Angela merkel kann sich nicht durchsetzen

Mariposa schrieb:
Ich verfolge Deine Themen schon eine Weile. Aber außer zu lamentieren und zu schimpfen über Dinge, die Dir nicht passen, fällt Dir auch nichts Besseres ein. Schade. Dabei hast Du so einen schönen Pseudonamen.
oh danke fuer dein kompliment,ist das wahr,schimpfe ich denn wirklich sosehr,hm vielleicht manchmal schon...ich geb dir recht:zauberer1
 
Werbung:
Walter schrieb:
Was ist denn Deiner Meinung nach die Alternative?

vielleicht eine einzige frau... oder ein einziger mann. eine(r)... die/der sagt, wo es lang geht. ich weiss, das gabs schon öfter. aber man sollte m.e. nichts unversucht lassen. königreich deutschland. warum nicht.

cu
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
es muesste erst eine neue Partei gebacken werden,die sozial den schwachen gegenueber gerecht ist,aber nicht"zu gerecht",eine partei die auf die natur achtet,aber die auch den technischen fortschritt nicht behindert,eine partei,die das wohl der alten und kinder achtet und auf kinder und alte achtet.

eine partei,die gelder nicht sinnlos zum fenster rausschmeisst sondern richtig anlegt.
eine partei die nicht"kriegsgeil"ist aber auch nicht "uebertrieben" nach"Peace"strebt,wobei die innere sicherheit gefaehrdet wird.

und eine partei,die wert auf bildung,technischen fortschritt,gesundheitspolitik,rentenpolitik, wert legt.


eine partei die steuern senkt,buerokratie abbaut,Menschen in den Weg in die Selbstaendigkeit foerdert etc..etc...

Bist Du in einer Partei, oder hast Du vor eine zu gründen?

Nicht reden. Machen !

LG
Voice
 
Zurück
Oben