Angela Merkel

Auch der Pluto ist demnächst in der Konjunktion im Transit mit ihrem aufsteigenden Mondknoten! Dazu nächsten Frühsommer das Quadrat zu Uranus und Sonne mit dem Transit von Uranus. Auch der Transit von Saturn im Schützen kommt im Frühjahr 2016 ihrem AC sehr nahe, und im November 2016 läuft er über ihrem AC! Saturn im Radix am Talpunkt des 10. Hauses....Hitler und Napoleon hatten auch Saturn in 10 und sind damit zuletzt abgestürzt aus den Höhen dieses Hauses....

Hi Arnold!

ja, ich denke, im nächsten Jahr heißt es für Angie "anschnallen, die Fahrt wird heiß".:D
Auch ich bin gespannt, was in Kürze der Transit-Pluto über ihren aufsteigenden Mondknoten bedeutet. Im ersten Haus - Steinbock - steht er ja sehr präsent. Der Transit des Pluto betrifft natürlich ebenso den nördlichen MK im Krebs: Vielleicht ändert sich etwas hinsichtlich von Verantwortung (Steinbock) und Beschützerinstinkte (Krebs)? Vielleicht räumt Pluto in diesem Bereich verkrustete Einstellungen beiseite? Wir werden sehen.

Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
Hallo
smile.gif


auf Twitter ausgegraben:

"Lethargokratie ist hochbewegliche Trägheit an der Spitze des Staates in ständiger Tuchfühlung mit den Chancen des historischen Moments."

Quelle: https://twitter.com/Augstein/status/645226429714681856
19.09.2015, 15:22 Uhr, Berlin

Ein kurzer Blick in die Halbsummen mit Mars als Untersuchungspunkt, denn es geht ja um das Handeln sowie die Arbeit bestimmter Personen.

P: 26LOEwe31 MARS
Merkur/Hades -0.51: Dummheit
Hades/Zeus -0.22: mangelhafte Leistung, ohne Ziel
Mond/Venus -0.14: Fürsorglichkeit, liebende Frau, Sympathien in der Öffentlichkeit
Pluto/Kronos -0.05: großes Wachstum
Cupido/Vulkanr 0.01: große Organisation, Partei
Cupido/Apollon 0.13: mehrmals verheiratet
Uranus/Hades 0.58: Widerwille

Ich gestehe, ich finde diese Planetenbilder hochfaszinierend und sehr passend: Die von Augstein gemeinte Person ist treffend beschrieben.
cool.gif
Weswegen ich mir an dieser Stelle die zusammenfassende Deutung schenke.

Viele Grüße
Rita
 
Der gute Prontosaurier wog locker über 1oo Tonnen. Sobald ihn ein Tyranno in den Hintern biss, brauchte es bis zu fünf Minuten, bis die Botschaft das nussgr0ße Hirn des Prontons aktiviert hat. So reagiert der Staat, sobald Improvisation im Chaos angesagt ist! Die haben nichts anderes zu tun als Politik zu betreiben, haben den ganzen Tag die Zeit dazu. Hier stimmt ebenso die Erkenntnis von Albert Einstein, als er sagte, dass ein Mensch innerhalb eines Jahres so viel Entwicklung vollziehen kann, was bei einer Nation einen schlichten Uranusumlauf von 84 Jahren benötigt....

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben