Angebot

Channeling

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
1
Ort
Bezirk Scheibbs/NÖ
Hallo, meine Lieben!!!

Bin jetzt erst bei Euch gelandet - freu mich riesig darüber.

Nun kurz zu meiner Person:Mein Name ist Claudia, bin glücklich verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn, Florian.

Beschäftige mich seit ca. 15 Jahren mit dem Thema "Esoterik", hab einige Ausbildungen gemacht, um mein Wissen jetzt auch an andere weiter zu geben.

Meine letzte Ausbildung war die des Channelns - faszinierend!!!!

Nun mein Angebot an Euch:Biete 3 Gratis-Channelings an!!!

Jeder weitere, der sich bei mir bis 31.8.09 meldet, bekommt ein umfassendes Channeling in der Höhe von 30 Euro!!!

Wie genau alles abläuft, bitte mit mir Kontakt aufnehmen!!!

Liebe Grüße

Claudia
 
Werbung:
hi claudia!

bin ich noch unter den ersten 3 ? :confused:würde gerne dein angebot annehmen!

liebe grüße rita
 
Hallo Claudia,

das wäre echt super klasse.
Ich habe wohl glaub ich tausend Baustellen zur Zeit und bin oft wirklich deprimiert.
Würde mich soooo freuen, wenn ich verstehen würde, warum was wie genau so in meinem Leben läuft.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Venice
 
Hallo Claudia,

ich finde es schön das du deine dienste hier anbieten willst, aber gleich zum Thema zu kommen und 30 Euro wer sich bis sowieso meldet ist für mich Werbung und dies ist ein Forum zum Reden und kein Forum wo man Eigen Werbung macht um Geld zu verdienen.

Gruss Baba
 
Werbung:
Zurück
Oben