angebot zur fernbehandlung kostenlos !

B

Biff

Guest
schoenen tach auch !
kurze erklaerung zur motivation :
ich befinde mich momentan auf dem jakobsweg und hier hat sich schon viel wieder veraendert bei mir drum bin ich zum einen ausgesprochen neugierig wie der weg sich auf mein lieblingshobbie fernheilung ( ich behandle beruflich energetisch ) ausgewirkt hat und zum anderen moechte ich was mir der weg geschenkt hat auf diesem wege zurueckgeben.
wer also interesse hat ( krasse faelle sind mir heute die liebsten ) soll sich bis 17uhr melden und mir einen kurzen text ueber sich oder sein leiden schreiben damit ich eine kleine hilfe zum andocken habe .ich mache kein reiki und bin auch nicht gewillt noch ellenlange erklaerungen ueber das was ich tue abzugeben.
alles liebe und viel licht
der biff :weihna1
 
Werbung:
Hallo Biff,
das trifft sich gut. Ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Hier mal kurz was über meine Leiden.
Ich habe seit 30 Jahren eigentlich Magenbeschwerden und habe auch schon mehrer blutende Geschwüre gehabt. und eigentlich hat sich das, vielleicht mit ein paar Ruhephasen, nicht wesentlich geändert, also die Magenschmerzen. Ich leide an Übersäuerung des Magen, bei jedem noch nicht mal üppigen 'Essen bekomme ich Sodbrennen und mir ist schlecht.
Außerdem leide ich auch an einem chronischen HWS-Syndrom. Alles ist v erkrampft bei mir im HWS-Bereich und ich kann oftmals über Tage hinweg meinen Hals nicht drehen!
Vielleicht kannst du mir helfen!
Liebe Grüße
Jutta
Ps, gerade jetzt habe ich wieder Magenprobleme. Ich muss dauernd Säureblocker nehmen.
 
hallo sarah !
dat geht klar , behandlung ist heute abend um 18uhr ! leg dich bitte 10min vorher schon gemuetlich hin und entspanne und formuliere was du dir erhoffst und wieweit du aufmachen willst . dein eigener wille ist hier von entscheidung !
ich habe mich entschlossen auch weitere personen die sich bis 1730uhr melden miteinzubeziehen aehnliche problematik waehre lustig aber nicht von noeten . einziege bitte waere eine rueckmeldung ueber verlauf und erlebniss.
eine gute hilfe waere es mir und euch wenn du/ihr euch eine ueberdimensional grosse sonnenblume vorstellt waehrend der behandlung.
alles liebe
der biff:weihna1
 
Körperlich, geistig, seelisch oO?

Öhm, körperlich... krass ist das nicht, aber... für mich sehr belastend: ich habe anscheinend von meiner Mutter die Hautprobleme geerbt... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mal keine Probleme mit Akne, Pusteln oder Abszessen hatte... wenn du da was machen könntest, wäre das fantastisch... (weil ich so im physischen Bereich schon einiges ausprobiert habe, um diese Problematik zu lindern ;) ).

Im seelischen Bereich: ich steuere wohl (da lässt auch wieder meine Mutter grüßen) eine Depression an... fühle mich oft ausgelaugt, empfinde das Leben als sinnlos und "anstrengend", Herausforderungen sind keine Herausforderungen, sondern Probleme und riesige Steine, Gebirge, die sich mir in den Weg stellen, andere Menschen überfordern mich...

Wow, Jakobsweg... erzähl doch mal ein bisschen bei Gelegenheit :D habe bisher nur von Hape Kerkeling gehört, dass er ja sogar über seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg ein Buch geschrieben hat...
 
da ich hoechstwahrscheinlich bis 18uhr nicht mehr an diesen pc komme da hier in spanien ein rechter andrang auf das internet besteht so sich jeder weitere interesent mit den oben genannten vorbereitungen einfach ins geschehen einklinken . die sonnen blume ist wie eine adresse mit der ihr die behandlung freischaltet , also allen viel spass und danke fuer die rueckmeldungen !
schaltet eure eigenen vorstellungen wie und warum das funktienieren soll aus und beschraenkt euch auf euere p0rogrammierungen und eueren schutzengel oder wie immer ihr das halten wollt .
alles liebe
der biff
 
Danke Biff :D

Kann zwar klar nach so kurzer Zeit noch nichts Konkretes sagen... aber... danke trotzdem :D
Habe heute sogar zufällig in einer Zeitschrift gelesen, Frank Elstner ist auch auf dem Pilgerweg gewesen :) hammermäßig...

Direkt gemerkt habe ich nichts, das ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen...
 
Hallo Biff,
hatte dich gestern nicht mehr im Forum gefunden, sorry bin noch nicht so oft hier gewesen. Daher konnte ich mich gestern nicht um 18 Uhr auf die Fernheilung konzentrieren, stattdessen war ich beim N-Walking! Aber leider geht es mir heute auch nicht viel besser. Mein Magen macht immer noch schlapp!!
Und ich fühl mich total müde!
Können wir das noch mal wiederholen??
LG Sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben