Angela Merkel

Belldona, was war es was Dir sagte, dass sie erfolgreich ist? Saturn in 10? Mars in eins stärkt das Ego. AC Schütze, Jupiter & Venus in sieben. Wassermannmond schenkt ihr wahrscheinlich die Fähigkeit, die Dinge objektiv zu betrachten und z.B. Niederlagen fast emotionslos anzugehen. Die macht so einen ignoranten Eindruck. :rolleyes:
LG

Ich habe die zwei Planeten geschaut, Mars und Saturn:

Saturn in dem 10. Haus (eigenem Haus): Saturn in diesem Haus führt zu langsamen aber stetigen Aufstieg; hartnäckig und zäh, hat sehr hohe Ziele. Saturn hier will die gesellschaftliche Anerkennung durch Leistung erreichen wie auch für ehrgeizige Ziele hart arbeiten. = Sie ist das!

Bei mir Saturn hat nur gute Aspekte; bei Astro-Databank Saturn hat Quadrat zu der Sonne.

Mars in dem 1. Haus (eigenem Haus): sie ist voll von Tatkraft und Energie, ehrgeizig, kämpft für den Erfolg; sie will die notwendigen Entscheidungen sofort zu treffen, usw. = Sie ist das!

Ihr Mars hat nur gute Aspekte. Sonst, die meisten Planeten haben nur die guten Aspekte.
Wegen dem Jupiter, bei mir ist der Zeit von 17:45 Uhr der Jupiter ist in dem 8. Haus; bei der Zeit um 18:00 Uhr, Jupiter ist in dem 7.Haus.

Was interessant ist: ich habe mehr Geburtskarten von ihr gefunden, wie auch mehr Geburtstunden:
"Know your future"- die haben 2009 die Prognosen (mit der Zeit, 23:45 Uhr) gemacht und schrieben, dass Angela Merkel die Wahlen gewinnen wird. Das ist Vedische Astrologie, aber die Karte ist vom Placidus. Dort hat sie Saturn in dem 6.Haus.

Noch die Daten:
19.07.1954 um 9:17 Uhr (Astrology Community)
17.07.1954 um 4:20 Uhr (weiß nicht genau, wo)
17.07.1954 um 17:45 Uhr (Spanischer Blog, wo die Radixe von mehreren Präsidenten sind).

Ich sammle die Karten von verschieden bekannten Menschen, aber es ist schwer die zu finden. Meistens sind um die 12:00 Uhr Mittags geboren.
Es war leichter die Daten von dem Louis XIV zu finden, als von den Menschen, die heute noch leben.

LG, B.
 
Werbung:
Feli104,

Ich verstehe, dass die Menschen die ungefähre Geburtstunde nehmen. Um 18:00 Uhr geboren ist einfacher, als um 18:05 Z.B.
Ich habe Astromedizin Buch, wo es steht:
passen sie gut auf, wenn jemand um 10:00 oder 11:30 Uhr geboren wurde. Das stimmt in 90% nicht.

In der Astromedizin ist sehr wichtig, die genau Geburtstunde zu haben: wegen dem Mond (sehr wichtig, in welches Haus er fällt), wie auch der Aszendent. Der Mond in dem 5.Haus oder in dem 6.Haus (die Krankheit) ist der große Unterschied.
Auch bei dem Solar Return muss man die genaue Geburtstunde haben, sonst der Solar Return stimmt nicht.

Bei den Politikern, die schon da sind, ist jetzt sowieso zu spät darüber zu diskutieren. Jeder wird einmal aufhören und nicht mehr an der Spitze zu sein.

LG, B.
 
Zur Frage, was wird aus Angela Merkel:

Angelas verschlafener Blick (Neptun in Waage H9) täuscht! Da ist ein knallharter Espiritu am Werk, denn sie wird gesteuert (Waage ist Energie von Venus-Abendstern = Jeanne d'Arc).
Das Quadrat von Jeanne d'Arc auf Sonne/Uranus ist ihr stärkster Lebensmotor und gleichzeitig der Umsturz und im Krebs zieht sie die ganze Familie mit.

Das Gesetz des Schicksals (Saturn in Skorpion) wird ihr Schicksal im Oktober 2011 besiegeln (Angela geht im Oktober 2011 - Alterspunkt nach API - über ihren Saturn).

Na schaun wir mal.
ELi
 
Hi Foris!

Der T-UR - jetzt allerdings gerade rückläufig - steht kurz vor der IC/MC-Linie von Angela Merkel und wird Ende April 2016 exakt sein. Wird sie ihr Amt aufgrund einer Kurzschlußreaktion hinschmeissen oder werden äußerliche "Machenschaften" sie dazu zwingen? Was fällt euch zu T-UR an dieser empfindlichen Radix-Stellung ein?

Kurz danach steht T-UR im Quadrat zu ihrer Sonne/UR-Konj. im 7-ten Haus.

Alles in allem sind das interessante Vorzeichen. "Etwas" gerät in Bewegung. Wenn sie nicht dafür alleine sorgt, dass erstarrte Elemente in ihrem Leben ausgedient haben und entsorgt werden müssen, dann werden m.E. äußere Verhältnisse für einen "neuen Schwung" in ihrem Leben sorgen.

Angela Merkel: Hamburg, 17. Juli 1954, 18:00 Uhr

Liebe Grüße
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Urajup,

Auch der Pluto ist demnächst in der Konjunktion im Transit mit ihrem aufsteigenden Mondknoten! Dazu nächsten Frühsommer das Quadrat zu Uranus und Sonne mit dem Transit von Uranus. Auch der Transit von Saturn im Schützen kommt im Frühjahr 2016 ihrem AC sehr nahe, und im November 2016 läuft er über ihrem AC! Saturn im Radix am Talpunkt des 10. Hauses....Hitler und Napoleon hatten auch Saturn in 10 und sind damit zuletzt abgestürzt aus den Höhen dieses Hauses....

Interessant ihr Häuserhoroskop rechts unten: Eine Streberfigur hat sie aufgedrückt bekommen, das "brave Mädel!"angela merkel.gif

Alles liebe!

Arnold
 
Es ist eine Verbindungsform, die ich auf Wunsch bereit bin zu
erläutern, was allerdings etwas dauern dürfte





Ich schrieb: Physiognomische Ähnlichkeit,
das hat nichts mit physischer Ähnlichkeit zu tun, bei der
Physiognomie darf man nicht zu kurzsichtig handeln ^^

Wenn ich Frage: Sieht Pavarotti physiognomisch Bud Spencer ähnlich?

So wird fast jeder sagen: Nein

Doch wenn ich Frage: Wer sieht Bud Spencer physiognomisch ähnlich - Pavarotti oder Boris Becker?

Und schon gibt es eine nicht mehr klare Nein Antwort bei Pavarotti

Das Differenzieren ist hierbei eine Spektrumsfrage und keine
von oberflächlicher Betrachtungsweise ^^




Hier ist wieder der Kontext gefragt: Wäre Merkel

Königin Deutschlands, übt sie eine ähnliche Machtposition aus ?

Bei Reinkarnation geht es um Karmaabbau, das zeugt von
geringerem Stand, den Merkel als Kanzlerin sehr wohl innehat

und wenn sie gezwungen wird von aussen, dinge zu tun ? ist das auch karmaaufbau ? manche dinge die sie ausübt sind alles andere als konsequent, aber das sehe ich als verwirrungstaktik, die frau ist schlau und weiß sehr wohl was sie tut. sie kann damit leben, als dumm abgestemmpelt zu werden, denn ihre machtstrategie basiert auf dieser taktik. eine entscheidung die sich innerhalb von wenigen tagen bei ihr um 180grad dreht ist schon gewohnheit geworden.
aber sie wird das nicht mehr lange so durchziehen können, dass steht wohl schon fest. es sei denn es wird manipuliert wo es nur geht auch bei der nächsten wahl, wer weiß. besser wird es sowieso nicht, wir brauchen wenn eine veränderung bei allen anderen nationen auch, wo sich die prioritäten um das volk drehen und nicht um ausbeutung und machterweiterung.
 
Werbung:
Waage ist Energie von Venus-Abendstern = Jeanne d'Arc
ich habe so im Sommer 2015 Jeanne d'Arc s radix geschaut, weil ich ähnliche konstellationen habe, nur bei manchen, eher weil es mich interessierte, ich fand dabei aber einiges über mich selber heraus

aber lieber Eli7, die Geburtszeit von Jeanne d'Arc ist doch unklar ( ? , jedoch habe ich ihre steinbock sonne mit einem widder AC, oder löwen AC verglichen, also die uhrzeiten der östlichen planeten
und dazu ihre aspekte angeschaut und gedeutet

Jeanne d'Arc wurde dennoch auf dem scheiterhaufen verbrannt, ich weiß nicht welche bestimmung das hervorbrachte, vielleicht lieber Eli7, möchtest du ein eigenes thema über Jeanne d'Arc eröffnen, ich hätte da auch einiges zu berichten



lg blissy
 
Zurück
Oben