angebot zum aussteigen

Werbung:
Hi ,
Sowas wär mein Traum ....
Ich häng aber zu sehr an meinen Freunden ...

und mein Mann würde sowas nicht wollen ...

Jo und ich kann nicht loslassen ......

LG

hey kamikaze,

ich lebe meine traeume - wenn nicht jetzt, wann denn dann?

und da die zeiten und auch die menschen sich veraendern behalt doch einfach mal im hinterkopf: ja, es ist TATSAECHLICH MOEGLICH, seine traeume zu leben!

alles gute, aussteiger
 
hallo aussteiger,
ich hätte ein ähnliches angebot für dich - sollste mal abwechslung brauchen und das meer sehen wollen. Ein Häuschen in einem indio-naturreservat in der dominikanischen republik - auch ohne wasser und strom, direkt auf der felsküste gebaut, immer warm und doch nicht heiss wegen der meeresbrise....in der nähe einer der schönsten strände der welt (playa fronton)...das angebot gilt natürlich auch für beziehungsweise :D
 
hey kamikaze,

ich lebe meine traeume - wenn nicht jetzt, wann denn dann?

und da die zeiten und auch die menschen sich veraendern behalt doch einfach mal im hinterkopf: ja, es ist TATSAECHLICH MOEGLICH, seine traeume zu leben!

alles gute, aussteiger

Danke dir ,
irgenwann werd ich das machen nur später ....wenn ich so weit bin .
Ob ichs dann wirklich mach is eine andere Geschicht .

LG
 
direkt auf der felsküste gebaut, immer warm und doch nicht heiss wegen der meeresbrise...

danke nonni fuer den tip!

hatte es vorher ausprobiert, direkt am strand zu wohnen, aber das meer macht einfach wellenlaerm, und das ist zwar zuerst romantisch, aber auf dauer wars mir zu laut, bin dann 3 km ins land rein gegangen - jetzt hoer ich es nur gaaanz entfernt rollen bei flut...- ich mag eben stille...

lg aussteiger
 
danke nonni fuer den tip!

hatte es vorher ausprobiert, direkt am strand zu wohnen, aber das meer macht einfach wellenlaerm, und das ist zwar zuerst romantisch, aber auf dauer wars mir zu laut, bin dann 3 km ins land rein gegangen - jetzt hoer ich es nur gaaanz entfernt rollen bei flut...- ich mag eben stille...

lg aussteiger

Ja, das ist schon erstaunlich (auch wenn es logisch ist, zb bei Brandung): Man geht in die Natur raus - und erwartet automatisch Ruhe, Stille, Frieden. Und in den meisten Fällen ist es tatsächlich Nicht so.
Da ist der unsägliche Lärm an der Küste (ich bin jetzt auf der Suche nach der ultimativen Lagune mit weit entferntem sanftem Außenriff), da ist der Wind im Wald der an- und abschwillt, der Dschungel/Mangroven kann in der Nacht so laut sein (die meisten Tiere jagen in der Nacht) dass man nicht schlafen kann,...

Schneelandschaften sind gut wenn man effektive Stille sucht. Aber Achtung! sie sind Kalt.
:->))
 
Werbung:
ich bin jetzt auf der Suche nach der ultimativen Lagune mit weit entferntem sanftem Außenriff

...kann ich mir ausmalen...

Schneelandschaften sind gut wenn man effektive Stille sucht. Aber Achtung! sie sind Kalt.

na ja, man kann nicht alles haben...

liebe schooko, ich seh schon: du bist richtig welterfahren!

wuensche dir viel glueck bei der suche!!! - ich komm gerne mal vorbei!

aussteiger
 
Zurück
Oben