Angela Almera--ganz dringend! bitte durchlesen

Hallo, möchte Dir dringend etwas zu Angela Almera sagen. Ich habe schon mehrere Briefe von dieser Dame erhalten, sowie ich mindestens einmal pro Woche einen Brief von anderen Medien, auch von irgendwelchen Gewinnspielkommissionen erhalte. Das mit den negativen Schwingungen und das irgendjemand in meiner näheren Umgebung gegen mich arbeitet und mit eckigen Talismanen in einer schwarzen Gummihülle (goldfarben mit kreisförmigen Symbolen usw.) das ist mir alles bekannt. Laß Dich nicht verrückt machen. Was die schreiben, klingt alles so, als trifft es genau auf dein Leben zu. Bei manchen mußte auch ich wirklich stutzen.Es kann möglich sein, daß dort auch ein paar wirkliche Hobby-Astrologen oder ähnliches dabei sind, die sich so einer Art Agentur angeschlossen haben um irgendwie an ein Einkommen zu kommen mit "ihrer Gabe". Diese Talismane werden aber in Massen produziert. Wie gesagt, schließe ich nicht aus, daß da ein paar "Seher" darunter sind, aber die Lockmittel sind die gleichen. Ich würde wenn überhaupt mehr aus neugierde antworten, aber bitte auf keinen Fall Kontonummern o. Kreditkartennummern in diesen Formularen eintragen.Wenn Du noch fragen dazu hast, kann ich dir noch einiges darüber erzählen.
 
Werbung:
Hallo,

ich hab heut auch so einen 8 seitigen brief mit talismann erhalten.
das merkwürdige daran ist, dass meine mutter vor 2 wochen gestorben ist - und ich das gefühl habe, dass diese sogenannte hellseherin angela almera sich irgendwie zugang zu adressen beschafft, wobei sie damit rechnen kann, dass die menschen natürlich im moment in einer traurigen situation sind - noch leichter zu benützen sind.
das ist das, was mir angst macht - nicht ihre bedrohungen - es ist eine frechheit, menschen diesbezüglich noch unter druck stellen zu wollen und wie kommt sie zu den adressen.

ich hab leider auch nichts im internet über diese dame gefunden und eine postfachadresse ist immer schon suspekt.

also lieber gleich wegschmeissen und sich wundern, dass es anscheinend immer wieder versucht wird auf so miese art geld zu machen

lg dagi
 
Ab in den Rundordner damit.Das ist der einzige Ort in dem solche Schreiben sicher untergebracht sind.
Nix magisch, only Müll.
Oder macht ihr auch alle "Kaffeefahrten" mit, die so täglich im Briefkasten landen?.
das sind "magische" Heizdecken die an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen.
Schrott, teuer, geschickt verpackt und absolut unseriös.

Am besten wäre eigentlich, diese Menschen anzuzeigen.
 
... in den mist damit,
und lass dich nicht verunsichern!

das ist doch genau die masche,
mit der solche menschen arbeiten !!!!!

wegwerfen,
und versuche, ALLE gedanken an diesen
brief gleich mitwegzuwerfen !!!!!

von herzen
die lila :liebe1:
 
http://www.google.at/search?hl=de&q=Angela+Almera&btnG=Google-Suche&meta=

Hi

Oben ist eine Link über die Google Suche.
Ich habe nämlich heute auch einen Brief von Angela Almera bekommen.
Ich habe ihn ganz gelesen. Natürlich kommt suspekt vor d.Gutschein über 1000€ (bankbestätigter Scheck), der Brief sieht "professionell" aus. (insbes.suspekt, nicht dass jem.Entlohung für d.Dienst verlangt, sondern alles schön gefertigt, dieses "Gewinn"sache ist etwas suspekt, oder dass man auf einen Muster seinen Namen handschriftlich einträgt, da hinterläßt man auch seinen Fingerabdrücke überall usw).
Das was mich nämlich "vulnerable" gemacht hat ist dass ich tatsächlich den Himmel um Unterstützung gebeten habe, und sie stellt es so vor als ob sie diesen Ruf gehört hat. Sie hat die starken Vibrationen mit der Hand über meinen Namen gespürt.. Ich bin nur nicht soo unzufrieden mit meinem Leben.
Es sind halt einige Dinge die stimmen, ich meine ich habe an manchen Leuten und Dinge in meinem Leben gedacht. Sogar die 4 Ziffer die sie erwähnt ähneln die Adresse von einem Freund von mir an dem ich eben auch gedacht habe. Es ist kein Zufall, es kann sein dass sie tatsächlich was mitbekommen hat. (wenn ich mich an das Universum wende, aber eher habe ich an Gott gedacht..). Ja. Von positiven &negativen Dingen, da denkt man so an einiges.
Interessant, dass man solche Zufalls"responses" kriegt, wenn man den Himmel um Unterstützung für d.Aufbau eines besseren Lebens bittet.
Interessant auch zu wissen dass es auch negativen Kräften (auch u.a. Eifersucht&Neid anderer) einen in seinem Lebensglück aufhalten/hindern können. Usw.
Ich habe mich erinnert dass vor einigen Jahren eine Hellseherin namens Angela (oder so?) mir über Internet einiges Schriftlich geliefert hat, war interessant zu lesen. Es ist oft interessant zu lesen, viell.lernt man ja auch was dabei aber für das reale Leben muß man sich ganz allein selbst damit auseinandersetzen. Wenn jemand innen&aussen reicher werden will ist so ein Buch von Tepperwein Zb die ich gerade lese viel besser. :)
Man muss sich mit sich auseinandersetzen, wissen was man ganz fest will & was einem Freude macht, etwas dafür tun, &es sich auch bildhaft vorstellen, das Bild &Glaube &Entschlossenheit im Kopf haben um es gegenwärtig zu machen. Es ist nämlich nicht egal was für Emotionen &Bilder &Glaube in uns sind denn sie bestimmen auch unser tun und unsere äussere Welt und alles was dort angezogen dort vorkommt. Es sind keine wirkliche Zufälle.
Ich nehme ein paar Dinge nachdenklich mit aber werde mein Leben selbst in die Hand und mit Gottes Unterstützung weiter führen. Soweit, sogut.

Liebe Grüße

Jasmin
 
ich habe am samstag post im kasten gehabt von angela almera.
sie wolle ,bevor sie sich in den ruhestand begibt,mir helfen und mir die lotto zahlen vorraussagen und verspricht mir im dezember einen lotto gewinn.
nur,ich solle dann 27€ ihr zahlen in vorkasse.
tja leider glaube ich ein wenig an hellseherei ect.,aber nach den ganzen berichten über frau almera werde ich mein glück lieber selber in die hand nehmen und meine lotto scheine selber aus füllen.
LG aus neuss
melli:maus:
 
Hallo,
ich habe auch am Samstag einen Brief erhalten von der grauhaarigen Dame.
Der war allerdings nur 5Seiten lang, aber auch von mir möchte sie 27€ per Vorkasse, das sie mir die Lottozahlen für December vorraus sagt.
Ich war auch erst verwirrt, aber wenn ich das hier alles so lese, lasse ich die Finger davon.Ich werde zwar antworten weil ich nett bin"aber ohne Geld". Den wenn sie wirklich so ein Medium ist und die Lottozahlen vorhersehen kann, dann soll sie doch selbst spielen und braucht mein Geld nicht dafür oder?!
Kann es auch nur jedem anderen raten kein Geld dafür zu überweisen.

L.G. Petra
 
Werbung:
Hallo!

Egal, wie sie alle heissen, wenn man solche Post bekommt -- ab in die Papiertonne damit!

Eine Bekannte hat mal geantwortet, Geld gesendet und darauf kamen nur noch mehr Briefe mit Angeboten, das wäre dann richtig teuer geworden!!

Schöne Grüsse,

lieberatte67
 
Zurück
Oben