angebot-wer möchte mehr über sich erfahren

Werbung:
Numerologie-wie Interessant. Leider scheine auch ich etwas zu spät zu sein. Wie schade...:cry3:

Naja, solltest du Lust haben:

Melanie Azeroth, 03. 09. 1983 (08:30) , Hausnummer 35... :zauberer1
 
Hallo,

ich interessiere mich auch für Numerologie.
Falls du mal schaun magst : 05.07.1991, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße!:)
 
bitte um deine meinung! (stecke momentan in einer schwierigen phase)
21.11.1971
wohne auf hausnr. 19-21/13
vielen dank! liebe grüße
 
Scheint ziemlich große Nachfrage zu sein!
Falls du trotzdem mal Zeit haben solltest: 08.08.1993 (800. Geburt, 8 Tage zu früh,...)
Hab' noch vieeele 8er zu bieten *ggg*

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
 
da ich mich auch mit der Numerologie beschäftige bitte ich drei leuten an, die sich hier im threat anmelden, mehr über ihre persönlichkeit zu erfahren, natürlich kann ich auch partnervergleich machen, oder was über die jahresaufgabe sagen...

wer interesse hat hier anmelden noch mache ich es kostenlos...

lg


Hi Milinkaja,
ich würde mich auch noch gern melden :)

Meine Geb.Datum: 28.12.1983 (SABRINA EDER)
Sein Geb.Datum: 12.05.1984 (HARALD SIMA)

Würde mich sehr freuen.

LG, Sabrina
 
Werbung:
Zurück
Oben