Angela Almera--ganz dringend! bitte durchlesen

savoyer

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
19
Ort
Graz Österreich
hallo ihr lieben!!

Hat von euch schon jemand jemal von einer gewissen Angela Almera gehört?
Wenn ja sagt mir bitte was ihr wisst.

zur kurzen erklärung, am montag bekam ich einen acht seitigen brief der an mich gerichtet war, also vollkommener name richtige adresse pzl. usw.

in dem steht eben, das mir in den nächsten 72 stunden etwas wiederfahren wird was mein leben grundlegend verändert, genau so ist es auch gekommen. was passiert ist möchte ich hier nicht nenne, da ich nicht darüber sprechen will. jedenfalls war ein talismann dabei und sie bezeichnet sich als medium mit enormen kräften und den talisman hat sie extra drei tage für mich mit einem speziellen magischen verfahren magnetisch aufgeladen und so weiter.

ich soll drei formel sprechen die liebe das glück und das geld in mein leben lassen und den talisman ganz fest halten dann auf eine abdildung auf dem brie zurück drücken (der schon von ihr vorgeschrieben ist) und sie wird mir helfen. in dem brief steht dass ich viel zu wenig liebe und zuneigung in meinem leben erfahren habe und mich deswegen komplett isoliert habe, was leider auch wirkich zutrifft.
sie meint das sie mir helfen wird damit ich da wieder raus komme denn sonst geht mein leben nur mehr bergab.
sie schreibt das ich momentan komplett von negativen schwingungen umgeben bin und so.

irgendwie macht mir das angst, und im internet ist nichts über sie zu finden ausser in so einem hubertus fromms forum. wo sie als medium angemeldet ist.
was mich noch mehr stuzig macht is das sie einen umkostenbeitrag in der höhe von 27 euro und fast 5 euro verlangt wenn ich ihr das zurücksende. es steh das ich dringends mit ihr kontakt aufnehmen soll innerhalb der nächsten sieben tage sonst sei es zuspät.

ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

ihre genau adresse lautet:

Angela Almera
**** Adresse entfernt ***

falls ihr etwas wisst oder schon mal von ihr gehört habt bitte meldet euch es ist echt total wichtig für mich!!

mit ganz ganz lieben grüßen lisa
 
Werbung:
meine 83jährige Großmutter hat letzte Woche einen Brief von einem anderen "Medium" erhalten. Darin stand, dass sie im Juni 70000 Euro gewinnt, wenn sie ihr einen Beitrag von 15 Euro schickt - für die Info, für die Zahlen.

Alles, was an Bedingungen geknüpft ist, ist schwarz-magisch. Jede Form von Abhängigkeit "Du bekommst nur das, wenn Du das und das zahlst, machst, tust, ..." ist schwarz-magisch.
Ich würde ihr das Amulett zurückschicken (auf ihre Kosten) und sie aus dem Gedächtnis streichen.
Kein weißes Medium geht so vor!

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hast du irgendwo mal dein Name und deine Adresse angegeben?

Bei Unkostenbeitrag und hohem Rückporto, sollte man misstrauig werden. Da will eben jemand nur Geld machen.
 
Hallo,

ganz spontan und sicher richtig: VERGISS DAS GANZE SCHNELL -
und vorallem, laß' es nicht an dich rankommen und dich verunsichern.
Dahinter steckt einfach Geschäftemacherei der üblen Sorte.:nono:
 
Meine liebe, arme Savoyer!

Vergiss den Mist.

Ist dir schon aufgefallen, dass gerade der Mond zunimmt (morgen ist Vollmond)??? Das ist die richtige Zeit, um Menschen aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Wie gesagt: Vergiss den Mist!!!

Grüße
 
hallo ihr lieben!!

Hat von euch schon jemand jemal von einer gewissen Angela Almera gehört?
Wenn ja sagt mir bitte was ihr wisst.

zur kurzen erklärung, am montag bekam ich einen acht seitigen brief der an mich gerichtet war, also vollkommener name richtige adresse pzl. usw.

in dem steht eben, das mir in den nächsten 72 stunden etwas wiederfahren wird was mein leben grundlegend verändert, genau so ist es auch gekommen. was passiert ist möchte ich hier nicht nenne, da ich nicht darüber sprechen will. jedenfalls war ein talismann dabei und sie bezeichnet sich als medium mit enormen kräften und den talisman hat sie extra drei tage für mich mit einem speziellen magischen verfahren magnetisch aufgeladen und so weiter.

ich soll drei formel sprechen die liebe das glück und das geld in mein leben lassen und den talisman ganz fest halten dann auf eine abdildung auf dem brie zurück drücken (der schon von ihr vorgeschrieben ist) und sie wird mir helfen. in dem brief steht dass ich viel zu wenig liebe und zuneigung in meinem leben erfahren habe und mich deswegen komplett isoliert habe, was leider auch wirkich zutrifft.
sie meint das sie mir helfen wird damit ich da wieder raus komme denn sonst geht mein leben nur mehr bergab.
sie schreibt das ich momentan komplett von negativen schwingungen umgeben bin und so.

irgendwie macht mir das angst, und im internet ist nichts über sie zu finden ausser in so einem hubertus fromms forum. wo sie als medium angemeldet ist.
was mich noch mehr stuzig macht is das sie einen umkostenbeitrag in der höhe von 27 euro und fast 5 euro verlangt wenn ich ihr das zurücksende. es steh das ich dringends mit ihr kontakt aufnehmen soll innerhalb der nächsten sieben tage sonst sei es zuspät.

ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

ihre genau adresse lautet:

Angela Almera
**** Adresse entfernt ***

falls ihr etwas wisst oder schon mal von ihr gehört habt bitte meldet euch es ist echt total wichtig für mich!!

mit ganz ganz lieben grüßen lisa
Hallo,heute bekam ich auch solch einen Brief,,,
Habe bisher nie etwas gehört davon ,und mein Bauchgefühl sagt mir VORSICHT lasse die finger davon.Alles nur leere Versprechungen und wenn Geld im Spiel ist,ist doppelte vorsicht geboten.Dann 4 Glückstalismane in den grössten Raumin alle 4 ecken verteilen ..solch ei Humbug.
Dieser Brief geht gleich zum schreddern.
 
Werbung:
Einfach die ganze Geschichte vergessen, den krempel aufbewahren, wenn sie den Quatsch wiederhaben will, soll sie ihn sich doch abholen(lassen).
Ungefragt zugeschickte Artikel gehen, soweit ich weiß risikomäßig zulasten des Senders.

Sage
 
Zurück
Oben