Angebot

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo ihr lieben!

Also ich möchte euch gerne anbieten für euch eine Karte aus meinen Schutzengel Tarotkarten von Doreen V. zu ziehen, oder aber auch vielleicht ein kleines Blatt oder Krez mit Lenis zu legen, so als Dankeschön dafür das hier immer gerne geholfen wird!

Wer also möchte kann mir gerne eine PN schicken und heute Abend werde ich loslegen!!

Lg Sabine
 
Werbung:
Hi sabinerobin!
Lieb von dir, dass du hier so ein tolles Angebot machst.
Werde dir gleich mal schreiben. Vielleicht bin ich eine Kandidatin für dich? Wäre super, wenn es klappen würde.
Liebe Grüße,
Amaly
 
Hi sabinerobin,
danke für das Angebot, darf ich mich auch anstellen?Amaly82 hat mich neugierig gemacht...
Ich schick dir mal ne PN
Lieben Gruß
Angi
 
Werbung:
Zurück
Oben