1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angebote!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sternenlicht333, 14. Januar 2015.

1. Werbung:
    Kann man das vielleicht irgendwie so einrichten das die Angebote nur durch extra Anmeldung erreichbar sind, also das man da nur Angebote machen kann, wenn man sich in dem Bereich anmeldet.
    Oder das man den ganzen Bereich wie früher ausblenden kann, ich finde das extrem verwirrend und störend, weil man nicht gleich sieht, ob es sich um den Bereich Angebote handelt, sondern einem zuerst die Überschrift ins Auge springt, wobei zumindest ich in Versuchung komme reinzuschauen, und ich jedes mal enttäuscht bin, das es sich wieder um irgendwelche Kurse handelt.
    Im ersten Moment glaubt man nämlich es ist ein Thema einer Kategorie wo viel geschrieben wird.
    Ich denke manch einer würde sich leichter tun, wenn der Bereich extra durch extra Anmeldung erreichbar wäre, oder eben ausgeblendet wäre, ich meine natürlich mit jedem, Leute die die Kategorie Angebote auch stört.

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Es wird sicher keine Anmeldungs-Extrawurst für irgendein ein Unterforum geben und für das Ausblenden einzelner Foren gibt es bereits eine Anregung wo ich noch auf die technische Umsetzung warte.

3. Werbung:
    Okay, aber Danke für die schnelle Antwort.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen