angebot zum aussteigen

A

aussteiger

Guest
kopie von: 'aussteiger - blog 14 - angebot zum aussteigen'

angebot 1:

wer meint er muesste sich das antun hier zu leben, der kann gerne kommen und sich ne huette bauen - das nackte ueberleben ist fuer 100,- euro im monat moeglich ...-... aber bitte eigenverantwortlich


angebot 2:

wenn du ein mensch bist, der z.b.:

- unheilbar krank ist (aber nicht bettlaegerig)
- von einer sucht weg will
- an selbstmord denkt
- oder sonst irgendwie so am ende ist, dass nix mehr geht

dann kannst du mal fuer nen monat herkommen, und wir machen was zusammen, was dir moeglicherweise hilft... - (dies ist aber kein heilungsversprechen!)

was? - lies mal meinen blog 6 'ich bin hier und jetzt' - absatz 5 'was ich gerne mache'

'spende' mir 100,- euro die woche fuer dein essen, wohnen und fuer mich - und wenn du nicht selber kochen und waschen willst, dann kannst du das fuer 50,- euro die woche von jemandem hier machen lassen

das teure wird der flug sein... am flughafen belem hol ich dich ab

wenn du jemand bist, der nur mal aussteigerluft schnuppern will, dann gilt dieses angebot nicht

fuer mich dreht es sich darum, dass ich mit einem menschen 'arbeiten' moechte, ihm einen weg zeigen will dieses leben 'jetzt und hier' zu geniessen - ein freund von mir hat sich eines tages aufgehaengt - und ich wusste sofort, dass das nicht haette sein muessen, wenn ich offener mit ihm geredet haette, auch mal gebohrt haette...

aber sei dir bewusst, dass diese zeit hier eine ziemlich extreme umstellung ist: kein strom, tv, kuehlschrank, licht - kein schminkutensilienkoffer - kein handy - keine deutsch sprechenden menschen - offen wohnen - stille und einsamkeit - keine uhr - also nichts mehr, was in der taeglichen welt um dich rum ist, es ist alles ausgeschaltet

im film 'als die welt stillstand' bekommt die menschheit im happy-end nochmal ne chance, aber der preis ist, dass der strom ausgeht - so ungefaehr ist das hier

klingt nun ein bisschen rauh, aber es ist ein wunderbarer platz - jedesmal wenn ich wieder hinkomme umfaengt mich ein tiefer frieden! - die zeit bleibt stehen, und vergeht doch wie im fluge...

das herkommen ist jetzt sofort noch nicht moeglich, denn das gaeste-dach-haus muss ich noch bauen, und das steht auf der liste eigentlich erst hinter dem dach-haus fuer den keramikbrennofen, denn auf den freu ich mich schon, in dem lehm rumzumatschen und dann schoene sachen aus dem feuer zu holen...

bin aber immer fleissig am basteln, und es wird immer huebscher dort...

wenn dich dieser text anspricht, dann schick mir ne pn, dann sag ich dir ne mail-adresse, wo du mir etwas zu dir schreiben kannst - dann verbinde ich mich mit meinem hohen selbst und frage, ob es so sein soll, dass du der mensch bist der hierherkommt - und das ergebnis sag ich dir dann

und die unendlich weise schoepferenergie in diesem universum wird es so fuegen wie es sein soll - immer!

euer aussteiger
 
Werbung:
Mir wurde schon vor langem prophezeit, dass ich mal auswandere! Aber ich fürchte, es ist noch nicht soweit! :schmoll:
Aber es ist ein tolles Angebot! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Hmmmmm, trommelst du deine Posts und Blogeinträge? Sind immerhin schon über 400 in 2½ Monaten, was eigentlich für einen fleißigen Netz-Nutzer spricht.

R.

gute frage - wenn man meine blogs liest weiss man ein bisschen mehr...

ich bin phasenweise in der 2 stunden nahen millionenstadt belem - wann genau kann man sehen, wenn man auf meiner profilseite 'alle beitraege von a. ansehen' aufruft - die sind immer mit datum...

und ansonsten aendere ich meine signatur dass ich weg bin - also wenn ich hier weg bin, dann bin ich dann da...

so bin ich jetzt nur fuer 1 woche bei euch, und dann wieder laenger nicht...

da faellt mir auf, das ich das ja noch in meinem 'angebot' erwaehnen muss, dass ich mich manchmal laenger nicht melde...

also danke fuer den tip...

aussteiger
 
guten morgen!

dein angebot ist reizvoll :)
in meiner phantasie seh ich mich dort:banane:
im moment nicht umsetzbar:rolleyes:
 
wie weit ist das von sao luis entfernt ?

wenn es das sao luis an der nordkueste ist, im bundesland para, dann ist es nicht weit, 8 autostunden schaetz ich mal...

sag mal nonni, ich hab da gestern was gelesen und find es nicht mehr, aber glaub es war von dir, wo jemand auf ne einladung hoffte, er haette hier noch was zu erledigen?

aussteiger
 
Austeiger üben das Austeigen erstmal 1-2 Monate bei Vissarion in seiner Sonnenstadt.
Wem es dann immer noch nicht vergangen ist, der möge obiges Angebot
in seine Suche einbeziehen.
 
Werbung:
fuer mich dreht es sich darum, dass ich mit einem menschen 'arbeiten' moechte, ihm einen weg zeigen will dieses leben 'jetzt und hier' zu geniessen

Hallo Aussteiger,
hier in D oder A oder CH sind ganz sicher viele, die eine helfende Hand brauchen ...
wovor bist Du geflüchtet?
 
Zurück
Oben