Angela Merkel - Selbstüberschätzung im Horoskop

Sorry, ich denke in den bisherigen Beiträgen wurde bisher etwas zu wenig betrachtet, und das ist Angelas mitmenschliche Begrüssungskultur
Ich erlaube mir, ihr Radix nochmal einzustellen. Geburtsdaten: 17.7.1954, 18.06 Hamburg, Häuser Koch

Merkel.jpg


Mit dem Zeichen Zwillinge am DC kommt die Zwillingsenergie in Kontakt mit der Mitwelt. Angela ist eine begeisterte Lernende von und aus allen Begegnungen. Sie steigert ihr Wissen durch alles, was ihr begegnet. Doch alles, was sie erlernt hat, gibt sie auch in echter Kommunikationsmanier (Zwillinge) wieder an die Menschen zurück.
Die innere Stimme des Zeichens Zwillinge ist Merkur der Götterbote. Wer dieses Zeichen am DC trägt, kann damit rechnen, dass im entscheidenden Moment die rechte Antwort inspirativ im Denkraum erscheint. Vorgefertigte Antworten sind nicht ihr Stil. Da wird sie unsicher, weil es sie von ihrer inneren Stimme abtrennt. Dann reagiert sie mit Sturheit.

Angelas Begrüssungsplanet ist Merkur in Konjunktion mit Jupiter und absteigendem Mondknoten im Zeichen Krebs an der Spitze des 8.Hauses der Öffentlichkeit. In der Öffentlichkeit zu stehen ist wie ein Lebenselixier für sie, steht doch auch ihre Sonne im 8.Haus. Die Konjunktion von Merkur-Morgenstern und Jupiter weist sie aus als Lehrer und Schüler zugleich. Sie ist eine ewig lernende und zugleich Lehrende. In Konjunktion mit dem absteigenden Mkn ist alles, was ihr in diesem Zusammenhang begegnet so etwas wie, das kenne ich ja alles schon. Das ist nicht neu für mich.
Alles Liebe
ELi

.
 
Werbung:
Sorry, ich denke in den bisherigen Beiträgen wurde bisher etwas zu wenig betrachtet, und das ist Angelas mitmenschliche Begrüssungskultur.

Hm, und die sieht dann so aus:

Thüringen will 2000 Flüchtlinge aus Idomeni aufnehmen Bundesregierung lehnt dies ab
Die Thüringer Landesregierung Bodo Ramelow hat angeboten 2000 Flüchtlinge aus ihrer Notlage in Idomeni zu befreien und in Thüringen aufzunehmen. Die Bundesregierung lehnt dies ab, will davon nichts wissen und nicht vermitteln. Die Menschen in Not sollen einfach woanders hingehen. Weg aus Idomeni. Aber nicht hier her. Ist das Merkels „Menschlichkeit“? Wir sind angewidert von dieser Haltung der Bundesregierung – das ist unterlassene Hilfeleistung. Ausschnitt aus der BPK vom 30. März 2016.
Quelle: Jung und naiv via Youtube

Als Mensch im Privaten mag Merkel anders sein, als Kanzlerin ist sie meines Erachtens unmöglich. Da helfen auch keine Planeten oder Asteroiden.

Schöne Grüße
Rita
 
Als Mensch im Privaten mag Merkel anders sein, als Kanzlerin ist sie meines Erachtens unmöglich. Da helfen auch keine Planeten oder Asteroiden.

Das Urteil
Für mich ist Angela Merkel der zweitschlechteste Kanzler(in) seit Lübke.

Die Mitmenschlichkeit
habe ich in meinem Beitrag 31 aus astrologischer Sicht beschrieben
Alles Liebe
ELi
 
hallo ihr Lieben,

tolle Beiträge, ich las erst kürzlich mal hier durch und mir viel bei Angie auf das sie eine Destruktivität (lateinisch destruere „niederreißen“, „zerstören“) beschreibt die zerstörerische Eigenschaft - im Radix hat, welche sich in ihrem Karma befindet. Ebenso Finanzielle Sicherheit durch eigene Bemühungen ist ihr Ziel, aber das läuft ja schon "ganz gut". Konstruktive Gestaltung des Umfeldes, Bodenständigkeit, wenn auch mit Schattenseiten, wie schon gedeutet wurde. Mir viel auf, dass "wir", oder manche, nach Schuld suchen, nun, ich denke sie kann wie schon erwähnt ihre eigene Abgrenzung von Schuld an manchen Taten, Konzequenzen garnicht mehr erfassen, es geschieht unbewusst, sie läuft in der Spur und weicht nicht davon ab, sonst bricht bei ihr auch was ein, dass weiß sie. Automatische Vorgehensweise, wurde schon beschrieben. Sicherheit und Halt erlangt sie über Intimitäten. Sie könnte wahre größe erlangen durch Loslassen von alten besagten Mustern achtes Haus.
Sie ist materialistisch zu stark eingebunden um spirituell zu wachsen, Geld regiert ihr Geschäft.
Ich sehe bei ihr das sie krampfhaft festhält an den irdischen Gütern, um zu kompensieren, was zu kompensieren gilt, ihr großes Ding ist Konfliktvermeidung seit gedenken, ich schätze sie wird sich auch nicht mehr rühren, wie man so schön sagt.
Andererseits, hätte sie die Grenzen dicht gemacht, wären Gegenpole enstanden, alles hat seinen karmischen Preis. Sie liegt, oder schwebt auf einer Wolke und wandelt als Hülle auf Erden, aber ich denke ihr wahres inneres, dass mag sie der Öffentlichkeit nicht preisgeben, evtl. wenn sie alt und grau ist, schreibt sie ein Buch, wo sie manches bereuht. Man weiss es nicht :)



