzimmer, irgendwelche Tricks halt, ich hoffe ihr versteht mich! :D

grüsse, Danny Boy

lieber danny
bin kein feng shui experte...aber was ich weiß ist,licht macht viel aus.versch.lichtstellen,verstehst du?je nach helligkeit der whg,etwas farbe an die wand,zb orange.
düfte,da riech dich mal durch,ist geschmackssache;)
und klar:kerzen,die machen es überall schönnnn:D
 
Darauf achten, dass du dich ausbreiten und atmen magst, wenn du einen Raum betrittst.

LG Loge33
 
Darauf achten, dass du dich ausbreiten und atmen magst, wenn du einen Raum betrittst.

LG Loge33

ich glaube nicht, dass ich das kann...zumindest nicht ständig.
zur unterstützung hätte ich gerne ein paar tips zu gegenständen, farben, gerüchen, usw., die mir die sache erleichtern!

grüsse, Danny Boy
 
Werbung:
hallo danny boy,
als ersten tip:
ausmisten!!!!
ich habe es selbst kürzlich erleben dürfen....das ist wirklich ein unterschied!!!
an all den dingen die unsere wohnräume verstopfen "kleben" auch energien, die uns behindern,bremsen oder sonstwie beeinträchtigen..
als nächstes: räume klären (karen kingston)
dann: in ruhe entscheiden was in den raum MUSS..und nur das auch reinstellen...
alles Überflüssige WEG!!!!!!

das erleichtert, beschwingt..man glaubt es kaum!!!

schreib mir doch von deinen erfahrungen...

Viele Grüße

LiLa
 
Zurück
Oben