Angela Merkel - Selbstüberschätzung im Horoskop

Die letzten Wahlergebnisse sind eindeutig. Merkel gibt sogar Seehofer die Schuld, weil er ausspricht was alle denken und damit wirkt er auf mich authentischer als Angela. Ob Seehofers Strategie richtig ist steht auf einem anderen Blatt. A. M. setzt sogar den europäischen Gedanken aufs Spiel. Sie will eine gesamt- europäische Lösung, aber unsere Nachbarn zeigen ihr die kalte Schulte. Den Handel, den sie am 18.03. mit der Türkei beschlossen hat, grenzt für mich schon am Menschenhandel.
(y)
Hier Merkels Horoskop mit kommendem Solar
Horoskop.png

Fast identische Achsen, Saturn am AC (durch 12 ist das Loslass-Problem,em sie nicht nachkommt), Uranus am IC und im Quadrat zur Sonne könnte darauf deuten, dass sie von ihrem Sockel geschubst wird. :whistle:
 
Werbung:
Mondknoten im 1. Haus kann ein Indiz sein, anzunehmen, dass das ganze Universum auf ihrem Schulter lastet. Sie glaubt, sie muss Initiative ergreifen, und erwartet solidarischer Schutz von der Weltgemeinschaft 7. Haus (absteigender Mondknoten).

jetzt wo ich deinen Text hierzu lese @Skorpina , fällt mir was auf, ich hatte ihren MK nach Häuser mit der Methode Koch gedeutet, wo aber die MKs
in 2 und 8 stehen, was für mich stimmig erschien

nun stelle ich mir die Frage, welche Methode denn wohl sinngemäß die "richtige" wäre um Irritationen zu vermeiden ? das ist für mich eine ganz wichtige Frage !



lg blissy
 
Hi Blissful but not content;)


nun stelle ich mir die Frage, welche Methode denn wohl sinngemäß die "richtige" wäre um Irritationen zu vermeiden? das ist für mich eine ganz wichtige Frage!

Ja, nach dem Koch- Häuser -System fallen die Mondknoten bei Merkel in die 2 / 8 Häuser Achse
und nach Placidus ins 1 / 7 Haus.

Die richtige Methode werden wir NIE finden, ich persönlich arbeite sehr gerne mit dem Koch - System und nach Huber.

Ich passe mich hier aber auch an, wenn ich sehe, dass viele hier mit Placidus arbeiten - also experimentiere ich auch sehr gerne.

Bei der Merkel sind die Mondknoten hervorgehoben. Merkur und Jupiter die Herrscher der AC / DC Achse bilden Aspekte zum Mondknoten - das finde ich wichtig und in diesem Fall gibt mir die Placidus Methode mehr Auskunft.

Aber ich habe gelernt, das man mit jeder anderen Methode genausoviel ausgraben kann.

Mit den Häusern ist das wie mit der (psychologisch) Wahrnehmung , diese ist oft selektiv. Das Schön ist hier, dass die unterschiedlichen Sichtweisen den Blick auf das Ganze ´abrunden´.

Mondknoten im 1. Haus: Persönlichkeit ist aufgefordert, sich zu autonomem Handeln zu bringen. Sie muss lernen, eigene Entscheidungen zu treffen und nicht aus Angst vor Beliebtheitsverlust die Hände in den Schoss zu legen. Das tun, was sie will und nicht auf die Unterstützung der anderen hoffen.

Mondknoten im 2. Haus: Persönlichkeit ist aufgefordert, ihren Selbstwert aus sich selbst zu gewinnen, Selbstsicherheit und Vertrauen darf nicht mit Manipulation erreicht werden, das ist wie ein Bumerang, wenn Ressourcen anderer verbraucht werden. Aus eigenem Bemühen etwas erschaffen und damit den Selbstwert steigern und nicht bei fehlender Substanz sich bei anderen etwas holen oder ausleihen (fremde Substanz).

Man sieht schnell das astrologische Dilemma – ich finde beides passt ganz gut.

Vergleich der Sonnen in den Häusern:

Sonne im 7. Haus bei angespannter Sonne versteckt sich die Person hinter andere Menschen, Partner/ Verbündete / offene Feinde.