lg blissy
 
Hallo ihr Lieben,

natürlich ist es wichtig, bei einer Horoskop- Analyse auch auf Ausgewogenheit der Aussagen zu achten. Man kommt nicht umhin, die ganze Bandbreite zu sehen. Ich finde es jedoch bei A. M. unerträglich, dass diese Frau ein ganzes Volk etwas aufdrängt, was die Mehrheit in diesem Ausmaß so nicht will. Das ist unmündig machen, um sich selbst zu erhöhen. Das hat für mich nichts mit Willkommenskultur zu tun, das sind einsame Alleingänge. A. M. sollte die Vertrauensfrage im Bundesrat stellen.

Angel hat auch nicht realisiert, dass sie ihre eigene Partei CDU an die Wand fährt. Die CDU hat mit 2 stelligen Prozentpunkte Verluste hinnehmen müssen. Als sie vor 10 Jahren antrat, waren in 11 Bundesländern noch CDU Minister, heute sind es nur noch 5. Berührt das diese Frau so gar nicht? Psychologen würden sagen, ´sie ist beratungsresistent´.

Die letzten Wahlergebnisse sind eindeutig. Merkel gibt sogar Seehofer die Schuld, weil er ausspricht was alle denken und damit wirkt er auf mich authentischer als Angela. Ob Seehofers Strategie richtig ist steht auf einem anderen Blatt. A. M. setzt sogar den europäischen Gedanken aufs Spiel. Sie will eine gesamt- europäische Lösung, aber unsere Nachbarn zeigen ihr die kalte Schulte. Den Handel, den sie am 18.03. mit der Türkei beschlossen hat, grenzt für mich schon am Menschenhandel.

Und wörtlich habe ich aus ihrem Munde gehört: wir (das Volk) ´müssten doch an Vielfalt interessiert sein, sie versteht das nicht, warum sich die Bürger so sträuben. Sinngemäß: ´Also warum wehren wir uns bloß, gegen diesen vielfältigen, humanitären Imperativ?

Ich möchte mich ungerne astrologisch wiederholen.

Selbstüberschätzung
Selbstgefälligkeit

Arroganz

Sind wohl die herausragendes Eigenschaften die im Moment zu sehen sind, auch astrologisch.

Dazu noch ein Wort zum Mondknoten: Mondknoten im 1. Haus kann ein Indiz sein, anzunehmen, dass das ganze Universum auf ihrem Schulter lastet. Sie glaubt, sie muss Initiative ergreifen, und erwartet solidarischer Schutz von der Weltgemeinschaft 7. Haus (absteigender Mondknoten).

Ihr Unterbewusstsein inszeniert jedoch Situationen, weil sie weiß, dass sie zwar Initiativkraft hat, setzt aber dann auf andere, die auf den ´Zug aufspringen´ sollen. Absteigender Mondknoten im 7. Haus möchte Entscheidungen treffen, die andere mittragen sollen, weil sie Angst vor Beliebtheitsverlust hat, mit einem netten Lächeln bietet sie ganz spezifisch keinen Lösungsansatz an. Die Mondknoten Achse im Steinbock / Krebs

Steinbock Herrscher Saturn, Nebenherrscher Uranus. „ nicht Unmögliches (Uranus) möglich machen wollen, sondern Mögliches gerecht realisieren. Nicht über Begrenzungen (Saturn) jammern, sondern bis an die Begrenzung gehen und nicht darüber hinaus“.

Im 1. Haus beginnt ein neuer Weg - auf eigene Impulse bewusst reagieren und das ganze Ausmaß erkennen.

Die Person schwankt zwischen einerseits Feigheit (Krebs) andererseits Führungsanspruch (Steinbock).
• Sich auch mit den Augen der anderen betrachten!
• Projekte anderer Partners unterstützen?
• Weicht man Konflikten diplomatisch aus?

Absteigende Mondknoten im Krebs sagt aus, dass dieser Mensch einen Zugang, eine Beziehung zum Kollektiv schaffen will, er muss Anschluss an andere Menschen finden (7. Haus).

(...) Aufsteigender Mondknoten: es geht darum, den Hang zur Macht, Autorität, Würde und Prestige über wunden werden muss. Der aufsteigende Mondknoten steht meistens in Horoskopen von überstarken Individuen. Der absteigende Krebs, der sehr zur Einsamkeit neigt und sich von der Masse abheben will.

Im Extremfall sind es Einsiedler, das geht bis zum geistigen oder gesellschaftlichen Snob, wobei man sich besser und höher vorkommt, als die anderen. Auch hier können wir den Mondknoten vom Standpunkt der Entwicklung aus als Korrekturpunkt ansehen (...) (Louise Huber).


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse ja auch niemanden in meine Wohnung den ich nicht kenne. Zumindest muss er doch noch klingeln und dann schaue ich mal. Aber vielleicht kommt auch noch der Moment, wo die Ausländer auch nicht mehr klingeln, tja was dann. Und wir sind dann alle mittendrin in einer Gewaltspirale.
Das ist das Ziel. Die Sylvestertaten waren geplante Aktionen, sie sollen Hass entwickeln. Straffällige Ausländer werden mit Samthandschuhen angefasst und Stadtdirektoren, die Verhaltensweisen für diese Gäste herausgeben, werden massiv angegriffen. Wenn ich an das dämliche Gequatsche denke (Frauen sollen eine Armlänge Abstand von Ausländern halten" bekomme ich heute noch einen dicken Hals.
Die Verlierer in diesem Spiel sind die echten Flüchtlinge und Verfolgten - und die demokratische Idee.
:)
 
Dementsprechend hatte eine Frau Merkel garkeine Chance das Land zu erhalten
Sie wollte nicht. Sie hat die Sanktionen gegen Russland verstärkt - während viele deutsche Firmen Verluste erlitten, machten US-Firmen ihren Reibach. Sie hat unser Geld in ein Nicht-EU-Land getragen (Ukraine) und damit einen Bürgerkrieg finanziert, sie treibt TTIP und andere Schweinereien voran und verteilt unser Geld schön weiter und sie verzichtet für eine Regelung der Flüchtlinge auf Einhaltung der Menschenrechte - eine Flüchtlingswelle, die sie losgelöst hat.
Eine kinderlose Frau sagt uns, dass wir zuwenig Nachwuchs bekommen und deswegen die Flüchtlinge brauchen. Und achtet mal darauf, wie schnell aus diesen sooo armen Flüchtlingen Migranten werden. Da denken doch die Politiker laut darüber nach, ob man den Mindeststundenlohn nicht doch heruntersetzen kann?
Paneuropa existiert und der Kalergi-Plan oder auch Coudenhove-Kalergi: Kalergi Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, geb. 16.11.1894 in Tokio, gestorben 27.7.1972 in Schruns, stellte auf dem Weltfriedenskongress im September 1922 seine Ideen vor. Zitat: „Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden.“
Wenn unser Geld nicht für Kriege ausgegeben würde, könnten wir die Flüchtlingsmasse leicht bewältigen. Ein gut versorgter Flüchtling ist auch leicht zufrieden. Genau das soll nicht sein.
Wir, die europäische Bevölkerung, muss ja unbedingt überwacht werden. Also hat ein König ohne Namen ECIPS genehmigt ein internationaler Wachhund und Nichtregierungsorganisation (so heisst es). 14.6.2015 Brüssel angenommene Uhrzeit 12 Uhr mittags.
Horoskop.png
 
Im Wiedervereinigungs-Radix von 1990 haben wir ebenfalls ein Sonne/Neptun-Quadrat. Alles klar wie Kloßbrühe: Eine ausweichende, verwirrte Bevölkerung braucht eine ausweichende, verwirrte Kanzlerin. Oder auch: wie der Herr, so das Gescherr?
:D trotz der schweren Thematik musste ich lachen.:whistle:
Du wirst in allen Deutschlandhoroskopen Neptun in markanten Positionen finden, weil wir immer noch ein deutsches Reich sind, dass allerdings nicht handlungsfähig ist. Wir sind kein souveränes Land, sondern ein besetztes Land. Die Bundesregierung ist eine Firma und die Kanzlerin eine Angestellte - aber: das Deutsche Volk gibt es noch und die Kanzlerin hat geschworen, Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden. Als Pastorentochter müsste sie wissen, was ein Eid ist.
Das Dilemma ist ja nicht nur diese Mir-kann-keiner-was-Kanzlerin, sondern 90 % der Politiker, die scheinbar alle neben sich stehen.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben