Angela Almera--ganz dringend! bitte durchlesen

Ich kann ganz klar sagen, dieses "Medium" ist eine Schwindlerin ... Meine Mutter bekam heute Post mit der Vorhersage, im Januar wird sie einen großen Gewinn machen.
Das einzigste Problem dabei ist: Meine Mutter ist schon seit April 2006 !!! tot.
Selbst in einem Leben nach dem Tod dürfte es sehr schwer werden an einem irdischen Gewinnspiel teilzunehmen - oder ???

Solche Leute sorgen in meinen Augen dafür, das Esoterik und Astrologie immer der Makel von Schwindel und Scharlatanerie anhaftet.

Einfach nur in den Reißwolf damit ist eigentlich zu wenig!
 
Werbung:
Liebe Leute,
auch für mich war Hellseherei bisher absolut nur was für Dumme. Bis ich vor einiger Zeit schwere private und berufliche Probleme bekam. In meiner Verzweiflung habe ich mich an eine Hellseherin gewandt: Gaby Guder /Spanien (leicht zu finden im Internet). Diese Frau besitzt die fast schon erschreckende Fähigkeit, ohne Vorwissen die intimsten Gedanken, Handlungen, markante Aussprüche, Charaktereigenschaften und zurückliegende Ereignisse jeglicher Person herauszufinden. Sie sieht spontan Hintergründe, auf die man alleine nie kommen würde. Sie hat mir in vieler Hinsicht die Augen geöffnet. Kurzfristige Voraussagen gingen immer in Erfüllung. Langfristige Prognosen trafen - bislang zumindest - nicht zu.
Ich bin überzeugt, dass viel geschwindelt und betrogen wird. An Hellseher, die massenhaft Werbebriefe versenden, würde ich mich nicht wenden. Aber ich habe gesehen, dass es - zumindest vereinzelt - echte Hellseher gibt.
Claudia
 
Hallo Zusammen

bin ganz neu hier. Habe im Internet zu diesem Thema Infos gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestossen.

Ich habe im Januar 2008 auch einen langen Brief von diesem "Medium" erhalten. Darin stand auch, dass mir schlechte Zeiten ins Haus stehen würden, ausser ich würde mich mit dem Medium in Verbindung setzen.

Das Medium erwähnte auch, dass es meine Adresse und Anschrift von einem Nachbarn erhalten hätte, der sie gebeten hätte, mir doch aus meiner schwierigen Situation zu helfen. Naja........

Ich war von Anfang an sehr skeptisch auf dieses Schreiben, doch es folgten stets neue Briefe, die zum baldigen Handeln mahnten. Auf ein Schreiben, in dem mir das Medium vom "Grosses Ritual der Übersinnlichen Befreiung" sprach, wollte ich es dann wissen und habe das Formular mit einem kleineren Bargeldbetrag zugesandt.

Einige Tage später kam dann erneut ein Schreiben, mit einem weiteren Formular "Dringende Anforderung einer Astralen Zukunftsdeutung für Glück und Geld"! Auch hier habe ich mit entschlossen, dass Formular nochmals mit einem grösseren Bargeld zuzusenden.

Dananch folgten immer wieder neue Briefe, die stets mit einem Anforderungsformular abschlossen, jeweils mit Kosten zwischen 38 bis 53 Euros.

Meine persönlichen Informationen, die angeblich zu einer Verbesserung meines Lebens führen sollten, sind bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Auf meine Schreiben erhalte ich gar keine Antworten. Ein Versuch, dessen Ausgang mir bereits im Vorfeld klar war.

Inzwischen erhalte ich von 6 verschiedenen Medien regelmässig Post. Die Briefe kommen aus Luxemburg, Belgien, Deutschland und aus Miami. Aber Alle haben eine Postfach-Adresse in Holland. Neuerding auch von einem Medium aus der Schweiz, jedoch mit landeseigener Adresse.

Die Aufmachung dieser Schreiben sind sich alle sehr...sehr ähnlich. Es werden Rituale, Pulver, Ringe usw. angeboten. Allesamt versprechen Geld, Liebe, Glück und gar Schutz. Immer sollen diese Dienste selbstlos sein, die Kosten seinen bloss ein Unkostenbeitrag usw. Derzeit sammle ich diese ganzen Unterlagen, die nicht wenig sind :)

Liebe Grüsse

Traummaus
 
Werbung:
Hallo Zusammen

bin ganz neu hier. Habe im Internet zu diesem Thema Infos gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestossen.

Ich habe im Januar 2008 auch einen langen Brief von diesem "Medium" erhalten. Darin stand auch, dass mir schlechte Zeiten ins Haus stehen würden, ausser ich würde mich mit dem Medium in Verbindung setzen.

Das Medium erwähnte auch, dass es meine Adresse und Anschrift von einem Nachbarn erhalten hätte, der sie gebeten hätte, mir doch aus meiner schwierigen Situation zu helfen. Naja........

Ich war von Anfang an sehr skeptisch auf dieses Schreiben, doch es folgten stets neue Briefe, die zum baldigen Handeln mahnten. Auf ein Schreiben, in dem mir das Medium vom "Grosses Ritual der Übersinnlichen Befreiung" sprach, wollte ich es dann wissen und habe das Formular mit einem kleineren Bargeldbetrag zugesandt.

Einige Tage später kam dann erneut ein Schreiben, mit einem weiteren Formular "Dringende Anforderung einer Astralen Zukunftsdeutung für Glück und Geld"! Auch hier habe ich mit entschlossen, dass Formular nochmals mit einem grösseren Bargeld zuzusenden.

Dananch folgten immer wieder neue Briefe, die stets mit einem Anforderungsformular abschlossen, jeweils mit Kosten zwischen 38 bis 53 Euros.

Meine persönlichen Informationen, die angeblich zu einer Verbesserung meines Lebens führen sollten, sind bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Auf meine Schreiben erhalte ich gar keine Antworten. Ein Versuch, dessen Ausgang mir bereits im Vorfeld klar war.

Inzwischen erhalte ich von 6 verschiedenen Medien regelmässig Post. Die Briefe kommen aus Luxemburg, Belgien, Deutschland und aus Miami. Aber Alle haben eine Postfach-Adresse in Holland. Neuerding auch von einem Medium aus der Schweiz, jedoch mit landeseigener Adresse.

Die Aufmachung dieser Schreiben sind sich alle sehr...sehr ähnlich. Es werden Rituale, Pulver, Ringe usw. angeboten. Allesamt versprechen Geld, Liebe, Glück und gar Schutz. Immer sollen diese Dienste selbstlos sein, die Kosten seinen bloss ein Unkostenbeitrag usw. Derzeit sammle ich diese ganzen Unterlagen, die nicht wenig sind :)

Liebe Grüsse

Traummaus

Hallo Zusammen

wie zu erwarten gewesen ist, habe ich seit meinem Posting im April 2008 keine verbindlichen Unterlagen oder Empfehlungen vom besagten "Medium" erhalten. Im Gegenteil, es wurden mir immer wieder neue Briefe zugesendet, in denen um Geldbeträge gebeten wurde. Auf Aufforderungen meinerseits wird gar nicht erst reagiert!

Auf jeden Fall die Finger davon lassen, auch wenn alles Geschriebene sehr persönlich usw. wirkt.

Liebe Grüsse

Traummaus
 
Zurück
Oben