angebot-wer möchte mehr über sich erfahren

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
da ich mich auch mit der Numerologie beschäftige bitte ich drei leuten an, die sich hier im threat anmelden, mehr über ihre persönlichkeit zu erfahren, natürlich kann ich auch partnervergleich machen, oder was über die jahresaufgabe sagen...

wer interesse hat hier anmelden noch mache ich es kostenlos...

lg
 
Werbung:
Hallo Millinkaja 86,

auch ich hätte Interesse.

Welche Daten benötigst du von mir?

LG Pengö
 
danke fürs anmelden ihr drei...es reicht das geburtsdatum wenn ihr mehr wissen wollt dann bräucht ich auch nich den namen, aber es itst euch überlassen, ob ihr ihn mir sagt...bei partnervergleich auch gebdatum und wenn ihr wollt namen...

heute abend gebe ich euch antwort.

lg
 
Werbung:
Hallihallöchen,

Dein Angebot finde ich echt toll!!

Ich habe folgende Frage, die mir nicht so ganz aus den Kopf geht:

Mein Geburtsdatum ist der 14.05.1975 (Zeit 14:15), meine Tochter hat im Oktober ihr erstes Handy bekommen und die Nummer, die Ihr zugeteilt wurde lautet 1405369, mir geht diese Nummer nicht aus dem Kopf.

Und eine zweite Frage: mein Lebensgefährte hat das Geburtsdatum 15.09.1966, was sagen die Zahlen bezgl uns beide aus?

Danke Dir!!!

glg NIKE10000 :)
 
Zurück
Oben