Sonne im 8. Haus Identität gewinnt die Person oft über materielle Güter. (Wäre die Sonne der Kanzlerin im 8. Haus, hätte Merkel eine stärker erotische Ausstrahlung, und genau wie Mondknoten im 2. Haus, den eher schöne Menschen haben). Beides Beobachtung von mir, die sicher auch wiederlegen lassen :unsure:

Mir war bei A. M. der psychologische Redestil wichtig zu begreifen, deswegen achte ich auf die 3. Hausspitze, um zu einem Ergebnis zu kommen. Beim Koch System fällt die 3. Hausspitze in die Fische.

Man kann hierbei folgendes beobachten, dass in der Kommunikation hier der klassische ´Verweigerer´ anzutreffen ist, solche Personen fühlen sich der Welt nicht wirklich gewachsen. Ihnen fehlt die Fähigkeit der Abgrenzung, bei Herrscher Spannungen; in der Sprache bleiben diese Menschen einsam, ´ sprechen nicht die Sprache der anderen´. Alles was zum Neptun (Herrscher des 3. Hauses) gesagt wird muss hier mitgedeutet werden.

Natürlich kann das noch ganz anders sein, als wie ich es deute.

Einmal mehr kann man sehen, welche Projektionsfähigkeit Angela Merkel auslöst. Sie scheint nicht greifbar, auch nach vielen Jahren Kanzlerschaft nicht. Sie bleibt fremd und entrückt.

Wir können hier durchaus beide Systeme nebeneinander stehen lassen;);).


Liebe Grüße,
 
Du schreibst "sie ist eine begeisternde Lernende" - warum macht sie dann den Eindruck von einer unbelehrbaren Frau die sich für göttlich weise und unantastbar hält?

Ja, sie ist unbelehrbar, warum?

Wie ich in #31 geschrieben habe
Ihre innere Stimme des Zeichens Zwillinge ist Merkur der Götterbote. Wer dieses Zeichen am DC trägt, kann damit rechnen, dass im entscheidenden Moment die rechte Antwort inspirativ im Denkraum erscheint. Vorgefertigte Antworten sind nicht ihr Stil. Da wird sie unsicher, weil es sie von ihrer inneren Stimme abtrennt. Dann reagiert sie mit Sturheit.

Angelas Begrüssungsplanet ist Merkur in Konjunktion mit Jupiter und absteigendem Mondknoten im Zeichen Krebs an der Spitze des 8.Hauses der Öffentlichkeit. In der Öffentlichkeit zu stehen ist wie ein Lebenselixier für sie, steht doch auch ihre Sonne im 8.Haus. Die Konjunktion von Merkur-Morgenstern und Jupiter weist sie aus als Lehrer und Schüler zugleich. Sie ist eine ewig lernende und zugleich Lehrende. In Konjunktion mit dem absteigenden Mkn ist alles, was ihr in diesem Zusammenhang begegnet so etwas wie, das kenne ich ja alles schon. Das ist nicht neu für mich.


Seit der Flüchtlingskrise ist sie total verunsichert.
Sie sollte per Misstrauensvotum sofort abgewählt werden. Aber dazu sind die Abgeordneten der Koalition nicht fähig, weil karmisch abhängig von ihr
Alles Liebe
ELi
 
Hi Blissful but not content;)




Ja, nach dem Koch- Häuser -System fallen die Mondknoten bei Merkel in die 2 / 8 Häuser Achse
und nach Placidus ins 1 / 7 Haus.

Die richtige Methode werden wir NIE finden, ich persönlich arbeite sehr gerne mit dem Koch - System und nach Huber.

Ich passe mich hier aber auch an, wenn ich sehe, dass viele hier mit Placidus arbeiten - also experimentiere ich auch sehr gerne.

Bei der Merkel sind die Mondknoten hervorgehoben. Merkur und Jupiter die Herrscher der AC / DC Achse bilden Aspekte zum Mondknoten - das finde ich wichtig und in diesem Fall gibt mir die Placidus Methode mehr Auskunft.

Aber ich habe gelernt, das man mit jeder anderen Methode genausoviel ausgraben kann.

Mit den Häusern ist das wie mit der (psychologisch) Wahrnehmung , diese ist oft selektiv. Das Schön ist hier, dass die unterschiedlichen Sichtweisen den Blick auf das Ganze ´abrunden´.

Mondknoten im 1. Haus: Persönlichkeit ist aufgefordert, sich zu autonomem Handeln zu bringen. Sie muss lernen, eigene Entscheidungen zu treffen und nicht aus Angst vor Beliebtheitsverlust die Hände in den Schoss zu legen. Das tun, was sie will und nicht auf die Unterstützung der anderen hoffen.

