Angebot: Web- und Grafikdesign

Stefan1

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
9
Für alle, die sich gerade in diesen herausfordernden Zeiten selbständig machen wollen biete ich folgendes Angebot:


• Professionelles Erstellen von Internetseiten (Design und Programmierung)

Preise:

Für die Startseite 100€, für jede weitere Seite 50€.

• Flyer, Visitenkarten und Logos (auf Anfrage)

• Professionelle Bildbearbeitung (auf Anfrage)


Es würde mich freuen, bald von Euch zu hören.....



worldwideweb.s-kowalski.com
 
Werbung:
Schicke Seite... aber ich möcht da doch anmerken, dass sie etwas unleserlich ist, weil alles sehr kleinformatig ist... das ist, denke ich, nicht sehr Positiv, gerade wenn man Webdesign anbeiten will... ein paar nummern Grösser und dann währe deine seite wirklich ne gute Visitenkarte ;)
 
Schicke Seite... aber ich möcht da doch anmerken, dass sie etwas unleserlich ist, weil alles sehr kleinformatig ist... das ist, denke ich, nicht sehr Positiv, gerade wenn man Webdesign anbeiten will... ein paar nummern Grösser und dann währe deine seite wirklich ne gute Visitenkarte ;)


Schicker FIST... aber ich möchte da doch anmerken, dass er etwas unleserlich ist, weil alles sehr speicherintensiv ist...
das ist, denke ich, nicht sehr positiv, gerade wenn man viel zu sagen hat... ein paar weniger Signaturen und dann könnte man
Deine Beiträge auch ohne Absturz des Browsers lesen
:rolleyes:
 
Schicker FIST... aber ich möchte da doch anmerken, dass es er etwas unleserlich ist, weil alles sehr speicherintensiv ist...
das ist, denke ich, nicht sehr positiv, gerade wenn man viel zu sagen hat... ein paar weniger Signaturen und dann könnte man Deine Beiträge auch ohne Absturz des Browsers lesen
:rolleyes:

guck, meine Signatur ist ein Protest gegen überlange Signaturen... ich hoff dass sich noch einige Leute darüber beschweren, damit endlich Forumregeln oder Softwaremässig etwas gegen überlange Signaturen übernommen wird ;)
 
Mit der Seite macht man sich eher Feinde als Freunde (sagt eine, die seit 2001 in dem Geschäft tätig ist) PUNKT. Erstmal Flash aussortieren, dann wird alles gut! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben