Angel pictuers

Da geht einem das Herz auf, nicht nur dass sie äußerlich eine Schönheit ist, man kann das Engelhafte spüren, also ihre innere Schönheit. Da hast wahrlich einen großen Schatz gefunden.
 
Werbung:
schön, dass du die anderen bilder auch noch eingestellt hast. :)

deine feundin ist wirklich sehr fotogen , hat eine tolle ausstrahlung.

lg
 
schön, dass du die anderen bilder auch noch eingestellt hast. :)

deine feundin ist wirklich sehr fotogen , hat eine tolle ausstrahlung.

lg

Ja zum Glück hat sie sich ihr offenes, freundliches, ehrliches und liebes Herz trotz vergangener Erlebnisse bewahrt und zeigt es in ihrer Ausstrahlung...

...dabei ist sie genauso verrückt wie ich :D

Und alles nur weil ich kurzentschlossen zu einem Angebot in China zu arbeiten "Ja" gesagt habe --- ich bin dankbar das ich solch einen lieben Engel treffen durfte und lieben darf.

Nun ja, ich hoffe ich kann meine Freude und mein Glück ein wenig mit Euch teilen... :)

Einen stets im Herzen sonnigen Gruß vom Lifthrasir aus dem Reich der Mitte, wo es zumindest einen Engel gibt
 
Werbung:
Ist das traumhaft schön !!! Man spürt das Glück , das du mit ihr , aber auch sie mit dir erfahren darf - durch und durch !:thumbup:

Und wahrhaftig sehr hübsch und eine tolle Asstrahlung !! Wow - toll gemacht !

Danke dir fürs teilen und sonnige , fröhliche Grüße ( hab mich dabei selbst so gefreut , das zu sehen/lesen , hat mir den Tag verschönt ) nach China !

LG Asaliah:umarmen:
 
Zurück
Oben