Mondknoten im 2. Haus: Persönlichkeit ist aufgefordert, ihren Selbstwert aus sich selbst zu gewinnen, Selbstsicherheit und Vertrauen darf nicht mit Manipulation erreicht werden, das ist wie ein Bumerang, wenn Ressourcen anderer verbraucht werden. Aus eigenem Bemühen etwas erschaffen und damit den Selbstwert steigern und nicht bei fehlender Substanz sich bei anderen etwas holen oder ausleihen (fremde Substanz).

Man sieht schnell das astrologische Dilemma – ich finde beides passt ganz gut.

Vergleich der Sonnen in den Häusern:

Sonne im 7. Haus bei angespannter Sonne versteckt sich die Person hinter andere Menschen, Partner/ Verbündete / offene Feinde.

Sonne im 8. Haus Identität gewinnt die Person oft über materielle Güter. (Wäre die Sonne der Kanzlerin im 8. Haus, hätte Merkel eine stärker erotische Ausstrahlung, und genau wie Mondknoten im 2. Haus, den eher schöne Menschen haben). Beides Beobachtung von mir, die sicher auch wiederlegen lassen :unsure:

Mir war bei A. M. der psychologische Redestil wichtig zu begreifen, deswegen achte ich auf die 3. Hausspitze, um zu einem Ergebnis zu kommen. Beim Koch System fällt die 3. Hausspitze in die Fische.

Man kann hierbei folgendes beobachten, dass in der Kommunikation hier der klassische ´Verweigerer´ anzutreffen ist, solche Personen fühlen sich der Welt nicht wirklich gewachsen. Ihnen fehlt die Fähigkeit der Abgrenzung, bei Herrscher Spannungen; in der Sprache bleiben diese Menschen einsam, ´ sprechen nicht die Sprache der anderen´. Alles was zum Neptun (Herrscher des 3. Hauses) gesagt wird muss hier mitgedeutet werden.

Natürlich kann das noch ganz anders sein, als wie ich es deute.

Einmal mehr kann man sehen, welche Projektionsfähigkeit Angela Merkel auslöst. Sie scheint nicht greifbar, auch nach vielen Jahren Kanzlerschaft nicht. Sie bleibt fremd und entrückt.

Wir können hier durchaus beide Systeme nebeneinander stehen lassen;);).


Liebe Grüße,
ich verstehe nichts von diesem Thema nichts, doch dass finde ich am zutreffendsten für Merkel.

Obwohl man kann einen Menschen nicht einschätzen. Allein ihr Aussehen für eine Frau, da hilft auch alle Klugheit nichts, nagt bestimmt an ihrem Selbstbewusstsein, daher Augen zu und durch ist daher die Devise.
 
na, hoffentlich bald.

Den Zenit ihrer Tätigkeit hat sie meines Erachtens schon eine Weile überschritten. Letztes Jahr im Sommer schrieb ich unter dem Titel Angela I.:

Nein, das ist nicht das Horoskop von Angela Merkel, das wurde schon hinreichend oft interpretiert. Es ist das Horoskop ihrer dritten Vereidigung als deutsche Bundeskanzlerin. Als ich dieses Horoskop das erste Mal sah, brummelte ich spontan „Angie I. von Deutschland“ in mich hinein. Die Sonne steht genau auf dem MC. “ L’État, c’est moi!“ – ich bin der Staat. Für eine Weile vielleicht. Denn einen Nachteil hat es, wenn die Sonne am Zenit steht: Sie leitet damit unwiderruflich ihren Untergang ein, denn nun kann der Weg nur noch nach unten führen. Erste Anzeichen zeigen sich: Die gedemütigte Kanzlerin, Schäuble – Da hilft auch kein Basta und Merkel und Schäuble – Der nächste Zoff kommt bestimmt.

Wie lange der Abstieg dauert, ist die Preisfrage. Mich würde nicht wundern, wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt, da Hausspitze 2 auf der "Sollbruchstelle", dem Übergang Steinbock/Wassermann, liegt. Der transitierende Saturn als Mitherrscher von 2 nähert sich dem AC . Uranus als Herrscher von 2 läuft in ein Quadrat zur eigenen Geburtsposition und überquert dabei den IC. Damit wird auch das Uranus-Neptun-Quadrat des Radix aktiviert, da gleichzeitig zu diesem UR-UR-Quadrat eine Opposition des Transit-Uranus zum Radix-Neptun gebildet wird. Uranus und Neptun sowie Saturn beziehen sich komplett auf den I. Quadranten und sind damit für den Körper zuständig.

