Angels-TK

Werbung:
so mein karten für den 22.12...

rausgefallen:

=

=

=

gesamt=

ich setz es erstmal rein!



Dann versuch ich mich an dir :D Auch wenn ich lange brauche und jetzt erst Nmittags anfange;)

Heute hast du einige Kontakte mit Menschen...

Also als erstes wäre... (hast du Arbeit?bist du heute am Arbeiten) da bist du auf jedenfall mit Herz und Seele dabei und dir gelingt heute Arbeitstechnisch alles. Falls nicht Arbeit dann zuhause, von zuhause gelingen dir heute die Dinge die du tust, bist fleißig (vielleicht auch hier) ...solltest du ein HM haben läuft es momentan eventuell nicht so rund (habt ihr wenig Zeit füreinander für gemeinsame Ziele:confused:?)oder ist ein der Mann lässt dich im unklaren.ist aber ehrlich es geht um das Kind/Neubeginn...(nicht das es die Deutungen hier sind, die so spät erstellt werden)
Es könnte auch ein Kontakt zu einem ehemaligen HM oder Bär/AG sein?
Ein etwas blöder Bär heute? Auf jedenfall Aufregungen und Kummer wegen Kontakte Gespräche sind von kurzer Dauer und lösen sich überraschend auf.


Hoff das ich nicht so daneben liege und wünsche dir einen schönen Abend!
Wie hast du übrigens ausgelegt? :zauberer1
 
Dann versuch ich mich an dir :D Auch wenn ich lange brauche und jetzt erst Nmittags anfange;)Das macht doch nichts

Heute hast du einige Kontakte mit Menschen...ja....tel:D

Also als erstes wäre... (hast du Arbeit?bist du heute am Arbeiten) da bist du auf jedenfall mit Herz und Seele dabei und dir gelingt heute Arbeitstechnisch alles. Falls nicht Arbeit dann zuhause, von zuhause gelingen dir heute die Dinge die du tust, bist fleißig (vielleicht auch hier)ich hab gerade keine aber , aber du hast recht ich hatte viel zu erledigen und hab auch alles geschaft ...solltest du ein HM haben läuft es momentan eventuell nicht so rundstimmt (habt ihr wenig Zeit füreinander für gemeinsame Ziele:confused:?)oder ist ein der Mann lässt dich im unklaren.ist aber ehrlich es geht um das Kind/Neubeginn...(nicht das es die Deutungen hier sind, die so spät erstellt werden)das wird der stress sein für unser ziel....ein kind
Es könnte auch ein Kontakt zu einem ehemaligen HM oder Bär/AG sein?
Ein etwas blöder Bär heute? Auf jedenfall Aufregungen und Kummer wegen Kontakte Gespräche sind von kurzer Dauer und lösen sich überraschend auf.
gedanklich EX.arb.geber da gab es probleme...die sich heut erledigt haben

Hoff das ich nicht so daneben liege und wünsche dir einen schönen Abend!
Wie hast du übrigens ausgelegt? :zauberer1
nein das war schon sehr gut

vielen dank angel
 
Werbung:
so nun für den 23.12

=
=
=
--------------------------------------------------
0510[/LENO]

gesamt=24

so das is meine neue legung....
 
Zurück
Oben