Schöne Grüße
Rita
 
Allein ihr Aussehen für eine Frau, da hilft auch alle Klugheit nichts, nagt bestimmt an ihrem Selbstbewusstsein, daher Augen zu und durch ist daher die Devise.

Sie wird sich mit Sicherheit nicht grämen und es nagt n i c h t an ihrem Selbstbewusstsein. meine Einschätzung. :)

Im Gegenteil, sie macht aus ´der Not eine Tugend´ Wie der Volksmund so schön sagt.

Niemand kann was dafür, wie er aussieht. Sie ist - was äußerliche Attribute angeht - scheinbar uneitel (sehe ich häufiger bei Schütze AC Frauen). Und dennoch hat sie ihre Note, ihren Stil gefunden.

Sie steht nicht gerne als Frau im Mittelpunkt, sondern kleidet sich wie ein Mann, mit Anzug ähnlichem Blazer. Die diversen Blazer haben alle den selbst Stil und wirken wie eine Uniform (nur die Farbe wechselt) und erinnert schwer an die Mao Jacke (chinesische Zwangsjacke ohne Taschen aus China).

Und erfindungsreich ist sie noch dazu. Sie hat den Kanzlerinnen Look geprägt. Nicht ein Blazer wird von der Stange sein, und garantiert lässt sie sich beraten, und der Rat könnte lauten:

„Tragen sie eine Bühnenkleidung ein Outfit, welches sie als weibliche Führungskraft identifiziert“. Auch hier ist eine Rolle zuerspüren, die sie abends ablegen kann, um diese Rolle zu verlassen. Angela wird ihren Blazer dann in den Schrank zurück hängen um diese Rolle zu verlassen.

http://www.swr.de/swrinfo/zehn-jahr...7612/did=16509828/nid=7612/1b9unfp/index.html

http://www.stylight.de/Love/Kanzlermode/#.VwBJQXqrDcs

http://woman.brigitte.de/mode/klassiker/angela-merkel-kleid-1094004/

Den Zenit ihrer Tätigkeit hat sie meines Erachtens schon eine Weile überschritten.

Ich rechne Ende der Jahres - im November - damit.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie steht nicht gerne als Frau im Mittelpunkt, sondern kleidet sich wie ein Mann, mit Anzug ähnlichem Blazer. Die diversen Blazer haben alle den selbst Stil und wirken wie eine Uniform (nur die Farbe wechselt) und erinnert schwer an die Mao Jacke (chinesische Zwangsjacke ohne Taschen aus China).
Genau, wurde vom Walz beraten wegen ihrer Haare und ich würde sie auch mit ihren Hosen + Blazern ganz anders beraten.

Ich als Frau wäre stolz unter so vielen Männern meine Weiblichkeit zu zeigen. Gerade unter so vielen Männern. Ihre bunten Blazer finde ich schrecklich und zu kurz.

Man kann auch in Hosen als Frau toll ausshen.

Für mich ist es Unsicherheit, daher ihr Auftritt gewollt männlich, die bunten Blazer sollen ein wenig die Frau unterstützen
Niemand kann was dafür, wie er aussieht. Sie ist - was äußerliche Attribute angeht - scheinbar uneitel (sehe ich häufiger bei Schütze AC Frauen). Und dennoch hat sie ihre Note, ihren Stil gefunden.

Finde ich nicht, sie hat weder Note noch Stil. Sie ist langweilig. Wenn ich da an die eiserne Lady denke.
Doch schon interessant was ein Horoskop so zeigt.

Eigentlich ist es für mich ein entblättern.
Ich rechne Ende der Jahres - im November - damit.

Das wäre für Deutschland gut.
 
Werbung:
sie müßte sich ihre Haare einfach nur mal länger wachsen lassen. Die Farbe ist gut so. Ihre Frisur ist aber zig mal besser als früher.
Die auffälligen Halsketten stehen ihr sehr gut. Blazer könnten mM auch länger sein und die Hosen am Bein weiter. Und dafür lieber mal hochhackige Schuhe anziehen und einen kräftigen Lippenstift nutzen!
Die knalligen Farben aus der Kleidung rausnehmen und sich mehr schminken.
 
Zurück
Oben